Kapitel 12

1.7K 91 5
                                    

*Lunas Sicht*

Ich war so in Gedanken vorallem weil ich für einen Moment dachte das ich Matteo gesehen hatte.

E:Luna alles in Ordnung?

L:Ehm...was? Achso ja alles in Ordnung ich dachte nur ich hätte jemanden gesehen....

E:Und wenn?

L:.....Jemanden der mir wirklich wichtig ist

*Enricos Sicht*

Was sie hat einen Freund?! Na toll der wird mich aber nicht abhalten. Wir tranken aus und ich brachte sie nach Hause. Als wir vor der Tür der Villa standen trat ich ein Stück näher zu ihr sie wich zwar ein schritt zurück doch davon ließ ich mich abhalten doch dan ging die Tür auf und ein sehr bekanntes Gesicht kam mir entgegen.

M:Enrico?! Was machst du den hier?!

L:Ihr kennt euch?

E:Freut mich auch dich zu sehen

*Matteos Sicht*

Was macht der bloß hier?! Er soll verschwinden! Er schaute mich mit seinem egelhaftem grinsen an wie es hasste. Ich knirschte mit den Zähnen ich wollte ihn nicht sehen.

L: woher kennt ihr euch?

E:Also wir...

M:Ist egal!

E:Oh weiss die kleine nichts davon? Ich glaube sie sollte die Wahrheit über Matteo Balsano wissen

M:Sei ruhig!

Er grinste und verschwand zum Glück doch woher sagte er noch "irgendwann wird sie es erfahren alle werden es erfahren dafür werde ich sorgen". Ich ging mit Luna rein. Wir setzten uns auf das Sofa und ich versuchte alles zu verdauen was nicht grade leicht war.

*Lunas Sicht*

Ich setzte mich neben Mattteo der fertig aussah. Sein Gesicht lag in seinen Händen. Was hatten die beiden miteinander zu tun und was weiß ich nicht.

L:Matteo was meint er?

M:Nichts...

L:Matteo sei ehrlich!

M:Bitte Luna es ist das beste wenn du nichts weißt

L:Aber Matteo bitte ich will dir doch helfen weil....ich dich doch liebe

Mir liefen Tränen die Wange herunter doch er wischte sie weg nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich innig. "Ich liebe dich auch" sagte er als wir uns voneinander lösten.

L:Heißt das wir sind jetzt zusammen?

Fragte ich schusselig doch ich wollte sicher sein. Dann küsste er mich noch einmal und meinte ob das meine Frage beantwortet. Ich war so überglücklich doch beschäftigte mich das mit Enrico immer noch ich hatte das Gefühl das es nicht das letzte mal war das wir ihn gesehen haben.

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt