Lesenacht 4/5
*Lunas Sicht*
Es war das richtige. Doch wie sollte ich ihn aus dem weg gehen wir wohnen doch bei ihm und seiner Familie. Ich ging zurück nach Hause und legte mich ins Bett. Schon zum hundertsten mal versuchte ich Nina anzurufen doch sie reagierte nicht. Irgendwann gab ich es auf und ging schlafen. Am nächsten morgen ging ich ins Jam&Roller und traf mich mit Nina die endlich auf meine Anrufe reagiert hatte. Wir setzten uns an einen Tisch und ich erzählte ihr alles.
L:Nina was soll ich bloß tun?
N: Luna du liebst Matteo doch
L: Nein Nein ich liebe Enrico
N:Luna!
L:Ja ja schon gut ich liebe Matteo immer noch
N:Dann mach Schluss mit Enrico
L:Nein das kann ich nicht
N:Warum nicht
L:Weil Matteo mich nicht liebt...
N:Hat er das gesagt?
L:Nein...aber ach Nina er ist einfach ein Snob wir passen doch nicht zusammen
N:Ich kenne kein anderes paar das so gut zusammen passt
L:Nein Nina wir kommen aus verschiedenen Welten. Außerdem war alles bloß erlogen
Den letzten Satz hatte ich bloß geflüstert doch Nina schaute mich durchbohrt an so das ich mir eine Ausrede suchte um ihr blicke von mir abzuwenden.
L:Ich gehe dann mal auf die Bahn
Ich schwand auf und zog mir meine Skate's an und ging auf die Bahn. Dort versuchte ich ein paar schwere Sprünge und Drehungen die mir auch gut gelangen. Ich muss sagen das ich mich wirklich verbessert hatte. Früher bin ich immer nur hingefallen und heute bin ich sogar besser als Àmber die sich aber hier nicht mehr sehen lässt. Alsich gerade eine Drehung versuchte betrat mir eine nur zu bekannte Person die Bahn. Es war Matteo. Was tat er bloß hier er wurde doch grade erst heraus gelassen und will gleich schon wieder Skaten?! Schnell fuhr ich zu ihm.
L:Was soll das?
M:Hallo Lieferfee
L:Haha sehr witzig was machst du hier auf der Bahn
M:Das gleiche wie du Skaten.
L:Du wurdest grade erst entlassen warum fährst du jetzt schon wieder? Du setzt dich jetzt hin
M:Luna es ist alles okay
Er wollte los fahren doch ich hielt ihn an der Hand fest und wollte ihn zurück ziehen doch jemand legte seine Hand auf Matteos Schulter.
Meinung?❤