Soo Leute, endlich hab ich es geschafft und ab morgen wird dann 'Don't let them know' veröffentlicht. Hier habt ihr jetzt aber heute schon den 'Trailer' bzw. das erste Kapitel! Ich hoffe, euch gefällt mein Gekrakel und ihr schaut ab morgen mal bei dem Buch vorbei!:-)<33
•1•
Tagebuch Lily Luna Potter, 5.7.2021
Oh, wie ich dieses angeberische, wichtigtuerische Arschloch nur hasse! Du fragst dich wen? Nun, mein liebes Tagebuch, die Rede ist von Scorpius Hyperion Malfoy, dem größten Arschloch der gesamten weiten Welt. Ich bin sicher sogar in der Muggelwelt gibt es niemanden, der schlimmer ist als dieser Slytherin! Du fragst dich jetzt sicher warum ich ihn hasse oder? Nagut, wahrscheinlich eher nicht, da ich dich bereits seit Beginn meines ersten Jahres (Nächstes Jahr ist das fünfjährige Jubiläum, sollte ich da eine Jubiläumsfeier veranstalten?) mit ihm nerve, aber du musst da jetzt nochmal durch, denn ich muss das unbedingt irgendwo ablassen und ich kann es nicht schon wieder riskieren, dass Dome mein Gejammer analysiert und komische Schlüsse daraus zieht. Also, Zuerst mal der Name. Ich meine, da kann er einem ja schon ein bisschen Leid tun. Der ist ja sogar schlimmer als der von Al. Wie willst du das denn deinen Eltern erzählen? 'Ach ja, Mama, Papa, das hier ist mein Freund Scorpius Hyperion.' Was denken sich denn die Eltern dabei, ihrem Kind einen solchen Namen zu geben? Dann wäre da noch sein Benehmen. Du dachtest schon James wäre schlimm? Dann hast du dich aber gewaltig getäuscht! Gut, ich bin auch kein Unschuldslamm und hatte schon ein paar Freunde auf der Liste, aber man kann es ja auch schon übertreiben...
"Lily, jetzt warte doch mal! Darf ich dich wenigstens zum Abschied umarmen?", James Potters Rufen drang über den wie immer von Hexen und Zauberern überfüllten Bahnhof vom Gleis 9 3/4 und seine kleine Schwester drehte sich genervt zu ihm um.
"Warum brauchst du denn dieses Jahr ne Umarmung? Die hast du doch sonst auch nicht gebraucht." "Ja, aber sonst hab ich dich auch immer gesehen. Ich bin durch mit der Schule, schon vergessen?"
Augenverdrehend erfüllte die Rothaarige ihrem Bruder seinen Wunsch und gab ihm sogar noch einen Kuss auf die Wange.
"Naaww, Lily und James Potter. Währt ihr nicht Geschwister, wäre das genauso Jily-mäßig süß, wie in den Geschichten über eure Großeltern", lachend kam Dominique Weasley, Cousine der Beiden und Lilys beste Freundin, auf sie zu und sofort löste sich Lily von ihrem Bruder und schloss stattdessen die Halbfranzösin in ihre Arme.
Dominique war recht klein, war ebenso wie Lily im sechsten Jahr und ihre hellblonden Haare waren von bunten Strähnen durchzogen wie ein Feuerwerk à la Fred und George Weasley. Ihre Ohren waren so mit Ohrringen behangen, dass zum Stechen von weiteren Ohrlöchern eigentlich gar kein Platz mehr war. Fleur war ja strickt dagegen gewesen, doch Charlie hatte seinen Bruder Bill und Fleur davon überzeugen können, dass das genau das Richtige für seine Nichte war.
DU LIEST GERADE
J.I.L.Y.
Fiksi PenggemarHallo! Das hier ist, wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, eine Jily-Fanfiction. Halt das ganze sie-hasst-ihn-aber-irgendwie -doch-nicht-und-er-liebt-sie-Theater. Würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem (oder gerade aus dem Grund) mal reinl...