Lesenacht 2/5
Ich war jetzt mit Enrico schon seit einer Woche zusammen seit dem war ich nicht mehr bei Matteo. Ich hatte einfach Schuldgefühle und wenn ich sah musste ich an die Worte der drei denken die sagte das er mir alles nur vorgespielt hatte.Als ich in die Schule ging sah ich sofort Nina und umarmte sie gleich stürmig. Ich war so froh sie zu haben sie war immer für mich da.
N:Warst du schon bei Matteo
L:Nein....
N:Luna du solltest hingehen. Ich seh doch wie fertig es dich macht das du ihn nicht siehst
L:Ich kann dort nicht hin
N:Du musst Luna wenn du willst komme ich mit
L:Danke lieb von dir aber das muss ich alleine schaffen. Na gut ich gehe heute nach der Schule zu ihm
E:Wo gehst du hin?
Enrico kam und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Schnell musste ich mir eine Ausrede einfallen lassen da Enrico nicht will das ich zu Matteo ging. Schnell blickte ich Nina hielfe suchend an die meine blicke auf verstand.
N:Luna kommt heute nach der Schule mit zu mir wir wollen zusammen lernen
E:Ah okay
Dann klingelte es und wir gingen herein.Der Unterricht verging schnell doch konnte ich mich nicht auf ihn konzentrieren da meine Gedanken nur bei Matteo waren. Schnell machte mich auf den weg ins Krankenhaus doch anstatt hinein zu gehen blieb ich stehen ich traute mich einfach nicht zu ihm.Tief ein und aus atmete ich bevor ich hinein ging. Ich suchte sein Zimmer und als ich es fand öffnete ich die Tür ganz behutsam. Dann sah ich ihn für mich blieb für einen Moment die Welt stehen. Ich setzte mich neben ihm auf das Bett und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
L:Matteo....wieso wachst du nicht endlich auf....
Flüsterte ich. Aber was hätte ich davon wenn er aufwacht. Ich war mit Enrico zusammen und er hat mir doch nur alles vorgespielt oder? Er würde doch nur eine neue finden. Bei diesen Gedanken fing ich wieder an zu weinen. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust . Die ganze Zeit weinte ich bis plötzlich....