Ethan half mir auf die Ladefläche von Keans Truck, Tyler saß vorne neben Kean.
Ethan und ich setzten uns mit dem Rücken angelehnt an die Rückscheibe des Trucks.
Erst als wir nach der überstürzten Einladung losfuhren, bemerkte ich all die anderen Trucks die Ladungen von Jungs Richtung Landstraße beförderten und laute Musik aus ihren Radios spielen ließen.
"Was ist an diesen Braden Partys so besonders?" fragte ich Ethan, der Gott weiß von woher eine Flasche an seine Lippen presste.
"Da kommen auch Mädels" sagte er bereits leicht angetrunken.
Ich grinste in mich hinein.
Deswegen also. "Nicht das sie so schön wären wie du" grinste er mich an und legte seinen Arm um mich.
Kean klopfte an die Scheibe und schrie "Nehmt euch ein Zimmer".
"Keine schlechte Idee" raunte Ethan mir ins Ohr und ich lachte unsicher.
Als er sich die Flasche wieder an den Mund hielt schaute ich nach links in die endlosen Wiesen und bildete mir ein einen blitzschnellen schwarzen Schatten hinter den Bäumen sehen zu können.
Ich griff nach der Flasche und nahm zwei große Schlucke.
Vodka.
Na wenigstens kein Tequila.
Kean drehte das Radio lauter und wir alle sangen den Text mit, hielten unsere Hände zum ewig blauem Wyoming Sommer Himmel und fühlten uns frei.
Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir bei einer riesigen Farm an, auf der schon einiges los war.
Jungs und Mädchen tanzten mit roten Bechern in der Hand auf dem Hof, saßen auf Heuballen und küssten sich.
Es war der Traum jedes Teenagers.
Naja von denen, die noch nie auf der Met Gala waren.
Ich wurde von Kean vom Truck gehoben bevor er sich freuend wie ein kleiner Junge in die Menge begab.
Dann zog eine Horde Jungs an uns vorbei pfiff ,klopfte Ethan auf die Schulter und zogen ihn mit.
Er drehte sich noch ein paar mal um und ich rief ihm zu
"Schon gut, ich hab ja noch Tyler!" doch als ich mich umdrehte, war der auch schon weg.
Amazing.
Seufzend setzte ich mich auf die Ladefläche, ging an mein Handy und beantwortete einige SmS, begutachtete dann das bunte Treiben und hoffte darauf, dass einer meiner Roommates wieder auftauchen würde. Dann sah ich eine Reihe Trucks auf die Ranch fahren.
Jungs. Sie waren älter als die meisten und eindeutig betrunkener.
Ich rutschte vom Truck und begab mich in die Menge.
Ich sah mich nach meinen Freunden um, fand aber nur betrunkene Teenager vor.
Gute Idee. Dachte ich und schnappte eine halb volle Vodka Flasche, die auf einem Fass stand.
Nach einer Viertelstunde war ich schon ziemlich betrunken und tanzte mitten auf dem von Truckscheinwerfern beleuchtetem Hof und hatte eine Horde um mich herum gesammelt, die mich anfeuerten. Verführerisch lächelnd drehte ich meine Hüften im Takt der Musik und hatte einen Mordsspaß.
Dann sah ich einen Jungen, der sich durch die Menge drängte. Kean.
Der blieb fassungslos vor den anderen Jungs stehen und fing langsam an zu lächeln. Ich lachte ihn an. "HEIRATE MICH" schrie einer der Jungs und ich drehte mich um meine eigene Achse.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...