Enttäuscht sah ich ihn an.
Tyler sah neugierig zu uns rüber.
Bevor er irgendwas sagen konnte, hörte ich ein paar andere Hufe.
Es war Kean und zu meiner Überraschung : Ethan.
Colt beachtete sie kaum, und streckte seine Hand nach mir aus, um mir aufhelfen zu wollen.
Nun beachtete ich ihn nicht. "Kean?" fragte ich zuckersüß, und der Riese hob mich hoch und setzte mich auf Shadows Rücken.
Dann warf ich zickig meine Haare nach hinten, und blickte den immer noch an der gleichen Stelle stehenden Colt an und sagte "Bye COLLIN."
Dann galoppierte ich davon.
Meine Mitbewohner dicht hinter mir.
Ich drehte mich ein paar mal um, und erwischte Ethan, wie er mich immer noch mit dem gleichen Blick musterte, wie heute mittag in der Kantine.
Als wir beim Campus ankamen, stellten die Jungs ihre Pferde in den Stall.
Zögernd sah ich zu Shadow und er zu mir.
Ich würde ihn nicht einsperren.
Er war genauso freiwillig bei mir, wie ich bei ihm.
Wenn ich ihn brauche ,würde er kommen.
Wie ein Taxi eben. Ok, Blake, genug.
So drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und ging Richtung Haus.
Ich hörte seine Hufe und als ich mich umdrehte, war er verschwunden.
Shadow of the wilderness... dachte ich und schüttelte den Kopf.
Ich ließ mich dann auf mein Bett fallen und seufzte in die Decken.
Dann kam Tyler rein und sagte mir, dass das Abendessen bald fertig war.
Ach ja, ich war ja erst seit heute hier.
Fühlte sich an wie Wochen.
Also zog ich meine leicht zerknitterte Uniform wieder an und wollte gerade Tyler aus der Tür folgen, als ich von einer Hand in die Zimmer von Ethan und Kean gezogen wurde.
Die Tür wurde zugeknallt und ich stand an sie gedrängt.
Ethan stand vor mir. Das Max Carver Double sah mich eindringlich ein und selbst ich, die viel gewohnt war, bekam eine Gänsehaut.
Doch ich wollte nicht wie das kleine Hilflose Mädchen wirken, also lächelte ich ihn an.
Sein Gesicht wurde aber nicht weicher sondern eher das Gegenteil.
"Wieso konntest du Cash anfassen?" fragte er im ernsten Tonfall.
Weil ich alles kann, Bitch dachte ich.
Ich überlegte kurz. "Wieso sollte ich es nicht können?"
Das schien ihn zu überraschen.
Dann erzählte er mir in Kurzfassung, dass Cash vor Jahren einen Unfall in einem Pferdetrailer hatte, der auf die Seite fiel und ein Auto darauffuhr.
Danach hat er keinen Menschen mehr an sich gelassen.
Nur eben Ethan, der schon als Kind mit Pferden, die schwere Traumata hatten umgehen konnte.
Ich schluckte und dachte an den armen Cash, der so friedlich wirkte, als ich bei ihm war.
"Ich weiß wirklich nicht wieso Ethan. Ich bin heute das erste Mal geritten und..." "WAS?!" fragte er laut und fing fassungslos an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...