1. Kapitel

80 1 2
                                    

Plötzlich erwachte ich durch das Leuten der Schulglocke. Ich war während der Stunde eingeschlafen und niemand hat mich geweckt.
,,Warum hat mich Chrisi oder Juls nicht geweckt," fragte ich mich. Ich schaute links neben mich und auch rechts, aber beide waren nicht mehr da. Verwirrt ging ich aus der Klasse und dann sah ich ihn, der Beliebteste aus der High School, Niall Horan. Jeder kannte ihn, er war aus einer Band und er war auf meiner Schule. Er ist ein 18-jähriger Bad Boy und er hat keine Freundin, nicht weil ihn keiner mag, sondern weil er keine Beziehung aufbauen möchte. Ich würde so gern nur einmal sein Lächeln sehen oder ihn einmal lachen hören. Er hat noch nie gelacht und wenn dann hat er nur ein gefälschtes Grinsen gehabt. Ich selbst fand mich nicht gerade hübsch, ich war vielleicht dünn, aber mehr nicht für meine Verhältnisse. Außerdem würde er mich nie fragen, er könnte viel hübschere Mädls haben.

Ich machte mich auf den Weg und suchte Chrisi und Juls. Als ich gerade aus der Schule gehen wollte sagte eine raue Stimme, die ich nicht kannte ,,Entschuldigung", ich drehte mich um und plötzlich stand Niall vor mir. Ich schaute ihn nur blöd an. Er hielt mir, mit einem schönen Lächeln, einen Block hin. Ich glaube es ist das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe und je sehen werde.
,,Ich glaube das gehört dir."
Ich schaute auf den Skizzenblock mit einem Herz darauf.
,,Äh, ja das ist meiner. Danke."
,,Ich heiße Niall und du?"
,,Josephin, aber bitte sag Joe."
,,Ok Joe, ich muss jetzt gehen. Wir begegnen uns sicher noch einmal. Ciao."
,,Bis dann, nochmal danke."
Gerade als ich gehen wollte drehte er sich noch einmal um und sagte:
,,Achja, schöne Zeichnungen," und anschließend zwinkerte er mir zu.
Ich spürte wie ich rot wurde
,,D-danke". Es war mir so peinlich, wahrscheinlich hat er meinen Block angesehen. Mir fehlte der Block doch schon seit in der Früh, vielleicht hat er mein Block durchgeblättert. Schnell suchte ich in meinem Block nach Zeichnungen oder ähnliches was ich über ihn hineingekritzelt habe. Leider hatte ich mehreres hineingeschrieben und gezeichnet, jetzt würde ich am liebsten im Boden versinken, mir war das so peinlich.

Bitte kommentiert wie euch die Geschichte gefällt. Ich versuche jede Woche mindestens ein neues Kapitel zu schreiben. Wenn ich vergesse, bitte kommentieren.

The Other Side From Him Which Nobody KnowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt