16. Neujahrsvorsätze

261 32 29
                                    

*Rechtschreib- und Tippfehler werden demnächst korrigiert*

In diesem Kapitel sind erneut ein paar Bilder vorhanden. 1. Weil ich es liebe, die passenden Bilder zu suchen und 2. ich es liebe Bilder einzufügen.

16. Neujahrsvorsätze

Sylvester ist so eine Zeit, in der ich vollkommen entspanne. Die letzten 2 Jahre habe ich an Neujahr geschlafen. Wie? Keine Ahnung. Es ist einfach so langweilig gewesen bei meinem Vater. Die Familie seiner Frau kommt und sie reden über Politik, die Firma, Zukunft...
Wieso möchte man überhaupt über die Zukunft reden? Das, was passiert, sollte man nicht beeinflussen mit Wünschen. Neujahrsvorsätze? Von denen will ich gar nicht anfangen! Genauso billige Sätze, an die sich keiner halten wird. Verschwendete Luft! Das ist alles.
Es ist der 30. Dezember. In 10 Minuten ist der 31. Und wer sitzt im Wohnzimmer, total müde, mit 2 idiotischen besten Freunden und "wartet" auf ihren Geburtstag?

"Noch 10 Minuten, dann ist unsere schöne hier 19!"

Ich seufze und lehne mich zurück. "Ist jetzt auch nicht sowas besonderes Em."

"Ave jetzt sei doch mal besser drauf! Den ganzen Abend schauen wir deine Lieblingsserie, essen dein Lieblingsessen und warten auf deinen Geburtstag. Ist das nicht etwas schönes?", fragt Jamal.

"Es wäre schön, wenn ich in meinem Bett wäre, eingekuschelt in meine Decke und von Dylan O'Brien träumen würde", murmle ich und schließe die Augen.

"Hey! Jamal ist viel..."

"Ja blabla schöner hab's verstanden Em", stöhne ich leicht genervt und verschränke die Arme vor der Brust.

Jamal grinst mich, wie ein blöder an und wackelt mit den Augenbrauen. Er wirft mir Luftküsse zu.

"Träum weiter J."

"Hmm na ja du solltest es doch nach deinem Traum..." Nein!

"Klappe!", fauche ich. Emily soll nichts von dem Traum erfahren!

"Someone's got an attitude", murmelt Jamal schmunzelnd und beobachtet mich.

"Was für ein Traum? Wann? Mit wem? Wo?" Emily...

"Na vielen Dank auch!"

"Sie hat wohl geträumt, wie ich sie im Aufzug geküsst habe." Ich widerspreche ihm.

"Nicht direkt! Nur kurz davor", gebe ich kleinlaut zurück und drehe meinen Kopf beleidigt weg.

Emilys spitzer Schrei lässt mich zusammenzucken und sie springt auf. "Ihr seid so süß!"

"Emily!" Ich sehe sie geschockt an, während sie Jamal zu mir drückt. Er selbst lacht so sehr, dass er sich schon den Bauch hält. Meine Mundwinkel zucken etwas, aber ich möchte jetzt nicht zeigen, dass es auch bisschen witzig ist. Jamals Lache ist einfach nur ansteckend. Emily selbst hat schon Tränen in den Augen vor lachen und ich schüttle nur den Kopf. Und die 2 sind meine besten Freunde... Das ist echt traurig. Die beiden lachen seit 5 Minuten und ich schaue auf die Uhr.

00:01

Oh Gott sei dank! "Also gute Nacht von mir!" Ich stehe auf und laufe einen Schritt, doch jemand packt mein Knöchel und zieht mich nach hinten, dass ich auf den Boden falle. Ich stöhne auf und drehe mich auf den Rücken. "Ihr Idioten!"
Jamal klettert über mich und grinst breit. "Happy Birthday Avery Ros..."

"Ohne diesen Namen bitte", unterbreche ich ihn.

Er verdreht kurz die Augen und seufzt. "Kannst du mich einmal ausreden lassen?"

CompanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt