-->Heut euch das Lied dazu an*-*
Ich rollte mit den Augen und brachte ihm was er wollte bevor ich mich ihm mit verschränkten Armen in die Sonne stellte.
„Was?", fragte er als er das Handtuch vom Gesicht nahm. „Ich will mich sonnen."
Ich war zwar nett zu jedem, weil ich der Meinung war, dass jeder seinen Grund für sein Verhalten hatte, aber ich war kein Mensch, der sich von anderen herumkommandieren ließ oder zu allem ja und amen sagt nur weil „Liebe" im Spiel ist. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und starrte ihn wütend an. Langsam beugte ich mich näher zu ihm runter.
„Ich sag dir jetzt Mal was. Damit, dass du denkst Angestellte würden unter dir stehen habe ich mich ja mittlerweile schon abgefunden aber ich lasse mich von dir ganz sicher nicht wie eine Hure behandeln die du einmal fickst und dann so tust als würdest du sie nicht kennen." Er öffnete seinen Mund um etwas zu erwidern aber ich ließ ihn nicht zu Wort kommen.
„Ich gehöre dir nicht. Ich bin nicht eines deiner Tausend Spielzeuge und du kannst mir nicht sagen was ich tun und sagen soll. Wenn ich gehen will, dann werde ich gehen und du kannst mich auch nicht davon abhalten, weil du mir." Ich drückte mit meinem Zeigefinger auf seine Brust. "überhaupt nichts zu sagen hast.", beendete ich meine Rede und er starrte mich nur an als ich mich umdrehte und davon ging.
„Wenn ich dich ausnutzen würde hätte ich dich schon längst gefickt.", rief er mir nach und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
„Liam was ist los?", sprach mich auf einmal jemand von der Seite an. Ich biss meine Zähne zusammen um meine Wut im Zaum zu halten denn Zayn hatte mit dieser Aussage das Fass zum Überlaufen gebracht.
„Nichts.", knurrte ich Brandon an der mir seine Hand beschwichtigend auf die Schulter legte. „Lass mich in Ruhe."
„Nein, werde ich nicht. Dir geht es nicht gut und ich werde dir deshalb einen Kaffee spendieren."
Er zog mich mit sich und platzierte mich im Restaurant für Gäste an einen Tisch.
„Ich darf hier nicht sitzen, Brandon.", versuchte ich mich zu wehren und wollte wieder aufstehen aber er ließ kein Nein gelten und drückte mich wieder hinunter.
Er war weg und ich wusste auch nicht wohin er gegangen war aber nach einer kurzen Zeit saß er mir schon gegenüber und stellte mir einen Kaffee hin. Zayn hätte mir Milch mit Honig gebracht. Er wusste, dass ich sie mochte.
„Also Liam. Was liegt auf deinem süßen Herzen?"
„Nichts. Was soll sein?", versuchte ich zu verbergen wie sehr mir Zayns Verhalten auf den Keks ging.
„Ich wollte gerade in aller Ruhe mein Rührei auf der Terrasse essen, da kommst du wie ein wütender Trauerklos auf mich zu und hast mich aus diesen großen Augen angesehen als würdest du gleich wütend und heulend zugleich Schokolade in dich stopfen also habe ich angenommen, dass dich irgendwas belastet."
Hm-war es denn wirklich so auffällig? Aber ich konnte ihm auch nicht von unserer Affäre erzählen, das wäre zu schräg. Es ist jetzt schon schräg obwohl nur ich und er davon wissen.
„Mir geht's gut, hatte nur Mal wieder Stress mit dem feinen Herrn.", gab ich zu was teilweise ja auch der Wahrheit entsprach.
„Und wo ist der Teil die Wahrheit enthalten ist?" Mist.
„Das war sie.", gab ich locker von mir obwohl ich ein schlechter Lügner war.
„Gut ich glaube dir zwar nicht aber bitte Liam-rede mit mir wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst. Es ist nicht gut wenn man alles in sich frisst." Während er das sagte strich er leicht über meine Hand die auf dem Tisch lag aber es fühlte sich nicht an wie bei ihm.
„Danke.", lächelte ich ihm zu und wollte gerade aufstehen da hielt uns ein Räuspern auf.
„Mr. Payne, Mr. Fuller." Mr. Trevis stand vor uns in seinem weinroten Anzug und zog eine Augenbraue hoch. „Darf ich mich erkundigen warum Sie im Gästebereich sitzen? Und das während der Arbeitszeit? Vor Allem Sie Mr. Payne wo sie doch schon eine Verwarnung haben?"
„Tut mir Leid Mr. Trevis, mir geht es nicht so gut.", antwortete ich während Brandon schon abgehauen ist nachdem Mr. Trevis ihn mit einer Armbewegung weggescheucht hatte. Kopfschüttelnd stand er nun vor mir und sah mich an während ich mich fühlte als wäre ich 2 cm mit Hut.
„Es wird nicht wieder vorkommen.", versprach ich aber bevor Mr. Trevis antworten konnte mischte sich wieder jemand ein.
„Ach kommen Sie schon Trevis. Lassen Sie ihn in Ruhe, er arbeitet für Zayn. Er hat's schwer genug." Harry kam von hinten auf uns zu und legte mir seinen Arm um die Schulter.
„Mr. Styles, ich denke es wäre das Beste wenn Sie Ihrer Tätigkeit wieder nachgehen und mich mit meinem Mitarbeiter reden lassen.", versuchte Mr. Trevis Harry abzuwimmeln.
„Tut Mir Leid, das geht nicht denn Liam hier und ich-wir haben jetzt eine Surf-stunde. Von meinem Dad ausdrücklich befürwortet." Damit zog er mich weg und grinste mich dann an.
„Danke.", sagte ich ehrlich und er schmunzelte nur.
„Kein Ding. Aber dafür gehen wir nun wirklich surfen." Seine Augen glitzerten.
„Ja okay.", willigte ich ein, denn es war super heiß und Harry war cool.
Mit unseren Boards unter dem Arm liefen wir nebeneinander zum Strand und ich stellte schließlich nach Langem Überlegen die Frage der Fragen.
„Wie läuft's bei dir und Louis?"
_____________Update für euch und irgendwie auch für mich haha :*
Das ist mein Lieblingslied *_* Alles was sie sing ist einfach so wahr...
Und ich finde diese Originalversion um einiges besser:)
YOU ARE READING
Blossomed | z.m.
DiversosAls Liam einen Job in einem exklusiven Sommerresort annimmt, denkt er an Sonne, Strand und ein salziges Meer. Doch womit er nicht rechnet, ist ein versnobbter Gast, der es liebt, Liam seinen Sommer zu versauen. ☆-☆-☆-☆ boyxboy ziam mayne