L:Matteo...
M:Luna sag mir wo du bist!
Und schon hörte ich ein pipen. Sie hatte aufgelegt doch konnte ich vorher ihren Anruf zurückverfolgen. Sie war wieder in Cancun. Schon am nächsten Tag flog ich los. Ich musste sie finden sie war die liebe meines Lebens. Ich wollte mit ihr einfach nur glücklich sein. Dank des Anrufs hatte ich eine genaue Adresse und ging zu ihr. Aber die Tür öffnete zu meinem Unglück nicht Luna sondern ein anderes Mädchen.
M:Hallo wohnt ihr eine Luna Valente (?)
Md(Mädchen):Ehm..Ja aber sie ist grade nicht da soll ich ihr was ausrichten?
M:Ja sag ihr das Matteo hier war und mit ihr reden will
Grade wollte ich gehen doch sie hielt mich fest. Verwirrt schaute ich sie an doch sie bat mich nur mit hinein zu kommen. Nickend folgte ich ihr hinein. Auf dem Tisch im Wohnzimmer war ein Bild von Luna . Ich hatte sie fast ein Jahr nicht gesehen doch hatte sie sich nicht verändert. Plötzlich schrie ein Baby und das Mädchen holte es zu sich in das Wohnzimmer. Es war wirklich süß aber das baby hatte mit jemanden Ähnlichkeiten doch mir fiel nicht ein mit wem. Ich starrte es an was auch dem Mädchen auf fiel.
Md:Willst du es auch mal halten?
Ich nickte bloß und sie legte das Baby in meinen arm.
Md:Es ist eine sie und sie heißt Sol
"Sol..."hauchte ich. Sol lächelte mich an und ich verliebte mich in sie. Sie hatte so ein warmes lächeln wie Luna doch die Augen hatten irgendetwas von mir doch das konnte nicht sein. Ich lächelte Sol nur an und sie grief nach meinem Finger. Ich würde sie am liebsten nie wieder weggeben doch das ging nicht. In diesem Moment trat Luna herein die mich geschockt ansah.
L:Matteo...