4. Kapitel

61 1 0
                                    

Niall legte mir die Hand um die Hüfte und zog mich näher an sich ran. Obwohl ich das nicht wollte, ließ ich es zu. Irgendwie war es schön die Wärme von einem Menschen zu spüren. Ich kannte dieses Gefühl nicht, ich war sozusagen ein kalter Mensch. Es war irgendwie auch komisch, ich wurde schon sehr lange nicht mehr umarmt oder dergleichen. Ich kannte mich nicht mehr aus, spielte er nur so oder war er doch ein netter Mensch. Meine Freundinnen wohnten schon länger hier, schon fast deren ganzes Leben, deswegen kannten sie Niall sehr gut. Ich hörte von ihnen nie etwas gutes über ihn, immer nur, dass er zu jeden (auch zu Mädchen) fies war. Er war auch ab und zu ein Schläger, es kam nur selten vor, da sich keiner gegen ihn anlegen wollte. Ich war schon so in meinen Gedanken verschluckt gewesen, sodass ich nicht mitbekam, dass die Schule vor uns steht. Ich spürte nur, dass Niall seine Hand wieder wegnahm.
,,Ich geb dir einen Tipp,"drohte mir Niall, ,,halt dich von meiner Clique fern, wir sind nicht so harmlos wie du denkst."
,,Du hast mir nichts zu sagen," fauchte ich ihn an, ,,Hast du irgendwie Stimmungsschwankungen," fragte ich ihn.
,,Geht dich das was an?"

Ich ging genervt in die Schule, es war schon die dritte Stunde, ich beeilte mich damit ich nicht noch mehr verpasse. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, zog mich jemand sanft bei der Hand zurück. Und es war niemand anderer als Niall.
,,Was willst du," flüsterte ich in einem strengem Ton.
,,Ich wollte mich entschuldigen, dafür wie scheiße ich war."
,,Das interessiert mich nicht mehr."
Bevor Niall noch etwas sagen konnte, machte ich die Tür auf und ging hinein. Wir hatten gerade Französisch, ich langweilte mich zu tode. Chrisi und Juls sind nicht in derselben Gruppe wie ich, deswegen saß ich neben Britney. Sie war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte, eine Tussi und Zicke zugleich. Sie angelte sich jeden Jungen, den sie wollte. Dann gab es auch noch ihre "Schwestern", Ashley und Amba. Ich  hasste alle wie die Pest, sie nervten und wollten immer die Besten sein. Auch Britney wollte Niall haben, aber wie bei jeder will er keine Beziehung eingehen.
,,Also was läuft zwischen dir und Niall," fragte mich aufeinmal Britney. Normalerweise redete sie nie mit mir, aber das wollte sie wissen, wie typisch.
,,Was sollte sein?"
,,Spiel nicht die Unschuldige, ich weiß es genau."
,,Keinen Plan wovon du sprichst."
,,Du und Niall."
Erst jetzt begriff ich, was sie meinte. Ich musste so laut lachen, sodass es mich gar nicht störte, dass die Lehrerin mich hören konnte. Ich schaute zur ihr, aber sie hat geschlafen, ich glaube sie hatte es nicht bemerkt. Zum Glück hatten wir nur Vertretung. Nun wurde ich wieder ernst.
,,Zwischen mir und ihm war und wird nie etwas sein."
Britney streckte ihr Handy vor mein Gesicht.
,,Das sieht aber anders aus."
Auf dem Foto war ein Bild von mir und Niall, wo er die Hand um meine Hüfte legte.
,,Das wollte ich gar nicht. Und außerdem woher hast du dieses beschissene Bild her," fragte ich lauter.
Britney zeigte mir noch ein Bild, wo wir Hand in Hand gehen.
,,Dann wolltest du das sicher auch nicht oder?"
Ich entnahm ihr das Handy und löschte die Bilder.
,,Hör auf damit, zwischen mir und ihm ist nichts!"
,,Glaub mir Kleines, du wirst das bereuen. Er gehört mir und du wirst gefälligst deine Finger von ihm lassen."
,,Er mag dich nicht einmal, du kannst ihn nicht zwingen."
,,Das wirst du schon sehen."
Bevor ich dieses Gespräch weiterführen musste, leutete die Schulglocke. Ich ging aus der Klasse und wollte die Stiege hochgehen, aber jemand legte seine Hände auf meine Augen. Ich riss sofort seine Hände weg und drehte mich um.
,,Was willst du," fragte ich ihn genervt.
,,Ich will nicht, dass du den ganzen Tag schlecht drauf bist."
,,Dann hast du Pech gehabt."
Ich rannte bei ihm vorbei und ging in die Klasse in der ich Unterricht hatte. Dort traf ich endlich Chrisi wieder, wir umarmten uns und sie quetschte mich darüber aus, warum ich heute die ersten zwei Stunden gefehlt hatte. Ich lies die kleinen Details aus, bevor uns der Lehrer ermahnte. Dies dauerte fast die ganze Stunde lang. Beim nächsten Unterricht war ich wieder alleine, weil dieser wieder getrennt war. Ich wusste nicht worum es ging, denn ich bin sofort eingenickt. Meine Sitznachbarin weckte mich bevor die Stunde aus war. Wir verliesen den Klassenraum und dann sagte plötzlich Britney zu mir:
,,Hey wie geht es deinem 21-jährigen Freund?"
Ich sah sie zuerst verwirrt an, ich wusste erst was sie meinte, als ich Niall beim Kopierer sah und er mich  verletzt anstarrte. 'Will sie mich verarschen!' Er hatte es sicher gehört, ich bekam irgendwie kein Wort raus, ich wollte Britney sagen, dass sie einen Scheiß erzählt und ich wollte auch Niall sagen, dass das gar nicht stimmt, was Britney erzählte. Bevor ich mich entscheiden konnte, waren beide weg.

The Other Side From Him Which Nobody KnowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt