1. Neue Bekanntschaften

552 60 8
                                    

*KORRIGIERT*

1. Neue Bekanntschaften.

2 Jahre war ich nun in England auf der Schule und heute war mein letzter Tag dort. Ich sitze mittlerweile am Flughafen in Kalifornien, warte auf mein Gepäck und bin kein Stück aufgeregt. Das einzige was ich will, ist in mein Bett. Müde und total hungrig nehme ich meine Tasche vom Band, verhake mich dabei am anderen Koffer und lande mit meinem ganzen Körper auf das Gepäck, das noch auf dem Band liegt. Ich werfe die Tasche runter vom Band und suche, rot angelaufen meine 2 Koffer.

Peinlicher kann es ja nicht werden oder?

Doch klar immer! Wenn man Avery Clark ist, geht alles. Die Leute sehen mich an, verschwenden aber keinen Gedanken daran mir vielleicht zu helfen, während ich fast durch die Schleuse gehe. Ich löse mich von dem Koffer und krabble über das Gepäck, so schnell es geht, zu meinem ersten. Aber warte! Wo ist denn jetzt meine Tasche? "Na gut gemacht Ave", schnaube ich und nehme meinen Koffer vom Band, sehe auch gleich den zweiten und ziehe ihn runter. Ich gucke mich in der ganzen Halle um und da läuft gerade eine Frau mit meinem Gepäck zum Ausgang! Ich nehme meine zwei und renne der Frau hinterher. "Miss! Miss!", rufe ich hinterher und hole sie fast ein. Sie schaut mich verwirrt an.

"Das ist mein Gepäck", sage ich außer Puste. Ein Grund mehr weshalb ich unbedingt mit Sport anfangen sollte.

"Äh nein tut mir Leid das ist meiner", meint die Dame vor mir und hebt »ihre« Tasche leicht an. Okay nein auf das habe ich gerade echt keine Lust. Ich habe seit Monaten auf den Tag gewartet und lasse es mir jetzt nicht vermiesen. Das einzige was ich möchte ist in mein Bett und schlafen.

Ich sehe mich nach Anwesenden um, die aber alle auf sich selbst konzentriert sind. "Hören Sie, vielleicht ist ihr Koffer ja noch beim Band und-" Weiter kann sie nicht reden, denn ich reiße ihr meine Tasche aus der Hand, hänge sie um und renne so schnell es geht los.

"HEY WAS SOLL DAS!", schreit sie mir hinterher und rennt mir nach.

Nicht mit mir. Und ganz sicher nicht wenn ich hungrig und müde bin. Ich renne weiter und höre mehrere Leute mir hinterherschreien. Hoffentlich ist Jason schon da.

"Halten Sie das Mädchen auf!", ruft jemand und ich renne noch schneller. Die Polizisten werden auf mich aufmerksam, was mir den Ansporn gibt noch schneller zu rennen. Raus aus dem Flughafen, sehe ich sofort den Wagen meines Bruders.

"Mach den Kofferraum auf und fahr los!", schreie ich. Erst schaut er verwirrt, doch als er die Frau und die Polizisten hinter mir sieht, die mir gefährlich nah sind, tut er genau das, was ich ihm befehle. Er öffnet den Kofferraum, sprintet ins Auto und fährt los, während ich die Koffer in den Kofferraum werfe und selbst hineinspringe. "Stopp!", schreit die Frau weiter, doch ich schließe den Kofferraum zu und klettere nach vorne zur Rückbank mit meiner ergatterten Tasche.

"Ich hoffe, dass du nicht wirklich etwas geklaut hast Rey."

"Danke ich freue mich auch wieder hier zu sein!" Ich klettere weiter nach vorne zu meinem Bruder und schnalle mich an.

"Was hast du angestellt?"

"Die Frage ist, was die Frau angestellt hat!" Ich atme schwer und schließe die Augen. "Sie hatte meine Tasche und sagte es sei ihre gewesen!"

"Hast du überhaupt reingeschaut ob es deine ist?", fragt Jason und zieht neugierig eine Augenbraue hoch.

"Äh das muss ich gar nicht" Ich nehme meine Tasche nach vorne und öffne sie. "Ich weiß doch selbst was mir gehört und-"

Er sieht kurz zu mir.

"Hm" Ich zucke mit den Schultern. "War ja doch ihre Tasche" Somit werfe ich sie wieder auf die Rückbank.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt