Das Elfte

2.2K 194 16
                                    

-->Song: Demi Lovato~ I will Survive

Liam

„Willst du eine Kostprobe?", fragte ich ohne nachzudenken denn in dem Moment war er so normal und nicht dieser Ekel wie sonst.

„Als ob du mich in irgendeiner Art anmachen könntest."

Autsch. Das verletzte meinen männlichen Stolz auf allen Ebenen.

„Du hast es so gewollt." Ich zuckte mit den Schultern, später würde er es bereuen. Ich würde ihn so hart machen.

Oh was Liam?! Nein. Aus. Pfui. Du machst niemanden heiß außer vielleicht dich selbst nach Feierabend.

„Ich glaub den nehme ich!", entschloss sich Zayn als Mr. Sheppert wieder zu uns stieß. Wir standen vor dem ‚Lamborghini Aventador LP 700 Nero Nemesis matt' um schlappe 300.000 Dollar.
Etwas abartig war es ja schon wie Zayn mit Geld um sich schmiss während andere Leute härter arbeiten und ihre Familie trotzdem nicht ernähren können.

Sag es ihm, Payne.
Nein. Ich will keinen Streit. Klappe jetzt.

„Der soll es sein. Wohin dürfen wir liefern?"
"Die Adresse in London!", meinte er und mein Mund öffnete sich. London?
Gut mit einer Ärztin als Mutter und einem der berühmtesten Anwälte als Vater war sein Vermögen geklärt. Aber ihm gehörte davon doch nicht wirklich was. Er schmiss es nur raus.
„Gut vielen Dank, bis hoffentlich bald.", lächelte Mr. Sheppert und zwinkerte mir dann zu.
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und ging hinter Zayn raus.
Schnurstracks ging er zu seinem Auto, sodass ich fast nicht hinterherkam.
„Was?", fragte ich nur doch er sah mich nicht an.
„Zayn!" Mein Tonfall war etwas harsch aber warum ignorierte er mich? Ja-ich war sein Butler. Ja- Ich war nicht reich. Ja-Ich war kein verwöhnter reicher Bengel. Ja-ich musste arbeiten damit ich mir was leisten konnte. Ja-ich war dazu da seine Tüten zu tragen. Aber darum war ich nicht schlechter als er? Keineswegs. Und ich hasste es, dass er so dachte.
„Was Liam!"
„Warum bist du jetzt so?"
„Das geht dich nichts an." Erschrocken sah ich ihn an. Er hatte ja Stimmungsschwankungen wie eine Schwangere.
Ich beschloss ihn einfach in Ruhe zu lassen. Irgendwann wird er wieder was anschaffen und dann ist alles wieder beim Alten.
Ich beobachtete ihn. Wie sich seine Finger um das Lenkrad krallten, fast so als wollte er sich an etwas festhalten. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und er biss sich auf die Lippen. Er sah einfach nur wütend aus. Aber warum? Wegen mir?
Im Resort angekommen sprang ich sofort aus dem Auto. Noch eine Minute länger mit ihm in dieser Stille und ich wäre durchgedreht.
„Trag die Sachen in meine Suite.", sagte er trocken.
"Wäre ein 'Bitte' zu viel verlangt?", murmelte ich und fing mir einen verärgerten Blick ein. Seufzend griff ich schließlich die 290.348 Tüten und ging zum Lift. Meine Arme fielen schon fast ab. Zayn war schon darin und drückte den 20. Stock. 
„Schaffst du's noch?", fragte er augenrollend und ich warf ihm einen giftigen Blick zu.
„Du hättest mir auch einfach helfen können, Gentleman.", meinte ich ironisch.
„Ich bin ein Gentleman aber nicht für Angestellte.", meinte er schulterzuckend.
„Du bist einfach nur ein Arschloch.", sagte ich mit einer kleinen Pause nach jedem Wort. Lachend stieg er aus.
„Du bist nicht der erste der mir das sagt und damit kann ich schon leben."
„Wenn dich später jeder hasst, dann sicher nicht mehr, du kranker Egoist.", warf ich ihm an den Kopf und schmiss die Tüten auf den Boden seiner Suite, die nebenbei gesagt gigantisch war. King-Size-Bed, ein riesiges Bad mit Whirlpool, einen begehbaren Kleiderschrank in der Größe meines Apartments und ein riesiges Wohnzimmer. Mr. Trevis hatte uns am Anfang alle Zimmer gezeigt. Und ja-das hier war das Beste gewesen.
„Nur weil ich nicht nett bin muss ich kein Egoist sein!", sagte er ruhig.
„Und was bringt's dir wenn du ein kompletter Vollidiot bist?"
„Zumindest keine Mitgiftjäger." Er sah mich von oben bis unten an, als würde er sagen will, dass ich  einer bin.
Empört trat ich einen Schritt auf ihn zu.
„Was denkst du eigentlich von mir!"
„Genau das." Ich hasste es, dass er so ruhig war. Er wollte mich ja provozieren.
„Du asozialer Blödmann."

Gut gemacht Liam, so bösartig.
Setz am besten noch einen drauf.

Ich hob meine Hand um Zayn eine zu verpassen aber er hielt meine Hand auf, mit Reflexen die er gerade aus dem Hut gezaubert hatte, und drückte meinen Arm am Handgelenk nach unten bevor er mich mit voller Wucht gegen die Wand hinter mir presste.

**********
Klischee Hoch 10.000 lol
Aber egal:*

Ich liebe Demi*-*

Hoffe euch hat's gefallen(:
Vanessa


Blossomed  | z.m.Where stories live. Discover now