*KORRIGIERT*
Ihr könnt euch wohl denken, weshalb ich den Namen Jason genommen habe. (PLL AN DIE MACHT)
2. Rosalie. Wie süß.
Ich laufe zu Jason, der lachend am Auto wartet.
"Du hast zugeschaut und wolltest mich nicht einmal aufhalten?", zische ich wütend.
"Also eigentlich habe ich das ja gemacht. Leider nur zu spät. Außerdem hätte ich es rechtzeitig gesagt, hättest du auch darauf gehört?"
"Nein?"
Er nimmt meine Koffer aus dem Wagen, wirft mir einen rüber, weshalb ich etwas zurück stolpere und mir der Koffer hart auf mein Fuß fällt. "Du Vollidiot!", zische ich und lasse mich auf die Wiese fallen. "Jetzt kannst du gleich die zwei Koffer und mich ins Haus tragen!"
"Oh nein dich Fettsack werde ich nicht tragen", lacht er. Mein Bruder nimmt mit Leichtigkeit die Koffer und läuft in Ruhe hoch zur Tür.
Ich stehe mit meiner ganzen Kraft auf, humple zu ihm und springe auf seinen Rücken. "Nicht mit mir", murmle ich und klammere mich, wie ein Affe, an ihn.
-
"Rosalie!", schreit meine Mutter von unten. "Bring doch bitte den Teller wieder runter!"
Meine Mutter hat mir nach der Ankunft und dem Besuch bei den Nachbarn etwas zu essen gekocht und ich gebe zu, ich habe es eindeutig zu sehr vermisst. Ihr Essen bleibt für immer heilig in meinem Herzen.
Laut seufzend, stehe ich auf, nehme den Teller und laufe runter in die Küche.
"Trisha kommt gleich zu Besuch mit Zayn. Bitte mach dich etwas schick. Die erste Bekanntschaft war nicht wirklich so wie geplant."
"Aah er heißt Zäjin?", grinse ich und spreche jeden Buchstaben einzeln aus.
"Avery versuche es nicht. Du bist unlustig", mischt sich nun Jason ein, der sich zu uns an den Tisch gesellt.
"Ich zeige dir gleich wer nicht...-"
"Okay! Ich glaube das ist genug Geschwisterliebe für heute", ruft meine Mutter ins Gespräch rein und steht auf. "Macht euch endlich fertig. Wir gehen mit den Maliks essen."
"Schick essen?", fragen Jason und ich gleichzeitig.
"Nur weil ihr sowas nicht kennt, heißt es nicht, dass es so etwas nicht gibt", seufzt Mum sichtlich verzweifelt und hält kurz darauf die Hände vor ihr Gesicht.
"Also was meinen wir mit schick essen? Mc Donalds zum mitnehmen, nur mit Gabel?"
"Jason!"
"Okay okay ist ja gut!"
"Der war echt schlecht Jason."
"Klappe Rosalie."
Augenverdrehend gehe ich hoch in mein Zimmer. Wie ich es hasse, wenn jemand meinen zweiten oder dritten Namen sagt.
-
Ich hatte mich für eine schwarze Hose und eine weiße Bluse entschieden. Dazu trage ich schwarze Pumps, da meine Mutter mich nicht in Sneakers lässt, raus zu gehen. Sie tun jetzt schon höllisch weh. Aber wie meine geliebte Mutter es ja sagt: Wer schön sein will, muss leiden.
Na da bin ich ja lieber hässlich, als weiterhin den Gedanken haben zu müssen, dass mein Fuß gleich abbrechen wird. (A/N: Deutsch Skills sind in der Nacht immer am geilsten)
DU LIEST GERADE
Company
Fanfiction*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...