9. Verräter

273 40 8
                                    

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

Lasst doch wie immer ein Kommentar da, wie ihr das Kapitel findet!

-S

9. Verräter

~Avery~

Ich wimmere leise, was sich zum lauten schluchzen verändert und ich das Gefühl bekomme, nicht mehr atmen zu können. Eine lange Zeit, habe ich nicht so viel geweint wie in diesem Moment. Und das auch noch, wegen einem Jungen. Nicht nur irgendeinem Jungen. Dem respektlosesten und hässlichsten Jungen der Welt. Ja hässlich. Sein Charakter hat ihn so hässlich gemacht, es ist kaum zu beschreiben. Ich bin enttäuscht. Wütend. Ja sogar traurig. Wegen ihm.

~Zayn~

Meine Wangen pochen. Die eine mehr als die andere. Ich blicke kurz nach hinten zu unserem Mitfahrer und dann zu Jamal. Meine Brust schmerzt und ich sehe, vom Spiegel, nach hinten auf Jasons Hände. Seine Knöchel sind rot und angeschwollen.

"Schätze ich hab es verdient?", murmle ich und tupfe mir das Blut von der Lippe ab.

"Und wie du es verdient hast", knurrt er.

"Wer hat dir beigebracht so über Frauen zu reden? Wer hat dir überhaupt beigebracht SO mit Frauen zu reden?!", schreit er durch das Auto. Ich kneife die Augen zusammen und beiße die Zähne zusammen.

"Jeder weiß, dass das Gerücht über meine Mutter nicht stimmt. Das sind neidische Anwälte, die ihr nichts gönnen! Die ihr Schaden zufügen wollen! Und du nutzt dieses Gerücht aus um meine Schwester verletzen zu können!"

"Jason hör auf zu reden", zische ich.

"Ich soll aufhören zu reden? Ich hätte dich umbringen sollen, dafür dass du so etwas gesagt hast!"

Jamal hält vor unseren Häusern an. "Ihr beide steigt jetzt getrennt aus, ohne euch anzuschauen oder anzufassen. Verstanden?"

Jason steigt aus und geht die Auffahrt zu seinem Haus hoch. Bevor er reingeht, sieht er noch einmal zu mir, mit einem drohenden Blick.

Ich drehe mich zu Jamal. "Verräter."

"Nein Zayn. Lieber verprügelt er dich, anstatt dass ich es tue. Und Jason hätte es früher oder später so oder so erfahren."

"31er" Jamal verdreht die Augen.

"Woher kennst du Jason überhaupt?"

"In der Woche in der du Avery ignoriert hast, war ich jeden Tag mit ihr draußen. Ich habe jeden kennengelernt. Ich bin halt der gute."

Ich verdrehe genervt die Augen und öffne die Autotür. Interessiert mich nicht, ob du der gute bist.

"Bis später", ruft er mir zu als ich aussteige und die Türe zuknalle.

Wieso kann er nicht einfach wieder nach England?

~Avery~

Die Tür geht auf und ein knallroter Jason kommt in die Küche. Er kommt auf mich zu, nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich lange auf die Stirn. Ich schließe die Augen und atmet tief durch.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt