Mittwochabend (Ball)
Cara hatte mich jetzt seit Stunden umhergehetzt, dass ich ihr aus dem Bad irgendwelches Zeugs holen sollte. Warum sie es sich nicht selbst holte? Da ich ja ein halbes Jahr jünger als sie war, hatte ich anscheinend auch noch jüngere Beine, die mehr Anstrengung vertrugen ...Naja.
Um 19 Uhr würde der Ball beginnen. Jetzt war es 17 Uhr. Cara bereitete alles dafür vor, dass wir uns Haare und Make-Up machen konnten. Ich war zwar der Meinung gewesen, dass ich auch ohne Schminke und mit normalen Haaren hingehen könnte, aber Caras Blick hatte mich diese Aussage sofort wieder zurücknehmen lassen.
Ball in Jogginghose wäre eigentlich auch echt geil gewesen ... Cara war da allerdings anderer Meinung.
Wir schlüpften in unsere Kleider. Cara steckte ihre braunen Haare hoch und ich befestigte eine rote Blume, die genau zu ihrem Kleid passte in ihren Haaren.
Sie sah einfach hammer aus und ich wettete, dass Cams Mund den ganzen Abend offen stehen bleiben würde.
Ich hingegen fühlte mich in meinem schwarzen, kurzen, engen Kleid ein wenig unwohl. Ob es Stark gefallen würde?
"Ja wird es. Er wird den Blick nicht mehr von dir abwenden können", beantwortete Cara meine Gedanken, was im Nachhinein gesehen echt creepy ist.
Sie hatte wie eine Irre herumgequiekt, als ich ihr gesagt hatte, dass Stark und ich jetzt zusammen waren. Ja, verständlich, weil sie mich einfach seit der Stripaktion in Mathe mit ihm geshippt hatte.
Irgendwann musste ich ihn auch noch fragen, wieso er das überhaupt gemacht hatte ... Bis jetzt hatte ich das immer wieder vergessen.
Ich betrachtete mich im Spiegel und war irgendwie doch beeindruckt. Cara hatte meine blonden Haare leicht gewellt und jetzt fielen sie mir perfekt um die Schultern. Geschminkt war ich allerdings nur dezent, weil der Fokus angeblich auf meinen grünen Augen liegen sollte. In meinem Bauch breitete sich Nervosität aus, als ich merkte, dass Cam und Stark in zehn Minuten kommen würden.
Diese zehn Minuten vergingen schneller als ich dachte, denn dann klingelte es schon. Ich öffnete die Türe. Cam und Stark standen beide in schwarzen Anzügen da. Cam trug eine rote Krawatte passend zu Caras Kleid. Er ging zu ihr und küsste sie zur Begrüßung.
Jetzt blieb mein Blick an Stark hängen. Er sah WOW aus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen außer wow, heiß, sexy, perfekt.
Er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, wodurch ich wieder lächeln musste.
"Du bist das schönste Mädchen auf der ganzen Erde. Ich kann mich glücklich schätzen, dass du mir gehörst", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich wurde rot und wandte den Blick ein wenig ab.
"Fooootoooo!", rief meine Tante Fi auf einmal.
DU LIEST GERADE
Badboy loves me
Ficção AdolescenteEigentlich nur so eine typische Badboy Geschichte, aber ich fass es trotzdem mal zusammen. Mey kommt neu auf die Schule. Dort lernt sie den sexy Badboy Stark kennen. Doch mit Stark tauchen auch neue Probleme auf, die sie lösen muss. Schafft sie es...