Ein neues Zavery Bild bc why not? Ich werde jetzt jedes Kapitel eins Posten, so viele ich habe.
*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*
20. Filmabend
Es ist eine Woche vergangen und ich kann endlich ohne Krücken gehen. Ich laufe im Haus umher, da mir langweilig ist. Das erste mal, seit dem ich wieder zurück aus England bin, bin ich, für eine längere Zeit, in diesem Haus allein. Mein Bein tut noch etwas weh, also setze ich mich auf die Couch und schließe die Augen.
Die Haustür wird laut aufgerissen und es wird "ÜBERRASCHUNG!" Geschrien.
Oh nein...
Verzweifelt öffne ich meine Augen und sehe Emily, Jamal, Zayn und Marcus, mit 4 kleinen Taschen, an. Warte mal... Zayn und Marcus?
"Was machen die zwei hier?", frage ich Emily und Jamal und zeige auf die beiden.
"Jamal und Emily haben uns eingeladen", sagt Marcus und wirft sich auf die andere Couch.
"Und was sollen die Taschen?"
"Heute machen wir einen Filmabend!", klatscht Emily und legt ihre Jacke ab. "Weil du nirgends hin kannst wegen den Schmerzen, haben wir gedacht, wir bringen alles zu dir! Und ich weiß, dass du so gern die neuen Folgen der neuen Staffel von Teen Wolf und Vampire Diaries schauen wolltest", erklärt sie mir und nimmt ihren Laptop aus der Tasche, steckt ihn am Fernseher an, ohne eine Einwilligung von mir zu kriegen, und schaltet alles ein.
"Und ich bin hier, weil Amelia aus Dubai zurück ist und das ganze Haus voll ist", hebt Jamal die Hand.
"Und wo wollen wir bitte schlafen?"
"Ihr habt doch sicher Decken und mehrere Kissen. Die tun wir auf den Boden und machen ein großes Bett zusammen", meint J und legt seine Tasche ab.
"Und Marcus? Hast du Scheisskerl dich bei Emily entschuldigt?", frage ich und drehe meinen Kopf zu ihm.
"Avery!" Emily sieht mich verzweifelt an.
"Für was denn bitte", murmelt Marcus und massiert sich die Schläfen.
Sie hat nicht mit ihm geredet?
"Vielleicht dafür, dass du Emily einlädst auf die Party zu kommen und dann mit Sarah rummachst?"
"Warte mal, was?", mischt sich Zayn ein. "Wieso ausgerechnet Sarah?"
"Das könnte man dich auch fragen", sagen Emily und ich gleichzeitig und Zayn verdreht die Augen.
"Em du weißt, wo alle decken und Kissen sind. Gehst du mit Marcus oder so hoch und holst alles?", fragt Jamal.
Sie nickt und zieht Marcus schnell mit, ehe ich etwas dagegen einwenden kann.
Seufzend lehne ich mich zurück und atme durch.
Na das wird ja heute Abend etwas.
-
Nachdem alles vorbereitet ist, sitzen wir alle zusammen auf dem Boden und schauen, als erstes, die neuen Folgen von Teen Wolf an.
DU LIEST GERADE
Company
Фанфик*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...