*Matteos Sicht*
Scheiße! Amber hat alles zerstört ich muss ihr sofort hinterher.Schnell hatte ich sie erreicht und hielt sie am Handgelenk fest.
M:Luna bitte ich kann es erklären!Sie hat mich geküsst ich wollte sich nicht küssen!
L:Lass mich los!
M:Luna bitte!
L:Matteo Balsano lass mich sofort los! Ich bin doch froh zurück nach Cancun zu gehen das muss ich dich nicht mehr ertragen! Ich hasse dich Matteo!
M:Cancun?....
L:Ja meine Eltern wurden wegen dem Vorfall entlassen das kann dir aber egal sein snob!
Sie riss sich los von mir und verschwand so schnell das ich es gar nicht mitbekam. Ich konnte es nicht glauben das sie zurück geht. Ich darf sie nicht gehen lassen und das werde ich auch nicht dafür werde ich sorgen.
*Währenddessen bei Luna*
Ich lief in die Schule. Dort versuchte Matteo mit mir zu reden doch ich vermeidete ich ihn.
*Nach der Schule Lunas sicht*
Gleich nach der Schule ging ich ins Jam&Roller wo ich mit Simon getroffen habe. Ich erzählte ihm gleich das wir wieder nach Cancun ziehen doch die Sache mit Matteo ließ ich aus.
S:Du kannst doch nicht gehen ich bin extra wegen dir hier
L:Ich will doch auch nicht gehen
In diesem moment rufte meine Maman an.
*Telefonat zwischen Luna und Maman*
L:Hallo Maman was gibt es?
M:Hallo Luna mein Liebling ich habe tolle Nachrichten wir haben heute ein Angebot bekommen in einer anderen Villa zu arbeiten die ganz in der nähe sie würden dich sogar weiter auf die Schule schicken.
L:Das ist ja toll Maman!
M: Ja wir packen schon ich schick dir die Adresse komm heute abend dort hin. Bis dann mein Schatz
*Ende des Telefonats*
Ich war so glücklich ich konnte bleiben! Ich umarmte Simôn stürmig und sagte immer wieder "Ich bleibe*.
Simòn wirbelte mich herum als wir stehen blieben schaute wir uns gegenseitig in die Augen und unsere Gesichter kamen sich immer näher bis unsere Lippen aufeinander lagen.Na was denkt ihr wie es weiter geht?😏