3 Tausend Leser ihr seid so toll! Danke euch allen! Bitte lest euch die Info am Ende durch!!!!!!
*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*
24. (M)Ein Held
~ZAYN~
Emily zerrt mich mit nach draußen.
"Was hast du vor?", frage ich.
"Ich habe einen Plan", antwortet sie und wartet, dass ich meinen Wagen aufsperre.
Total verwirrt sehe ich hinüber zu ihr, während sie hin und her springt.
"Na los jetzt!", schreit sie mich an und ich verdrehe die Augen.
Wieso tue ich mir überhaupt Averys nervige Freundin an? Wie gesagt; sie nervt. Hat eine total hohe Stimme und ist immer gut drauf.
Total das Gegenteil von Avery.
Ich sperre den Wagen auf und steige ein.
Emily springt rein und schnallt sich an. "Fahr los", fordert sie mich auf.
"Kannst du mir einmal erklären, was du vor hast?", frage ich erneut und starte den Motor.
"Jetzt fahr los und ich erkläre es dir!"
"Okay Okay!"
-
"Und du denkst echt, dass das klappt?"
"Na klar!", versichert Emily mir und nimmt den Ersatzschlüssel von Averys Haus, den uns ihre Mutter mal gegeben hat.
"Sie werden so eine Angst haben, dass sie jemanden anrufen müssen."
"Das ist verrückt." Ich schüttle nur den Kopf und verschränke die Arme vor der Brust. "Überhaupt dass du mir hilfst, ist schon verrückt genug."
"Wieso ist das verrückt?", fragt sie.
"Du bist einfach komisch. Dein Ausdruck sagt, dass du manchmal für Jamal und Avery bist und manchmal für Avery und... m..." Ich will es nicht laut aussprechen. Es klingt zu bizarr für mich.
"Ist das Wort nachdem du suchst vielleicht mich ?"
"Äh nö", antworte ich kleinlaut.
Gott seit wann bin ich so eklig?
"Nach welchem Wort suchst du dann?"
"Avery und... Äh... Marcus? Oh Gott nein!" Ich schüttle mich und atme durch.
Emily sieht mich mit geweiteten Augen an.
"Verdammt nein so meinte ich das nicht! Das... Ach na gut ich meine das Wort m.mich! Und jetzt hör auf mich so anzustarren, als hättest du ein Gespenst gesehen! Marcus und Avery wären niemals im Leben ein Paar!", versichere ich ihr.
"Wenn du weiterredest bin ich wieder auf Jamal's Seite", zischt sie leise.
Augenverdrehend schnaube ich und lehne mich an meinen Wagen. "Sag doch einfach wieso."
"Jamal ist zu perfekt."
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und schnalze mit der Zunge. "Zu perfekt? Hast du mich mal-"
Emily unterbricht mich. "Nein. Jamal ist auch von der Persönlichkeit zu perfekt. Du hast Makel. Die Avery aber mögen könnte. Nur ist sie zu sehr davon geblendet, einen perfekten heißen Typen zu haben."
DU LIEST GERADE
Company
Fanfiction*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...