Kapitel 23

1.4K 78 4
                                    

Lesenacht 5/5

Es war Enrico. Was machte er bloß hier?!

E:Was machst du da mit meiner Freundin

M:Gar nichts sie hat mich angesprochen

E:Mir egal lass sie gefälligst in Ruhe!

M:Du hast mir gar nichts zu sagen

E:Was hast du gesagt?

M:Tzz Spiel dich nicht so auf du weißt genau das du nicht gegen mich ankommst

L:Es reicht!

M:Was hast du den? Wolltest du dich eigentlich nicht von mir fernhalten?

L:Schön wenn du es so willst!

*Lunas Sicht*

Ich fuhr einfach weg und ließ die beiden dort stehen. Ich übte weiter doch ging das nicht so leicht da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Doch dann sah ich schon Matteo der auf mich zu gefahren kam.

L:Was willst du?

M:Luna es tut mir leid das ich so unhöflich zu dir war

L:Aha

M:Luna bitte es war nur wegen Enrico

L:Warum wegen Enrico?

M:Weil er mit dir zusammen sein darf und ich nicht

L:Matteo ich...

M:Luna ich liebe dich

Ich schwieg ich wusste das ich ihn liebe aber was wenn das auch wieder alles gelogen war? Wenn das alles ein Spiel für ihn war? Ich wusste nicht weiter doch ich musste gar nichts sagen denn Matteo kam mit seinem Gesicht meinem immer näher. Ich spürte schon seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Nur einige Millimeter waren unsere Lippen von einander entfernt doch bevor sich unsere Lippen trafen wurde ich weggezogen. Ich schaute die Person zornig an bevor ich merkte das es Enrico war und schaute beschämt zu Boden.

E:Matteo was soll das?

M:Was soll was?

E:Spiel nicht den dummen du wolltest meine Freundin küssen!

M:Bald ist sie nicht mehr deine Freundin. Solange ich lebe werde ich versuchen sie zurück zu erobern!

Enrico schaute ihn böse an und zog mich mit Gewalt mit. Er tat mir weh und ich schrie ihn an er solle mich loslassen doch er hörte nicht. Plötzlich zog Matteo mich in seine arme und sagte ob Enrico nicht hören könnte.

E:Halt dich raus sie gehört mir!

M:Sie gehört niemanden!

Matteo wurde langsam wütend bis er auf einmal Enrico mit der Faust ins Gesicht schlug.

So das wars mit der lese Nacht hoffe es hat euch gefallenwie findet ihr meine story bis jetzt?❤

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt