19. Baseballschläger 2.0

287 33 12
                                    

Hier ein Zavery Bild für alle Zavery Shipper bc why not. Ihr seid genial.

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

19. Baseballschläger 2.0

Zayn und ich küssen uns. Wir hören nicht einmal mehr auf! Alles ist so surreal und ich fühle mich... wohl?

Nein! Das muss jetzt sofort aufhören!

Zayns Hände fahren über meine Taille hoch und wieder runter, doch dann halte ich seine Hände fest. Er lächelt im Kuss, aber ich löse mich und schubse ihn zur Seite, dass er neben mich aufs Bett fällt. Ich springe auf und fahre mir durch die Haare.

"Nein Nein Nein Nein Nein!" Ich laufe hin und her und versuche mich zu beruhigen. Mein Herz rast schneller als die Wägen von Fast & Furious. (A/N: Shoutout an Sam u are the best)

Zayn steht auf und kommt auf mich zu. "Rosalie was ist los?", fragt er. Er legt seine Hände an meine Wangen.

"Was sollte das eben?", zische ich und schlage ihm die Hände weg. "Wieso hast du mich geküsst?!"

Er sieht mich perplex an, aber fängt sich wieder. "Du bist diejenige, die den Kuss erwidert hat! Da sollte ich dich lieber fragen, wieso du mich nicht weggedrückt hast!"

"Die Hauptfrage ist aber gerade, wieso? Wie bist du darauf gekommen mich einfach zu küssen? Wie kannst du nur?" Ich gehe immer weiter weg von ihm.

Zayn kommt einen Schritt auf mich zu und will mich am Arm packen, doch ich weiche zurück. "Küss mich ja nicht noch einmal. Fass mich nicht mehr an und rede nicht mit mir!", fauche ich und sperre die Tür auf.

"Wow jetzt haben wir wieder die wahre Avery vor den Augen", klatscht er. "Die von gerade eben, hat mir mehr gefallen." Er sieht leicht enttäuscht aus.

Hat er mich gerade Avery genannt?

"Fahr zur Hölle Zayn!" Ich gehe raus und knalle die Tür hinter mir zu. Ich ziehe mein Armband aus und werfe es durch den Gang, als ich nach unten laufe. So etwas wie gerade eben darf und wird nicht noch einmal passieren.

Ich sehe mich im Spiegel, vor der Abstellkammer an und fahre mir mit zwei Fingern über meine Lippen. Sie sind leicht angeschwollen und pochen wie verrückt. Schnell schüttle ich den Kopf, kämme mir mit den Händen durch die Haare und gehe wieder ins Wohnzimmer.

Jamal kommt direkt auf mich zu und will gerade anfangen zu reden, als ich ihn am Nacken packe und küsse. Er ist anfangs ruhig, aber erwidert den Kuss.

"Okay ihr zwei das reicht auch wieder", unterbricht uns Emily kichernd. "Avery wir müssen gaaaaaaaaaaanz dringend... reden", gluckst sie.

Ich löse mich von Jamal und schaue ihn verwirrt an.

"Das wollte ich dir ja sagen", murmelt er.

"Marcus hat mit Sarah rumgemacht", lacht Emily und spielt mit ihren Haaren.

Was?!

Ich weite meine Augen und starre Emily fassungslos an. Wieso hat er das getan?

"Mitten auf der Couch", lacht sie, was mehr nach einem schluchzen klingt. "U.und dann..." Emily bricht in Tränen aus.

Verdammt ich bin gar nicht gut in Leute trösten!

Vorsichtig nehme ich Emily in den Arm und sehe verzweifelt zu Jamal. "Geh mit ihr nach Hause", meint er.

Ich nicke und streiche Emily über ihr Haar. "Komm Em wir gehen", sage ich ruhig und sie nickt schniefend. Als wir zur Haustür laufen, kommt uns Zayn von oben entgegen.

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt