4. In der harten Realität

310 43 5
                                    

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

Ach ja das ist Avery! Sie wird von Taylor Hill gespielt. :)

4. In der harten Realität

Die Maliks sind bei uns zu Besuch. Alle sitzen zusammen im Wohnzimmer während ich in der Küche gerade das Essen koche. Mr Malik, Zayns Vater, wird auch gleich kommen.

"Avery", flüstert Jason als er die Küche betritt.

"Was" Mein Blick bleibt auf dem Ofen.

"Ich halte das nicht mehr aus", meint er verzweifelt und sieht mich ängstlich an.

"Ist das dein Ernst? Du verhältst dich, als hätte ich einen Menschen umgebracht. Es ist ein Auto. Jetzt beruhig dich mal wieder", antworte ich genervt und verdrehe die Augen.

"Das ist schwerer als du denkst!"

Ich schnaube, drehe mich zu ihm und packe ihn am Kragen. "Könntest du mal aufhören dich verhalten, als wärst du ein 14 jähriges Mädchen? Du bist ein Mann! Also benimmst du dich auch so." Seufzend schubse ich ihn weg und nehme das Besteck aus der Schublade. "Sag denen im Wohnzimmer, dass es gleich fertig ist."

Im Esszimmer, decke ich den Tisch und will gerade wieder in die Küche. Leider knalle ich gegen Zayn und stolpere wieder zurück, sodass ich auf den Boden lande. Er vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen und grinst mich schelmisch an. "Ist der Boden gemütlich?" "Gemütlicher als deine harte Brust", antworte ich und bin dabei aufzustehen. Er zieht mich ruckartig hoch und hat die Arme direkt um mich geschlungen. Meine Hände sind automatisch auf seinem Oberkörper gelegt.

Ich starre ihn an und versuche ihn etwas wegzudrücken. "Ach wirklich?", haucht er, nimmt eine meiner Hände und fährt mit dieser über seine Brust. Sein anderer Arm ist immer noch um meine Taille gelegt. Er stärkt seinen Griff etwas und nähert sich meinem Hals. "Wieso antwortest du nicht?", flüstert er und fährt mit meiner Hand immer weiter runter bis zum Bund seines T-Shirts. "Lass das sein", murmle ich und ziehe meine Hand von seiner weg. Er hält sie fest und sieht mir in die Augen. "Zayn hör auf."

"Du warst es."

"Okay ich hoffe ihr mögt Lasagne."

Ich schubse Zayn mit meiner ganzen Kraft von mir, der direkt gegen die Wand knallt.

"Alles okay hier?", fragt und Trisha und sieht zwischen uns hin und her.

"Eh ja alles gut", antworte ich lächelnd und gehe in die Küche.

Die Tür klingelt und ich höre wie Jason hin rennt um sie zu öffnen. Währenddessen hole ich den Salat und die Lasagne. Ich bringe alles ins Esszimmer und setze mich gegenüber von Zayn hin. Zayns Vater betritt das Esszimmer und lächelt uns alle an. Automatisch stehe ich auf. "Guten Tag Mr Malik", begrüße ich ihn und reiche ihm die Hand. Er nimmt sie entgegen und schüttelt sie. "Hallo Avery. Es ist schön dich kennenzulernen."  "Ganz meinerseits."
Als wir uns auch hinsetzen, fangen alle an zu essen. "Und Zayn? Hast du schon etwas herausgefunden wegen deinem Wagen?", fragt ihn sein Vater, weshalb ich direkt zu Jason schaue, welcher deutlich nervös da sitzt und die Lasagne durchlöchert. "Ich weiß auf jeden Fall, dass es gezielt mein Wagen war. Das ist sicher. Geklaut wurde nichts. Mit Becky habe ich auch schon telefoniert ob sie etwas weiß." Becky. "Becky mit dem schönen Haar?", fragt ihn seine Schwester. Okay ich bin raus.

"Vielleicht hast du jemanden einfach sehr wütend gemacht."

"Wüsste nicht wen." Er zuckt mit den Schultern und sieht mich die ganze Zeit an.

"Avery die Lasagne köstlich! Wer hat dir das beigebracht?", schwärmt Zayns große Schwester.

"Mein Dad. Das ist ein Familienrezept und er selbst ist ein hervorragender Koch. Er hat mir sogar gezeigt wie man Tiramisu macht! Das gibt's heute auch zum Nachtisch", lächle ich stolz.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt