28. You.

261 22 32
                                    

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

28. You.

Wir steigen aus dem Waggon, während Zayn noch meine Hand hält.

"Okay eine Stunde ist jetzt vorbei. Noch 2 weitere. Was wollen wir so lange machen?", frage ich und schaukle etwas unsere Hände.

Zayn zuckt mit den Schultern. "Ich würde ja etwas vorschlagen", meint er kleinlaut und ich seufze.

"Nein ich mache nicht mit dir rum", falle ich ihm ins Wort.

"Noch nicht", lacht er und legt den Kopf in den Nacken. "Es ist nur eine Frage der Zeit."

"Träum weiter."

"Das tue ich jede Nacht." Seine Stimme ist an meinem Ohr nur noch ein Hauchen. "Geht es in deinen Träumen auch so heiß her?"

"Ich träume nicht von dir. Das werde ich niemals."

Zayn lacht und zieht mich mit. "Ich bin mir sicher du denkst pausenlos an mich."

Beleidigt bleibe ich stehen und ziehe meine Hand weg. "Das stimmt nicht!"

Nur halbtags leider. Den Rest schlafe ich.

Er dreht sich zu mir und legt den Kopf in den Nacken. "Natürlich. Sonst würdest du dich nicht so zu mir hingezogen fühlen."

"Pha!", lache ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Niemals fühle ich mich zu dir hingezogen!"

"Ach? Und was ist mit meinem Geburtstag? Was ist mit Malibu? Und mit der Houseparty?"

"Ich war bei der Houseparty betrunken."

"Du hast mich von dir aus geküsst", sagt er und kommt mir näher, während ich den Abstand wieder vergrößere.

"Ich. War. Betrunken."

"Rechtfertigt das etwa dein Verhalten?" Er legt den Kopf schief und macht größere Schritte, die ich ihm nachmache.

Nein.

"Ja?"

Plötzlich packt er meine Hüften und zieht mich mit voller Wucht an sich heran. "Du fühlst dich zu mir hingezogen."

"Nein tue ich nicht. Müssen wir uns darüber jetzt streiten?"

Ich spüre seinen heißen Atem an meinem Hals, als er sich etwas beugt. "Dein Körper sagt etwas ganz anderes."

"Zayn", warne ich ihn. "Um uns herum sind so viele Menschen."

Er löst sich von mir und grinst mich an. "Dann beweg deinen süßen Hintern und lass uns weitergehen, bevor ich dich nach Hause zerre und dich zu Grund und Boden küsse."

Und ich weiß, dass er es tun würde. Also drücke ich ihn fest weg und laufe los. Zayn lacht hinter mir und folgt mir mit schnellen Schritten. "Das ist nicht witzig!"

Zayn packt mich am Oberarm und legt seinen Arm dann um meine Schulter. "Ich liebe es, wenn du wütend wirst. Dann bist du immer so rot im Gesicht."

Ich sehe zu ihm hoch und ziehe eine Grimasse. "Ich... werde rot?"

Er nickt und kneift mir in die Wange. "Sogar jetzt." Schnell drehe ich mein Gesicht weg und wir laufen zusammen weiter.

Mein Handy ertönt und ich ziehe es heraus.

Nachricht von: Marcus

Jamal sucht bestimmt schon nach dir. Oder ist er etwa noch nicht aufgetaucht?

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt