Eines Tages war ich mit Mirabella im Jam&Roller. Als ich grade einen schweren Sprung versuchte sah ich etwas was mich völlig aus der Bahn warf und ich hinfiel.
Mi(Mirabella):Alles in Ordnung Schatz?
M:Ehm.....was?....achso ja alles in Ordnung .....aber entschuldige mich bitte
Ich stand auf und fuhr zu Nina. Doch ich sagte nichts ich schaute nur zur einer Person. Es war Luna ich konnte es nicht glauben.
M:Sag Nina ist sie es wirklich?
N:Ja warst du den heute nicht bei ihr?
M:Ich wollte heute abend zu ihr
N:Matteo....du solltest was wissen und zwar....
Doch ich war schon weg ich fuhr schnell zu ihr und schloss sie in meine arme es war so schön sie wieder in die arme zu schließen. Doch plötzlich drückte sie mich von sich. Ganz verwirrt schaute sie mich an was mich genauso verwirrte.
L:Wer bist du?
M:Das ist nicht lustig Lieferfee ich hab mir echt sorgen um dich gemacht!
L:Lieferfee? Kennen wir uns?
N:Matteo.....
Nina stand neben mir und schaute mich nur mitleidig an traute sich kein Wort zu sagen. Einige Minuten haben le geschwiegen bis ich das schweigen brach.
M:Nina was ist mit ihr warum weiss sie nicht wer ich bin?!
N:Matteo....sie hat ihr Gedächtnis verloren.... Sie erkennt keinen von uns....der Arzt meinte das sie sich vielleicht an einige Dinge nie wieder erinnern wird
Geschockt schaute ich Luna an. Es konnte doch nicht sein das sie alles vergessen hatte.
*Lunas Sicht*
Dieser Junge der vor mir stand kam mir so bekannt aber doch so fremd vor. Als ich in seinen Armen lag fühlte es sich so vertraut an doch wie konnte das sein ich kannte ihn nicht. In diesem Moment kam ein Mädchen auf ihn zu. Sie hatte lange Schwarze Haare war recht groß und hatte braune Augen. Doch plötzlich küsste sie ihn und mein Herz zog sich zusammen aber wieso es könnte mir doch egal sein.
*Ninas Sicht*
Ich merkte wie Luna traurig wurde als Mirabella Matteo küsste. Ob sie sich doch noch an ihn erinnern konnte? Auch wenn sie es nicht zugegeben hatte wusste ich wie sehr sie ihn geliebt hatte genau so wie er sie.
Mi:Wer ist das mein Schatz
N:Luna....
Mi:Ah okay ich muss dann los
Sie küsste Matteo noch einmal zu Verabschiedung wo aber Luna dieses mal weg schaute. Ich verließ die beiden und ging zu Gastòn der von weitem mir Handzeichen gab das ich zu ihm sollte.
*Matteos Sicht*
Keiner von uns beiden traute sich etwas zu sagen. Sie wusste einfach nicht mehr wer ich war und das machte mich fertig. Ich wollte das sie die kleine Lieferfee ist doch sie wusste noch nicht mal das ich sie Lieferfee nannte. Langsam hielt ich es nicht mehr aus und nahm sie in den arm mir war es egal das sie nicht wusste wer ich war ich wollte einfach ihre nähe spüren.
*Lunas Sicht*
Wieder lag ich in seinen armen es war so vertraut. Ich wurde traurig er kannte mich doch wusste ich nicht wer er war. Es wurde mir alles zu viel und ich lief raus auf die Straße und immer weiter doch dann merkte ich das ich gar nicht wusste wie ich nach Hause komme. Mitten auf der Straße sang ich
mit Tränen hinunter. Es war einfach alles zu viel.
Hatte Lust heute zu schreiben😂😂 soll heute abend noch ein Teil kommen?❤