Ich nahm mir ein Toastbrot und steckte es in den Toaster. Ich wartete kurz bis es wieder raussprang und schmierte dann das Nutella drauf.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, ging ich wieder in Harrys Zimmer und legt mich auf sein Bett. Kurze Zeit später kam Harry und setzte sich zu mir. Er fragte mich, wie es mir gefallen hatte. Ich antwortete mit einem 'nicht gut genug'.
,,Überleg dir bitte noch, ob du vielleicht doch hier einziehst."
,,Mh."
,,Ok, dann komm wir müssen los."Ich fuhr mit Harry zur Schule, ich stieg aus und dort wartete schon Benny. Er gab mir den Rucksack und ich bedankte mich. Ich verabschiedete mich von ihm und ging zu meinem Spint, die Sachen für den Unterricht zu holen.
,,Was machst du hier?", fragte ich genervt.
,,Sag mir jetzt ganz ehrlich. Hast du einen Freund oder nicht?"
Ich verdrehte meine Augen, schloss meinen Spind und wollte an Lukas vorbei gehen. Aber er hielt mich auf.
,,Also ja?", fragte Lukas entsetzt.
,,Nein, du Vollidiot."
,,Wer sind dann die ganzen Typen, die dir nachlaufen."
,,Lass mich einfach in Ruhe."
Bevor ich mich irgendwie bei ihm vorbeiquetschen konnte, hielt er mich bei meiner Hand fest, aber ich riss mich los.Als erstes standen zwei Stunden turnen am Stundenplan, schon wieder (es ist eine Sportklasse). Er änderte sich übrigens jede Woche, ich weiß, komisches System. Heute waren die Mädchen und Jungs nicht getrennt, so wie das letzte Mal. Da die Klasse, die 2 Stufen ober uns war, auch turnen hatte (aber eigentlich in einem anderen Turnsaal), mussten sie auch mit uns turnen, weil der andere umgebaut wird. Zum Glück hatten wir den großen, sonst würde es eng werden mit zwei Klassen.
Unsere Lehrerin und der Lehrer von der anderen Klasse, holten uns aus den Umkleiden. Und als wir rauskamen, sah ich Niall. Schicksal, ich liebe dich...nicht. Wir wurden aufgeteilt und ich war zum Glück nicht mit Lukas, Britney oder Niall in einem Team. Es waren Louis, Chrisi und noch ein paar aus meiner Klasse und der anderen im Team.
Der Sportunterricht dauerte extrem lang, Britney fiel mindestens dreimal um, nur weil ich auf sie geschossen habe. Niall und Lukas konnte ich auch oft abschießen. Im Endeffekt gewann meine Gruppe.
Der Tag verging überhaupt nicht und es war wie eine Folter, aber als endlich aus war, stürmte ich mit Chrisi zu den Spinden und wir warfen unsere Schulsachen rein. Gleich darauf gingen wir zu der Bushaltestellte, dort mussten wir 10 Minuten warten. Wir waren mitten im Gespräch, als plötzlich jemand seine Hand um meine Schulter legte. Drohend sagte ich, dass er seine verdammte Hand wegtun soll, oder ich schneide sie ab.
,,Nicht so höflich, Prinzessin."
,,Ich warne dich kein zweites mal Lukas."
Tatsächlich nahm er seine Hand weg und stellte sich neben mich.
,,Und was macht ihr so am Wochenende?", fragte Lukas.
,,Es ist Mittwoch und du redest schon vom Wochenende?", stellte Chrisi eine Gegenfrage.
,,Darf ich nicht?"
,,Wir gehen auf Louis' Party und du?", fragte sie unschuldig.
Ich stieß Chrisi und sah sie mit einem warnendem Blick an.
,,Cool, dann werde ich auch kommen", sagte Lukas.
,,Nein, wirst du nicht, da wir gar nicht gehen, das haben wir gerade beschlossen", mischte ich mich wieder ein.
Bevor noch jemand etwas sagen konnte, kam der Bus und wir stiegen ein. Wir blieben im vorderen Bereich und Lukas setzte sich hinten hin.
,,Gehen wir also doch nicht?", fragte Chrisi.
,,Doch, nur muss es Lukas nicht wissen, ich habe keine Lust auf den."Als ich Zuhause ankam, saß Benny auf meiner Couch und süchtelte X-Box One. Ich setzte mich neben ihn und spielte mit. Nach kurzer Zeit wurden wir unterbrochen, da mich Juls anrief. Sofort hob ich ab.
,,Hey wie geht es dir?", fragte ich.
,,Gut."
,,Was wolltest du?"
,,Kannst du vielleicht meine Schulsachen vorbei bringen."
,,Klar, ich komme später vorbei."Benny und ich spielten noch ca. eine Stunde und danach fuhr er mich zu Juls. Wir blieben dort sehr lange und es wurde spät als wir wieder nach Hause fuhren.
Am nächsten Tag fuhr mich Benny wieder zur Schule. Dort traf ich auf Conner. Ich zog ihn dort hin, wo ihn keiner sehen konnte.
,,Was willst du?", fragte ich gelangweilt.
,,Vergiss nicht, wir müssen uns heute die Ferraris schnappen."
,,Ja, ich komme nach der Schule, wir treffen uns bei der Tankstelle, die gleich hier um die Ecke ist."
Ich hatte Bedenken, dass wir es schaffen, aber vielleicht haben wir ja Glück.Bevor ich in die Klasse ging, holte ich meine Englischsachen aus dem Spind. Dort entdeckte ich einen Brief, darin stand:
Können wir uns heute bitte im Park treffen?
Das war eindeutig Lukes Schrift, deswegen zerknüllte ich den Brief und warf ihn auf den Boden.In der Klasse setzte ich mich neben Chrisi und wartete bis es leutete. In der Zwischenzeit plauderten wir über Louis' Party, aber nur leise, damit Lukas es nicht hören konnte.
Der Tag verging recht schnell, tatsächlich ging ich dann doch in den Park, aber zum Baskettballplatz, da ich gerade Lust dazu hatte. Ich konnte von hier aus Luke sehen, aber ich zog mir meine Kapuze über, damit er mich nicht erkennen konnte. Benny kam auch nach langer Zeit und wir warfen ein paar Körbe. Irgendwann platzten ein paar Jungs rein und forderten uns zu einem Spiel heraus.
Sie wählten die Teams und ich war die letzte die genommen wurde. Sie unterschätzten mich. Ich war eine von den Besten. Im Endeffekt gewann unser Team. Es machte Spaß, die anderen verlieren zu sehen. Sie wollten eine Revange, aber wir lehnten ab und verschwanden. Immernoch hatte ich meine Kapuze auf, da Luke noch wartete. Ich zog Benny schnell zum Auto und sagte, dass er mich schnell zur Tankstelle fahren soll. Er fragte warum ich dorthin musste, aber ich antwortete ihm nicht.
,,Ich dachte du wolltest nach der Schule kommen?"
,,Hatte noch etwas zum Tun, aber jetzt bin ich hier.
Da diese Mission unmöglich für 2 Personen zu überwältigen war, holte Conner Unterstützung, aber es war keiner aus meiner Gang dabei. Das heißt, ich konnte sie nicht leiden.
DU LIEST GERADE
The Other Side From Him Which Nobody Knows
FanfictionJoe, Chrisi und Juls sind beste Freundinnen, ihre richtigen Namen sind Josephin, Christina und Julia. Sie sind alle drei 16. Dann gibt es noch den Bad Boy, sein Name ist Niall und er ist 19 Jahre alt. Sie sind alle auf der High School. Zu den Haupt...