*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*
5. Ich bin nicht aggressiv!
"Ich hasse dich."
"Oh Rosalie, sag mir etwas, was ich noch nicht weiß."
"Ruhe ihr beide", mischt sich die Aufsicht ein und steht auf. "Wir sind hier nicht um zu reden."
Ich verdrehe nur die Augen und lehne mich zurück. "Mrs Clark sie haben Aufgaben."
"Ich bin schon fertig", antworte ich und gebe ihr meinen Zettel.
"Na gut..." Sie schaut sich meine Aufgaben an. "Dann können Sie ja gehen."
Breit grinsend stehe ich auf und sehe zu Zayn.
"Hey Moment mal! Sie kann noch nicht gehen!"
"Schau zu, wie ich es tue."
"Aber sie muss mich nach Hause fahren!"
"Mr Malik das ist eindeutig nicht mein Problem."
Ich verabschiede mich von der Lehrerin und gehe raus, in Richtung Parkplatz. Währenddessen nehme ich mein Handy raus. Eine Nachricht von meiner Mutter.
Du fährst Zayn nach Hause. Und danach müssen wir mit euch reden.
Reden? Wir? Euch? Genervt steige ich in den Wagen und lehne mich nach vorn. Entweder ich höre auf meine Mutter oder ich fahre jetzt einfach weg. Zayn muss noch eine halbe Stunde nachsitzen...
-
"Steig ein", rufe ich ihm zu.
Er tut das, was ich ihm sage und schnallt sich an. "Meine Mutter will mit uns reden."
"Ich weiß."
Ich fahre los und eine unangenehme Stille tritt ein. Ich nehme die Gelegenheit um ihm meine Meinung sagen zu können.
"Weißt du was mich einfach an-"
"Oh halt die Klappe bitte", unterbricht er mich und verdreht die Augen.
Ich blicke schnell zu ihm und Kralle mich ins Lenkrad. "Was wenn das Mädchen, das weitererzählt?"
"Uns hat eh jeder gesehen."
"Ja aber du musstest ja nicht direkt sagen, dass wir uns küssen!"
"Kann ich etwas dafür, dass du dich so an mich gehängt hast? Es sah dann halt so aus." Er zuckt mit den Schultern. "Wird eh keiner glauben, dass ich mit DIR rumgemacht hätte."
"Was soll das denn jetzt wieder heißen?", fahre ich ihn an und drehe meinen Kopf zu ihm.
"Das soll heißen, dass du dich wieder auf die Straße konzentrieren solltest. Ich weiß dass ich heiß bin aber das soll nicht der Grund sein, weshalb wir heute im Krankenhaus landen."
Ich verdrehe die Augen. "Nur dass du es weißt: Ich würde lieber den Motor meines Autos lecken, als dich jemals zu küssen."
"Ha wer sagt, dass ich dich denn küssen will?", lacht er. "Schau dich doch an."
Ich beiße mir fest auf die Lippe. "Weißt du was Zayn? Es interessiert mich nicht, wie du über mein Aussehen oder sonst etwas denkst. Ich bin zufrieden mit mir, fühle mich wohl in meinem Körper und werde sicher nicht jetzt anfangen zu weinen, nur weil solche Typen, wie du, kommen und versuchen das Selbstbewusstsein anderer Mädchen zu schwächen. Du bist nichts außer ein unnötiger Kerl aus meiner Nachbarschaft, dem eindeutig nicht beigebracht wurde, wie man mit Frauen reden und sie behandeln sollte."
DU LIEST GERADE
Company
Fiksi Penggemar*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...