Liam
„Also liebe Mitarbeiter. Dieses Jahr wird für euch, hoffentlich für mich und am aller wichtigsten für unsere Gäste ein äußerst sorgenfreier und perfekter Sommer. Wie ihr schon wisst ist das Palm Beach Resort das Beste 5 Stern Plus Resort in ganz Miami und unsere Gäste sind alles sehr wohlbetuchte Menschen die das Besten vom Besten gewohnt sind. Mr. Styles erwartet von seinen Angestellten erstklassigen Service und das Rund um die Uhr. Enttäuscht sie bitte nicht." Mr. Trevis, der Manager von diesem Resort, starrte uns einzeln in die Augen. Scheinbar um uns allen klar zu machen wie ernst er es meinte.
„Nun zu den Regeln. Es gibt nur 4 hier, die von höchster Bedeutung sind.
1. Sie arbeiten 8 Stunden täglich, zugeteilt werden Sie immer morgens das heißt Sie müssen alle Stationen beherrschen. Außerdem bekommen Sie von uns eine Karte die Sie bei Ihrem Erscheinen und Verlassen stecken müssen.
2. Uniformen werden von uns zur Verfügung gestellt. Jegliche Freizeitkleidung während der Arbeit wird nicht geduldet und das führt zu einer Verwarnung. Da sind wir auch schon bei der 3. Regel.
3. Bei jedem von Ihnen verschuldeten Verstoß werden Sie verwarnt. Bei der Dritten Ermahnung werden Sie fristlos und mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ergo-Sie packen Ihre Sachen noch in derselben Stunde.
Und die meiner Meinung nach wichtigste Regel ist die 4. Sie werden unter keinen Umständen, jemals in irgendeiner Art und Weise eine Romanze beginnen. Keine Annäherungen, keine Berührungen die nicht bei einem Notfall entstehen oder von relevanten Aktionen in diesem Resort ausgehen. Ich dulde keine anzüglichen Blicke. Sie sind hier die ‚Angestellten' der Gäste. Viele Gäste erwarten nach diesen Affären Selbiges im nächsten Sommer. Und das können wir nicht bieten, verstehen Sie mich?" Er starrte uns durchdringend an und alle nickten nur. Ich ebenso und sah dann meine beste Freundin Ina an die mich ebenso schmunzelnd musterte. Sie war eigentlich auf heiße Typen aus. Tja, ich ebenso. Aber damit war die Sache natürlich gegessen. Um ehrlich zu sein war ich eigentlich auch nicht der Typ für eine Sommerbeziehung.
Das hier war alles sehr neu für mich denn ich hatte noch nie als ‚Mädchen für alles' gearbeitet. Denn das war das hier. Jeder bekam einen Gast zugeteilt dem man seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken muss.
Mir war das auch recht, denn ich bekam einen Haufen Kohle dafür und ich musste sparen um mir meine Musikkarriere finanzieren zu können. Ja mein Traum war es auf der ‚National Academy of Music' zu studieren aber dazu muss 1. Das Kleingeld stimmen und 2. Man überdurchschnittlich talentiert sein.
„So meine lieben neue Kollegen, ich werde ihnen nun die Gäste zuteilen." Mr. Trevis kramte in seiner Mappe herum. Dann begann er Namen aufzusagen aber ich hörte nicht zu, denn mein Name war so oder so weiter hinten im Alphabet angeordnet. „Liam Payne!", hörte ich schließlich meinen Namen und ich stand auf um zu ihm zu gehen. „Ihr Gast ist Zayn Malik. Er ist erst 23 und sehr wählerisch was seine ‚Angestellten' angeht. Aber ich denke dieses Jahr haben wir eine gute Wahl getroffen. Enttäuschen Sie ihn nicht. Denn wenn Sie ihn enttäuschen, enttäuschen Sie auch mich und dann war's das." Ich nickte nur verwirrt. „Er kommt heute in drei Stunden an und dann möchte ich Sie hellwach und in Action sehen!" Ich musste mir ein Lachen unterdrücken aber der Kerl war einfach zum Schießen. Ina wartete schon auf mich an der Tür und deutete mir einen Vogel und ich nickte nur lachend.„Also. Wie steht's mit einer kleinen Führung?", fragte sie mich und ich nickte eifrig denn es wäre zu peinlich mich hier zu verirren. Ina hat hier schon öfter gearbeitet und kannte sich somit aus. Sie zog mich durch die Gänge und Räumlichkeiten und es war sehr schwer sich alles zu merken. Als wir fertig waren hatte ich 70% schon wieder vergessen. Naja dann werde ich diesen Sommer wohl keine Peinlichkeit auslassen.
„Also was sind deine Pläne für hier?", fragte sie mich. Ich überlegte.
„Naja. Ich will einfach nur meinen Job machen und das Geld bekommen das ich brauche. Vielleicht in den schönen Buchten surfen gehen. Das habe ich lange schon nicht mehr gemacht." Ich lächelte bei dem Gedanken. Vor vielen Jahren hatte mir ein Junge, den ich kennengelernt hatte das Surfen beigebracht hat. Ich erinnerte mich noch genau an seine Hände an meinem Körper, die mir gezeigt hatten wie ich es richtig machen sollte, an seine Stimme wenn er verärgert über meine Dummheit was sagte. Oft, viel zu oft sah ich sein Gesicht noch vor mir obwohl ich das überhaupt nicht wollte. Ich wollte nicht an ihn denken, denn ich wurde nur traurig.„Ich glaube du musst weg!", deutete mir Ina zu und ich drehte mich um. Mr. Trevis stand am Eingang, blickte mich ernst an und deutete mir zu ihm zu folgen.
„Na dann!" Ich lachte. „Wir sehen uns später." Sie winkte mir zu und ich stellte mich vor meinen Boss.
„Wir haben wenig Zeit Mr. Payne. Sie müssen sich nun umziehen gehen. Unsere Uniform besteht aus schwarzen langen Hosen und einem weißen Hemd. Das Hemd wird hochgekrempelt und dazu natürlich schwarze Schuhe."
„Hallo Schweißausbruch.", murmelte ich mir selbst zu denn es waren mindestens 30° im Schatten. Da ist ja einer Seekuh in der afrikanischen Savanne nicht so heiß.
„Haben Sie was gesagt?"
„Nein, kein Sterbenswort!", redete ich mich schnell raus.
„Gut, machen Sie sich fertig und kommen Sie dann auf den Parkplatz." Ich nickte zur Bestätigung und zog mich um.Nicht wirklich zufrieden mit mir stand ich vor dem Spiegel und musterte mich. Ich war selten glücklich mit mir. Selbstzweifel zerfraßen mich immer öfter und ich fand immer mehr Mängel.
„Puh, besser wird's wohl nicht!", sagte ich meinem Spiegel-Ich und ging hinaus zum Parkplatz. In dem Moment in dem ich ankam fuhr ein schwarzer Sportwagen vor._______
Hi :)
Scheint als ob Liam bald Zayn begegnen wird ;) *-*
Wie gefällt's euch bis jetzt? Lasst eure Meinungen da, würde mich echt freuen :*
Arbeitet ihr im Sommer?
xx
Vanessa
YOU ARE READING
Blossomed | z.m.
AcakAls Liam einen Job in einem exklusiven Sommerresort annimmt, denkt er an Sonne, Strand und ein salziges Meer. Doch womit er nicht rechnet, ist ein versnobbter Gast, der es liebt, Liam seinen Sommer zu versauen. ☆-☆-☆-☆ boyxboy ziam mayne