--> Song von Christina Grimmie
Liam
Einige Scherben steckten in meiner Handinnenfläche und die Wunden fingen auch schon an stark zu bluten. Ich riss mir ein Stück von einem Shirt ab und wickelte es herum, mehr hatte ich nicht hier.
Mit notdürftig verbundener Hand ging ich am nächsten Morgen zum Mitarbeit-frühstück in die Kantine.
„Was hast du denn getan?", fragte mich Ina mit erschrockenem Blick.
„Hatte einen kleinen Unfall!", murmelte ich nur und nahm eine Tasse Tee. Brandon reichte mir einen Teller mit Toast und einem Ei und Speck. Dankend lächelte ich ihn an und setzte mich. Sie schauten etwas perplex auf meinen misslungenen Erste Hilfe Versuch, sagten aber nichts. Ina kannte mich ja schon lange genug
„Ich hab davon gehört." Brandon nippte an seinem O-Saft.
„Wovon?" Ich wusste natürlich wovon aber ich hasste diese Wutanfälle, konnte sie aber genauso wenig kontrollieren.
„Von deinem kleinen Ausbruch bei Mr. Sunnyboy.", grinste er und Ina sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Er hat mich provoziert!", murrte ich.
„Liam das Gespräch hatten wir schon öfter!" Ina sah mich böse an. „Das kann dir alles versauen. Reiß dich verdammt nochmal zusammen!"
Ich funkelte sie an damit sie den Mund hielt, ich wollte nicht, dass das alle wussten.
„Hi alle zusammen!" Niall kam breit grinsend und mit leuchtenden Augen zu uns. Seine Anwesenheit brachte meine Laune wieder nach oben. Er war einfach ein Sonnenschein.
„Morgen Niall!", lächelte ich und er erwiderte es natürlich.
„Bereit für heute?", fragte er mich und deutete auf meine Hand.
„Doch ja. Ich hab zwar immer noch das Gefühl, dass Mr. Trevis mich besuchen kommt aber was soll's." Ich wank ab.
„Aber du hast doch schon eine Verwarnung.", sagte er ernster während Ina und Brandon über die nächste Staffel ‚Americas Got Talent' sprachen.
„Ja aber es wird erst ab 3 brenzlig."
„Spiel nicht mit dem Feuer.", meinte er nur und ich kam mir vor als wüsste er einfach alles über mich.Irgendwie unangenehm.
„Tu ich nicht. Mach dir keine Sorgen Niall!" Ich grinste ihn noch einmal an. „Ich werde dann meinen Mr.Badass suchen gehen!", lachte ich worauf die anderen mit einstiegen.
„Bis später!", rief mir Ina nach und ich zeigte ihr einen Daumen nach oben.
Grinsend ging ich zum Poolbereich wo ich Zayn im Wasser sah. Aber er war nicht am plantschen. Definitiv nicht. Er stütze seine Arme am Rand ab und dazwischen lag eine zierliche brünette Schönheit, die er leidenschaftlich küsste. Sie sah reich aus.Und warum störte mich sie in seinen Armen? Das passte einfach nicht. Die Beiden passten nicht. Aber eigentlich sollte es mir egal sein. Es ist mir egal. Total egal. Mehr als egal
Als Zayn mich erblickte ließ er von dem Mädchen ab das genervt murrte und stieg aus dem Wasser. Er sah so heiß aus.
„Hast du dich wieder beruhig, Rebell?", grinste er, aber es war kein ehrliches, nettes Lächeln
„Ja!", sagte ich leise. Das gestern war einfach nur peinlich und übereilt.
„Tja, deine Hand sieht das nicht so!" Er zog eine Augenbraue hoch und musterte mein dreckiges Stück Shirt, dass ich irgendwie herumgebunden habe. An einigen Stellen sah man leichtes Blut durchweichen. Ich zuckte mit den Schultern.
„Du stehst wohl auf Infektionen!" Sanft griff er mein Handgelenk und sah prüfend über die Handinnenseite.
„Komm mit!", meinte er dann leise und zog mich am Oberarm hinter sich her.**********
Endlich *-* Donnerstag kommt wahrscheinlich das nächste Kapitel(:
Mochtet ihr Christina Grimmie? R.I.P :*
Bis zum nächsten Mal xx
YOU ARE READING
Blossomed | z.m.
DiversosAls Liam einen Job in einem exklusiven Sommerresort annimmt, denkt er an Sonne, Strand und ein salziges Meer. Doch womit er nicht rechnet, ist ein versnobbter Gast, der es liebt, Liam seinen Sommer zu versauen. ☆-☆-☆-☆ boyxboy ziam mayne