Es war schon dunkel geworden. Ich konnte durch meinen Tränen kaum was sehen doch sah ich zwei helle Scheinwerfer die auf mich zukamen. Ich wollte weg doch war ich wie eingefroren ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen. Meine Augen schloss ich und machte mich für den Aufprall bereit doch es geschah nichts ich spürte bloß das ich auf jemanden lag. Langsam öffnete ich meine Augen ich war nicht mehr auf der Straße sondern auf dem Bürgersteig. Als ich Aufstand sah ich einen Jungen den ich nicht kannte aber mir auch bekannt vor kam.
S:Luna pass doch auf! Das Auto hätte dich fast erwischt. Ich will dich nicht wieder verlieren
L:Du...du kennst mich?
S:Achja tut mir leid...ich bin Simòn wir sind beste Freunde ....schade ich dachte das du dich vielleicht daran erinnern könntest
L:Nein....tu.... tut mir leid
S:Ist ja nicht deine Schuld. Aber was machst du hier?
L: Ich war bei den anderen und da war ein Junge er kam mir so bekannt vor und so vertraut aber ich konnte mich nicht an ihn erinnern und als er mich umarmt hat war mir das zu viel und bin raus gerannt dabei habe ich mich verlaufen. Ich glaube sein Name war Matteo
S:Matteo?! Dieser Typ macht alles nur schlimmer! Luna hör gut zu halt dich von ihm fern er tut dir nicht gut okay?
Ich nickte etwas schüchtern. Er lächelte mich an und brachte mich nach hause. Doch den ganzen weg flog mir Simòns Aussage durch den Kopf. Warum tat er mir nicht gut?Er hatte doch nichts falsches getan oder doch? So viele fragen schwirren in meinemKopf herum. Aber bei Simòn war es so als könnte ich ihm vertrauen deswegen wollte ich seinen Rat folgen und mich von Matteo verhalten. So in Gedanken vertieft merkte ich gar nicht das wir schon vor der Tür standen.
S:Es ist so schön dich wieder zu haben
L:Aber ich kann mich doch an nichts erinnern
S:Das ist egal du bleibst immer du. Die kleine Chaotische immer lächelnde luna.
Ich musste lächeln vielleicht hatte er recht und ich konnte irgendwann mein altes leben leben. Doch dann legte er eine Hand auf meine Wange und kam langsam mit seinem Gesicht meinem näher.
Und seit ihr schon auf den nächsten teil gespannt?😂❤ Seit ihr für Simuna oder Lutteo?❤