Kapitel 27

1.5K 74 5
                                    

M:Was soll der scheiß?! Wegen dir ist sie jetzt weg obwohl ich sie liebe!

S:Du hast sie nie geliebt warum gibst du es noch zu?! Du hast sie nur ausgenutzt und hättest sie dann fallen gelassen!

M:Es mir so egal es du von mir denkst aber ich würde Luna nie verletzten! Ich liebe sie! Sie ist mein leben und ich wurde sterben für sie

Mit jedem Wort den ich sprach drückte ich ihn noch ein Stück gegen die wand. Wie konnte er so etwas sagen?! Ich liebte sie doch so sehr! "Simòn ich schwöre dir ich werde Luna finden und sie zurück holen aber wenn du nur noch einmal mit ihr sprichst wirst du was er leben". Ich ließ ihn los und verlass das Jam&Roller.

*Lunas Sicht*

Nun war ich wieder in Cancun doch zerbrach es mir mein Herz weil ich alle zurückgelassen habe. Es war das beste wieder hier zu sein. Meine Gedanken drehten sich trotz allen immer noch nur um Matteo. Wie es ihm wohl ging? Aber egal ich musste ihn vergessen.

*Matteos Sicht*

Ich war verzweifelt. Sie könnte überall sein ich hatte keine Chance. Und so verging Monate in den ich jeden Tag versuchte meine liebe des Lebens zu finden doch es was alles vergebens. Frustration kam in mir auf mit jedem Tag ein Stückchen mehr doch ich durfte sie nicht die Oberhand gewinnen lassen sonst würde ich Luna nie finden. Ich brauchte eine Pause weswegen ich herunter ging.

*Lunas Sicht*

Es war Monate her das ich ging und bis da hin mich nicht gemeldet hatte. Heute entschloss ich mich anzurufen um meine Eltern etwas zu beruhigen*Matteos Sicht*

Auf einmal klingelte das Telefon und ging genervt ran bis ich hörte wer dran war.

L:Hallo....

M:luna?Luna!Wo bist du?!

L:Matteo....

M:Luna bitte sag wo du bist! Bitte Luna...

Ich weiss das Kapitel ist langweilig😂😅

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt