*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*
EIN VERSPÄTETES HALLOWEEN KAPITEL ABER LANG GENUG. Btw DANKE für 100 Votes ihr seid Todes süß. ❤️
10. Bonnie & Clyde
Alle starren mich an. Keiner sagt ein Wort. Es ist so ruhig, ich könnte glatt meinen eigenen Herzschlag hören. Nun ja den könnte momentan sogar Queen Elizabeth in England hören, so laut ist er.
"Avery? Stimmt das?", fragt mich meine Mutter besorgt.
Ich bin sowas von am Arsch
Zayn steht auf und läuft um den Tisch, auf mich zu. Schnell springe ich auf und verstecke mich hinter meinem Bruder.
"Wieso hast du das getan?!", schreit er mich an.
"Wieso?", frage ich zurück und lache bitter. "Du fragst echt wieso?"
"Ist es, weil ich dich damals in den Kofferraum gesperrt habe?"
"Du hast was?!", rufen alle herein.
"Hey wieso schreit ihr mich jetzt an! Sie hat meinen Wagen zerstört!", verteidigt er sich und ich drücke meine Nägel in Jasons Schulterblätter.
"Ich möchte euch ja nicht beunruhigen aber Avery zieht mir gleich noch die Knochen heraus, wenn wir uns jetzt nicht beruhigen", wimmert Jason und hält meine Hände fest.
"Ja hat er und er hat mich schlecht behandelt okay? Ich wollte, dass er es zurückbekommt und glaubt mir, sein zertrümmernder Mustang reicht noch lange nicht aus", zische ich und lasse Jason los.
"Avery wie konntest du nur?" Meine Mutter klingt enttäuscht und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und sehe weg.
"Es wäre das beste, wenn ihr jetzt geht Avery", herrscht Trisha mich und Jason an und steht selbst auf.
"Ich habe die Familie eingeladen Tante. Sie können so lange bleiben, wie ich es möchte und sage", mischt sich Jamal ein und stellt sich hinter mich.
"J ist schon gut. Wir gehen. Komm Mum." Ich ziehe leicht an ihrer Jacke.
"Eure Mutter kann hier bleiben."
"Ach so ist das also? Mum möchtest du echt mit denen bleiben anstatt mit uns?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Sie sieht mich kurz verzweifelt an und dann weg.
War ja irgendwie klar.
"Jason komm", murmle ich und zerre ihn mit aus dem Haus.
"Bitte verprügle mich nicht", fleht Jason mich an, während ich ihn am T-Shirt festhalte.
Ich ignoriere es gekonnt, lasse ihn los und steige in den Wagen. An dieses Geschehnis möchte ich momentan nicht denken. Zayn wird es mir heimzahlen. Das weiß ich echt. Wie noch nicht aber na ja. Mum geht heute Abend wieder über das Wochenende weg, was perfekt um diese Zeit ist.
"Avery sag schon was."
Wir fahren los und ich ignoriere weiter sein Flehen.
"Avery"
"-"
"Ave"
"-"
"Aver-"
"Jason kannst du für einen kurzen Moment bitte deinen Mund halten?", unterbreche ich ihn laut.
Er murmelt leise: "Zicke", und genau jetzt reicht es für mich.
DU LIEST GERADE
Company
Fanfic*SLOW UPDATES!* "Kriege ich etwa keinen Abschiedskuss von dir?" "Nein", antworte ich knapp. "Wenigstens auf die Wange?" Er dreht sein Gesicht so, dass ich seine Wange küssen könnte. Stattdessen drehe ich sein komplettes Gesicht zu mir und sehe ihm i...