11. Kapitel

45 0 0
                                    

Ganz ehrlich? Ich kannte mich null aus, vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Niall mir den Weg gezeigt hätte, aber auf den war ich gerade wütend. Er hatte überhaupt nicht das Recht mich zu küssen. Was für ein Arschloch er doch war. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,Joe?", fragte eine bekannte Stimme die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Ich drehte mich um und entdeckte den, den ich vermutet hatte.
,,Benny!", schrie ich vor Aufregung.
Wir liefen uns in die Arme und ich bekam fast keine Luft mehr, als mich Benny zu tode drückt.
,,Was machst du hier, Süße?"
,,Ich bin umgezogen und du?"
,,Ich bin zurzeit mit unserer- äh ich meine mit meiner Gang hier. Bitte komm wieder zurück."
,,Seit ihr nur deswegen hier?"
,,Nein, eigentlich weil uns Conner beauftragt hat."
,,Und wo sind die anderen Hosenscheißer?"
,,Die sind in der Stadt unterwegs."
,,Und warum bist du nicht dabei?"
,,Weil ich mal weg von den anderen musste, seit du weg bist, sind die Weicheier geworden."
,,Du übertreibst oder?"
,,Ein bisschen."
Und schon mussten wir lachen wie in die alten Zeiten.
,,Und kommst du zurück?"
,,Tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich sage nein."
,,Wieso nicht, als du noch dabei warst, waren wir eine Legende und nun kennt uns kaum noch jemand. Außerdem wurde Luke der Anführer."
,,Nicht war oder?"
,,Doch leider und wenn du zurück kommst, dann würdest du jetzt die Chefin sein."
,,Du weißt was das letzte mal passiert ist?"
,,Und deswegen gibst du auf?"
,,Es gibt auch andere Gründe", sagte ich gereizt.
,,Du konntest nichts dafür, dass Mike-", und schon verstummte er.
,,Tot ist?"
,,Joe-"
,,Es war meine Schuld, nur wegen mir ist das verfickte Haus abgebrannt." Tränen stiegen in meine Augen.

,,Komm her", er breitete seine Arme aus und zog mich dann in eine Umarmung.
,,Es war nicht deine Schuld", flüsterte er mir ins Ohr.
,,Und außerdem will ich nicht mehr in den Knast."
,,Das war ebenfalls nicht deine Schuld."
,,Klar, nichts ist meine Schuld oder?"
,,Doch, deine Schuld war es, dass du damals Daniel entkommen lassen hast, dadurch dass du etwas zum futtern brauchtest."
,,Aber wir hätten ihn eine Woche später wieder gehabt, hättest du nicht ein Mädchen angemacht."
,,Aber du warst, bist und bleibst die Beste, deswegen hast du ihn auch ohne meine Hilfe zwei Tage später geschnappt."
,,Stimmt, aber du machst schon wieder Anspielungen darauf, dass ich zurück kommen soll."
,,Ich vermisse dich."
,,Ich dich doch auch, du bist für mich wie ein großer Bruder."
,,Und du für mich wie eine kleine Schwester."
,,Wie geht es Max?"
,,Den geht es gut, er hat jetzt eine Freundin."
,,Das freut mich aber für ihn und sag alle einen schönen Gruß von mir, bisauf Luke, der braucht keinen."
,,Da hast du recht, aber wie wäre es, wenn du während wir hier sind, zu der Gang zurück kommst?"
,,Benny."
,,Bitte."
,,Ihr seid wirklich weich geworden, normalerweise bettelt man nicht, das ist eine schlechte Idee."
,,Du hast noch nicht nein gesagt."
,,Okay, wie lange bleibt ihr hier?"
,,Ich glaube zwei Wochen oder so."
,,Dann bringen wir mal die Bande wieder zur Legende."
Und schon wieder wurde ich zu einer harten Brust gedrückt.
,,Danke."

,,Wisst ihr schon wo ihr übernachtet?"
,,Irgendein leeres Haus werden wir schon finden."
,,Ich hätte ein leerstehendes Hotel zur Verfügung."
,,Du bist die Beste."
,,Das weiß ich. Eine Frage noch, habt ihr eigentlich neue Mitglieder?"
,,Ja, aber keine Mädchen, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen."
,,Was soll das jetzt heißen, ich habe nichts gegen Mädchen, ich bin doch selber eins."
,,Ja, aber wenn wir eines hätten, dann hättest du Konkurenz."
,,Glaub mir, darüber mache ich mir keine Sorgen und jetzt erzähl mal etwas über die Neuen."
,,Also da gibt es Tyler, der ist einer von den ..."
,,Dann gehen wir einmal die Vollpfosten suchen."
,,Wir treffen uns alle in 10 Minuten in den Park."

---

Als wir zu einem Haufen von Jungs gingen, sahen uns alle verwirrt an und als es bei denen dann Klick gemacht hat, kamen alle auf mich zugerannt und drückten mich fest. Bis auf vier, die drei Neuen und Luke.
Nach kurzer Zeit ließen sie mich wieder los und ich blickte Luke, der an einen Baum gelehnt da stand, böse an.
,,Hey Princess, wieder von den Toten auferstanden?", sagte er kalt.
,,Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst mich nicht so nennen?"
,,Da sehen wir, dass ich nicht auf dich höre und jetzt erzähl doch mal warum du angekrochen kommst."
,,Da muss ich dich enttäuschen, denn Benny hat mich zurückgeholt."
Jetzt sah er mich entsetzt an.
,,Du kommst wieder zurück, nach dieser Sache?"
,,Tja, so siehts wohl aus und jetzt da ich wieder hier bin, würde ich sagen, dass du auch nicht mehr hier der Anführer bist."
,,Du bist doch weggelaufen und hast alles aufgegeben, warum hast du dann das Recht, wieder das Sagen zu haben?"
,,Da du aus allen Weicheier gemacht hast. Achja und nachdem ihr wieder Zuhause seid, kannst du wieder den Anführer spielen."
,,Du bist doch abgehauen und hast alle im Stich gelassen, warum sollen wir dich jetzt wieder aufnehmen."
,,Da ich nicht will das unsere Gang in die Vergangenheit geratet, sie sollte eine Legende bleiben. Alle Leute sollen wissen, dass The Black Wolves, die gefährlichste Gang auf der Welt ist."
,,Und deswegen willst du deinen Schwanz einziehen?"
,,Nein, das Leben habe ich aufgegeben und das bleibt auch so."
,,Ach und deswegen bist du jetzt hier?"
,,Benny wollte mich zurück und deswegen bin ich, während ihr hier in der Stadt seid, wieder die Anführerin."
,,Und dann lässt du uns alle wieder im Stich. Nein danke, das brauchen wir nicht."
,,Dir ist es doch scheißegal ob ich gehe oder nicht!", jetzt wurde ich um einiges lauter.
,,Das stimmt doch gar nicht!"
,,Du bist doch froh wenn du wieder die Nummer eins bist!"
Aber Luke gab mir keine Antwort mehr, stattdessen nahm er meine Hand und zog mich von den anderen weg. Er ging fast durch den ganzen Park, damit die anderen Jungs uns nicht mehr hören können.

The Other Side From Him Which Nobody KnowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt