7. Ich hasse sie

247 40 7
                                    

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

Das ist Jamal! :) Er wird in der Geschichte noch eine sehr große Rolle spielen. BITTE ALLE DIE INFO AM ENDE LESEN!!!!! Viel Spaß beim neuen Kapitel!

7. Ich hasse sie.

~ZAYN~

Ich lege eine Decke um Averys Schultern und drücke sie fest an mich.

"Fass mich nicht an! Lass mich los!", zischt sie und haut fest gegen meine Brust. "Zayn! Ich will ins Hotel zurück!"

Ich drücke sie noch mehr an mich und lege eine Hand an ihre Wange. "Oh Baby sei mir doch nicht böse." Ich ziehe meine Unterlippe nach vorne und sehe sie gespielt traurig an. "Du kannst mir nämlich nicht böse bleiben."

Sie sieht zu mir hoch, öffnet den Mund und fängt an mich anzuschreien. "Was bist du eigentlich für ein elendiger Bastard?! Ich friere Todes und das Kleid ist komplett nass und ACH JA JETZT SIEHT MAN NATÜRLICH ALLES! DANKE AN DEINEN VATER! Wie kann man so behindert wie du sein, hm? Nur weil ich meine Augen verdrehe musst du hier nicht einen auf King machen. Du bist mein kleiner Zeh! Hat dir schon mal jemand gesagt, wie dumm du eigentlich bist?! Du bist ein perverses arrogantes und nerviges Arschloch!"

Ich presse meine Hand gegen ihren Mund, bevor sie noch weiterreden kann. Sie sieht mich wütend an und mal wieder bildet sich die kleine Falte zwischen ihren Augenbrauen. "Pervers also?", lächle ich schief und nähere mich ihrem Hals. "Arrogant", hauche ich gegen ihre Halsbeuge und küsse ganz sanft paar Stellen.

Sie versucht ihren Mund zu öffnen und beißt mir fest in den Zeigefinger. Ich blicke auf in ihre Augen und lecke mir über die Lippen. "Du kannst auch wann anders so bissig werden", raune ich gegen ihren Mund und fange an breit zu grinsen. Sie weitet die Augen und starrt mich eine Zeit einfach nur an. Ich nehme ganz leicht meine Hand von ihrem Mund. Ihr Blick ist immer noch auf mir und so intensiv. Sie denkt sich einen Plan aus. Aber sie wird so schnell nicht entkommen können und mich hier stehen lassen können. Ich mache das nicht, weil es die Wahrheit ist. Ich liebe es einfach sie zu provozieren. Kein Mädchen davor hat sich jemals so aufgeregt wegen mir, wie sie es tut. Das soll auch so bleiben.

~AVERY~

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn.

Noch nie in meinem ganzen Leben, wollte ich einen Jungen mehr zerstören als ihn. Er ist nervig, arrogant, pervers und dazu denkt er immer er sei etwas besseres. Mal ignoriert er mich, mal hört er gar nicht auf da zu sein! Er ist unlogisch. Eigentlich wollte ich nach diesem Treffen hier mich von ihm distanzieren. In der Schule sehen und halt wenn er bei uns ist. Ich habe mich viel zu sehr ablenken lassen von ihm. Alles nur wegen ihm. Hoffentlich kriegt er bald ein neues Auto. Hoffentlich muss ich es nicht genauso zerstören.

Ich denke nach, wie ich es ihm heimzahlen kann, dass er mich ins Wasser geworfen hat. Mir ist einfach nur total kalt. Ich friere und möchte einfach nur wieder zurück ins Hotel. Als er mich nur erwartungsvoll ansieht und seine Hand senken will, stoppe ich ihn.

Total verwirrt, legt er seinen Kopf schief und als ich seinen Finger ganz sanft küsse, sieht er nur noch verwirrter aus. Sein Blick ruht auf mir und ich nehme ganz langsam seinen Finger in den Mund nehme. Er starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an, während alles still ist. Zayn ist total geschockt. Das merke ich. Er spannt sich komplett an und schluckt schwer. Ich schließe meine Augen und beiße ganz fest in seinen Finger.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt