L:Oh mein Gott was hast du getan?!
Ich glaubte es nicht. Enrico lag am Boden und hielt sich nie Nase aus der Blut strömte. Was hatte er bloß getan.
M:Er hat es doch nicht anders verdient!
Er zeigte keine Reue. Stattdessen nahm er meine Hand und zog mich noch auf meinen Skats aus dem Jam&Roller. Ich versuchte ihm meine Hand zu entziehen doch das veranlagte ihn mich an der taille festzuhalten. Dazu zog er mich noch ganz nah an sich sodass ich ihm genau in die Augen sah.
L:Matteo was sollte das lass mich los ich muss zu ihm!
M:Weißt du eigentlich noch was ich dir gesagt hab als er neu hierher kam? Du solltest dich von ihm verhalten! Warum tust du das nicht?!
L:Du hast mir gar nichts zu sagen!
*Matteos Sicht*
Was war bloß los mit ihr? Warum war sie bloß so kalt zu mir?Ja okay ich hatte Enrico geschlagen aber ihr verhalten war schon vorher so.
M:Luna ich meine es doch nur gut mit dir. Bitte halte dich fern von ihm ich möchte nicht das dir was passiert!
L:Aha auf einmal interessiert dich das was mit mir ist ?! Es hat dich doch vorher auch nicht interessiert hast doch nur deine dummen Spielchen angezogen!
M:Was meinst du damit?
L:Das weißt du ganz genau!
*Lunas Sicht*
Mit all meiner kraft versuchte ich mich aus seinen armen zu befreien was mir auch gelang. Schnell lief ich rein zu Enrico. Er saß an der bar und Nico hatte seine Nase verarztet.
L:Es tut mir so leid wegen Matteo
E:Das wird er noch zurück kriegen!
L:Nein bitte nicht Enrico!
E:Sei still! Und ich will das du dich von ihm verhältst! Wenn du es nicht tust und ich dich nur einmal mit ihm reden sehe kannst du was erleben!
Ich nickte stumm. Irgendwie machte mir Enrico in letzter Zeit Angst so als würde erst jetzt sein war es wessen zum Vorschein kommen. Er verschwand dann aus dem Jam&Roller ohne etwas zu sagen. Auch ich zog meine Schuhe an und machte mich auf den weg nach Hause. Es war schon dunkel geworden. Es machte mir etwas Angst doch als ich eine Gestalt im dunkeln sah die auf mich zukam konnte ich mich keinen Millimeter rühren.
Hallo Leute❤ Ich habe so etwas wie einen "Vorspann" für eine neue story geschrieben und möchte gerne eure Meinung wissen falls sie gut ankommt wurde ich sie nach der story schreiben oder nebenbei da bin ich mir noch nicht sicher.❤
"Vorspann"
"Als Matteo noch klein war vermachte ihm ein Freund seiner Eltern ein Sonnen medalion mit den Worten "Finde Sol " . Seitdem ist sein leben auf den Kopf gestellt. Aber dann taucht noch ein neues Mädchen auf namens Luna die ihre Vergangenheit verbirgt. Kommt Matteo an sie heran? Offenbart er ihre Vergangenheit? Und vorallem was passiert mit seiner Freundin Amber wenn er Gefühle für sie entwickelt? Oder sind es nur verächtliche Gefühle?"
Wie findet ihr es wurdet ihr es lesen?❤