*KORRIGIERT*
Mich mich würde es seeeeehr freuen wenn ihr mal bei der Story "Flaws" von annakittey reinschauen würdet! :) Lmao ja bin so gut in "Schleichwerbung" aber schaut echt mal rein. es ist echt ein gutes Buch! :)
-S
3. Tu, was du tun musst.
"Oh ja klar kennst du ihn", lacht Emily leise.
"Wir kennen uns wirklich! Er ist mein Nachbar!" Ich wische mir mit einer Hand über das Gesicht. "Ist er in der Schule immer so?"
"Also wir wissen ja nicht wie er ja privat ist."
Stimmt. Eigentlich genau das gleiche Arschloch. Meine Nase tut immer noch weh.
Ich verdrehe die Augen, schultere meine Tasche und knalle meinen Spind zu. "Lasst uns bitte einfach gehen."
"Warte wir haben danach Physik!", meint Marcus zu Emily.
"Avery hast du dein Buch?"
"Ja im Spind einen Moment" Ich drehe mich wieder zum Spind und starre das Schloss an.
Wie war nochmal mein Code?-
Nach der Schule, verabschiede ich mich von Emily und Marcus und laufe über den Parkplatz, um nach Hause gehen zu können. Jemand packt mich am Arm und zieht mich zu sich. Ich spüre einen harten Oberkörper an meinem Rücken und atme tief durch.
"Steig ein", sagt er lässig und wirft mit einem Schnips die Zigarette aus seiner Hand.
Ich reiße mich von Zayn los. "Wieso sollte ich?"
"Avery Steig jetzt ein. Ich habe deiner Mutter versprochen, dass ich dich nach Hause fahre."
"Das interessiert mich so wenig wie deine Existenz. Geh mich mal lieber weiter ignorieren." Beleidigt drehe ich mich um und laufe los.
"Avery 1", meint er und wird etwas lauter.
"Oh du kannst zählen?", rufe ich zu ihm und gehe weiter.
"2"
"Wow bis 2 schon?"
"3"
"Ich stopf dir gleich die 3-" Ich werde aus dem Nichts hochgehoben und das nächste was ich sehe, ist Zayns graues T-Shirt. "Bist du krank?!", schreie ich ihn an und schlage ihm fest gegen den Rücken.
"Du kannst mich mal! Zayn! Ich bringe dich um, wenn du mich nicht gleich wieder runterlässt!" Die ganze Zeit schreie ich ihn an. Er selbst geht nicht drauf ein, also mache ich weiter. "Wenn du mich nicht jetzt sofort runter lässt! Ich schwöre bei Gott ich zerschlage deinen Wagen!""Mit was? Mit deinen kleinen Kinderhänden?"
Ich zappele wild herum, ziehe fest an seinem Shirt und versuche alles, um mich lösen zu können. Die Schüler, die noch vor dem Gebäude stehen, starren uns an. Wieso hilft keiner von ihnen? Es kann vielleicht sein, dass ich von diesem Typen gleich gekidnappt werde!
DU LIEST GERADE
Company
Fanfic*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...