ch nahm eine lange Dusche und föhnte anschließend meine blonde Mähne halbwegs glatt.
Ich schlüpfte in einen großen Pullover und Jogginghosen, ehe ich in Tylers und mein Zimmer zurückkehrte und etwas flackerndes auf der Terrasse bemerkte.
Die Jungs saßen um ein Lagerfeuer versammelt.
"Wie geht's , Sonnenschein" fragte Kean.
Gerade als ich antworten wollte fragte er „Warum hast du denn den kurzen Rock ausgezogen?" Tyler sah ihn kurz entsetzt an, und schlug sich dann verzweifelnd an den Kopf.
Dann wurde es noch ein richtig schöner Abend und wir redeten darüber was alles an meinem ersten Tag passiert war.
"Hier ist an einem Tag mehr passiert als in all den Jahren , in denen ich hier bin." sagte Kean und lehnte sich zurück.
"Ich kann nur sagen, dass ich mir hier vorkomme, wie in einem Teenie Film." entgegnete ich trocken, und die beiden fingen an zu lachen.
Aber nicht, dass nur schöne Sachen passieren würden.
Eben genau wie in einem Film, habe ich plötzlich auch Probleme, von denen ich nie dachte, sie einmal haben zu werden. Zwei wirklich, wiiiirklich gut aussehende Jungs, die mich am gleichen Tag küssen.
Und der eine verändert sogar mein Leben.
Ich war einfach fertig, glücklich und verwirrt.
Ich schreckte hoch.
Ich war wirklich auf der Veranda eingeschlafen, und gegenüber von mir, saß Ethan.
Er musste mich wohl zugedeckt haben.
Ich wollte ihn unter keinen Umständen aufwecken, sonst müssten wir vermutlich über den Kuss reden, und daran hatte ich absolut kein Interesse. Und das seltsame Gefühl war ebenfalls noch nicht weg.
So langsam wie nur möglich, stand ich auf und drehte mich dann, kurz bevor ich in die Tür trat.
Da konnte ich nicht anders, und legte die Decke auf seinen schlafenden Körper.
Ich wendete mich ab und genau in diesem Moment fing er an, sich zu strecken.
Sein Arm war nah an meinem, doch ich wagte nicht mich zu bewegen.
Plötzlich schlang er seinen Arm um meine Taille und zog mich auf seinen Schoß.
Ich war völlig überrascht und hielt mich an seinem Nacken fest, bis ich begriff, was er getan hatte.
Er hatte sein Schlafen gestellt.
Er lachte mich aus oder an, das konnte ich in diesem Moment gar nicht feststellen.
Vorwurfsvoll sah ich ihn an und musste dann auch lachen.
Warum musste dieser Typ so smooth sein?!
Die Sterne, das Lagerfeuer (Hab ich erwähnt, dass der Sternenhimmel in Wyoming so ziemlich alle Sterne zeigt, die es gibt?!),
Zu allem Überfluss, hatte Ethan die Decke jetzt über uns beide gelegt und ich lag mit meinen Beinen über der Armlehne hängend auf ihm und er sah mich von der Seite an, während ich hinauf zu den Sternen sah. Er schien den Blick nicht von mir nehmen zu können und nahm mein Kinn in seine Finger, zog es dann zu sich und ich ließ es geschehen. Warum auch nicht? Hier war ja nichts in Stein gemeißelt.
Unser erster Kuss war nur kurz gewesen; Dieser hier war viel intensiver, er hatte seine Hände auf meinem Rücken und meiner Wange, ich hielt einfach seinen Nacken und genoss es.
Ich habe keine Ahnung, wie lange wir da waren, aber als ich das nächste Mal meine Augen aufmachte sah ich die glühende Sonne am Horizont und sprang auf.
Verdutzt sah Ethan mich an und versuchte, mich wieder zu sich zu ziehen, doch ich sagte ihm, dass ich unter keinen Umständen die letzten zwei Stunden, die mir zum schlafen blieben, mit ihm rummachen werde.
Er schaute mich gespielt traurig an und ich gab ihm einen Abschiedskuss. Dann verschwand ich im Haus und bevor ich die Gardinen zumachte, sah ich ein letztes Mal raus. Ethan tanzte gerade durch die Veranda, als ob er eine Goldmedaille gewonnen hätte. Lächelnd ging zu Bett, doch dieses eine Gefühl ließ sich einfach nicht abschütteln.
Zwei Stunden später, (Ich war DEFINITIV) noch nicht ausgeschlafen, wachte ich davon auf, dass jemand auf mein Bett sprang.
Verschlafen schaute ich Kean ins Gesicht, der mich anstrahlte und sagte, dass ich jetzt aufstehen müsse.
Ich war kurz davor, seine Augenbrauen mit einem Ruck abzuziehen.
Ich blickte mich nach Tyler um. "Er ist das, was man als Morgenperson beschreiben würde" brummte er, offensichtlich auch genervt von der Fröhlichkeit Keans.
Jetzt sah ich auch Ethan.
Warum sind denn alle in unseren Zimmern?
Jetzt haben mich alle ungeschminkt gesehen. Na super.
Ethan lächelte mich an, als ich aus meinem Bett stieg.
Ich hatte ein hellblaues, kurzes Nachthemd mit spitze und weiße, Kuschelige Hausschuhe, die mir über die Knie reichten. Ich machte mich fertig und zog meine Uniform an.
Wir machten uns auf den Weg zum Frühstück und in den Unterricht, in dem ich ständig davon abgelenkt wurde, dass alle Jungs mich anstarrten.
Morgen, dachte ich, male ich mir einen Schnauzer.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...