500 Eyes

3.8K 156 29
                                    

Tyler, hast du eine Schere und Nähzeug?"

In einer halben Stunde gab es, laut Kean Abendessen, und da an Wochentagen Privatkleidung verboten waren, hatte ich die Schuluniform noch einmal ein wenig genauer betachtet.

Sie bestand aus einer Marineblauen Hose, den passenden Blazer mit Schulwappen darauf, eine grau-weiß-blaue Krawatte, einem weißen Hemd und einer grauen Weste.

Nicht mal im Traum dachte ich daran, so herumzulaufen.

Sie war viel zu groß und ich sah aus wie verloren in diesen ganzen Schichten.

Also hatte ich beschlossen, sie mir anzupassen.

Tyler zog die Augenbrauen hoch und dachte nach. Fünf Minuten später, kam er mit einem Körbchen wieder, in dem alles erhalten war, was ich brauchte.

Als ich eine viertel Stunde später fertig war, lächelte mich Tyler an.

"Perfekt" sagte er "Allerdings wird das dein Tot sein. Diese ganze Jungs werden dich fressen wollen" Aber das war mir gerade egal.

Meine veränderte Schuluniform bestand nun aus einem kurzen grauen Rock, den ich mithatte,dem Blazer der jetzt gekürzt bis knapp unter meine Brust reichte. Ein weißes Hemd war auch in meinem Koffer zu finden ,die Weste hatte ich auch abgeschnitten und mit Sicherheitsnadeln eng gemacht.

Dazu hatte ich lange weiße Strümpfe und hohe Lackschuhe an. Die Krawatte war so geblieben und ich ließ meine Haare einfach offen.

Dann steckte Kean seinen Kopf durch die Tür und sein Blick blieb an mir hängen. Er machte eine dankende Geste gen Himmel und ich boxte ihn lachend auf seinen riesigen Arm.

Dann gingen wir auf ein riesiges Gebäude zu, in dem sich die Cafete und ein Aufenthaltsbereich befand.

Wir waren ein bisschen zu spät, da Kean sein Handy vergessen hatte und so saßen alle Schüler schon.

Als wir den Raum betraten, wurde es so still, das man eine jedes einzelne Staubkorn hören könnte. Alle 250 Schüler schauten mich an. 500 Augen auf mich gerichtet.

Schluckend stand ich da und wusste nicht wohin ich gucken sollte.

Kean und Tyler zogen mich Richtung Essensausgabe.

Auf einmal schrien die Jungs herum, das es unfair sei, das Kean, Tyler und Ethan (den ich übrigens immer noch nicht kannte) jetzt ein Mädchen im Haus hatten und das jedes Haus eins bekommen sollte. Dann wurde der Vorschlag in den Raum geworfen, das ich jede Woche das Haus wechseln solle.

Wie ich mir dabei vorkam, das kann ich genau sagen; Wie ein Spielzeug.

Beim Essen fragte ich die Beiden, wo denn Ethan sei, und wann ich ihn kennenlernen würde.

Und bevor jemand mir antworten konnte, fiel meine Gabel unter den Tisch.

Seufzend bückte ich mich danach.

Während meine Hand blind unter dem Tisch nach ihr suchte, hörte ich die Kantinentür auftreten.

Dann war es ganz still im ganzen Saal. Man hörte nur die schnellen, wütenden Schritte und eine tiefe Stimme die sagte :"Ich will jetzt wissen wer dieser Blake ist, wie er es geschafft hat Cash zu füttern, und was das Arschloch sich dabei gedacht hat. Und wenn er es wagt seinen Mund zu öffnen, dann werde ich ihn umbringen!" Ich war steif und unbeweglich unterm Tisch geblieben.

Ok, dachte ich, das muss wohl Ethan sein. Machte einen unglaublich symphatischen Eindruck.

Aber so werde ich nicht mir mir reden lassen. Ich bin aus New York City verdammt nochmal. Ich hatte schon unfreundlichere Menschen in die Schranken gewiesen.

Wyoming Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt