Hallo meine Hasen! Ich dachte ich erkläre euch mal warum von mir immer so unregelmäßig die Kapitel hochgeladen werden. Ich habe die letzten zwei Monate im Krankenhaus verbracht weil ich ziemlich krank bin (keine Details dazu :D) .
Ich bin schon länger krank und bin immer mal wieder nicht in der Lage diese und auch meine anderen Geschichten fortzufahren.
Momentan bin ich noch im Krankenhaus und habe im Moment so viel spaß an dieser Geschichte, dass ich versuchen werde Blake in der nächsten Zeit so oft wie möglich in eure Handys/Computer/Wasauchimmer zu bekommen.
An die die bis jetzt dabei geblieben sind und diese Geschichte am Leben halten:
Danke! Ihr seit toll <3 und jetzt versuch ich noch ein Kapitel zustande zu bekommen!
Am nächsten Morgen wachte ich als Erste auf und fühlte mich großartig (bis auf meine Schulter die ich noch immer nicht wirklich bewegen konnte.)
Colt hatte sich an mein Fußende gesetzt und schlief noch tief und fest.
So leise es eben ging schlich aus dem Wohnzimmer und nach oben um zu duschen und meine Haare zu waschen, was einarmig übrigens als wirklich schwer erwies.
Bevor ich ins heiße Paradies stieg, schaute ich in den Spiegel.
Ugh. Ich sah ziemlich übel aus.
Fettige und verstrubbelte Haare, Diverse blaue und rote Flecken die sich auch in die gelbe Richtung bewegten, Kratzer und blaß sah ich aus.
Ich könnte mich so absolut in die UBahn setzten und Menschen würden mir Geld praktisch zuwerfen.
Ganz süß.
Schnell wusch ich die traumatischen Ereignisse von meinem Körper und kam deutlich besser aussehen und riechend wieder raus.
Ich brachte es sogar fertig mich zu föhnen und war endlich wieder halbwegs zufrieden mit meinem Äußerem.
Zwar mit komischen Hintergedanken aber froh etwas frisches zu haben, schlüpfte ich in ein kurzes luftiges Sommerkleid, das vorher wie ich inzwischen ja wusste April gehört hatte.
Ich war gerade auf dem Weg zur Treppe nach Unten, da hörte ich Colt panisch meinen Namen rufen.
"Blake!?"
Kean klinkte sich auch ein "Alter, glaubst du Ethan hat sie geholt?"
Tyler seufzte verzweifelnd an Keans Dummheit.
Da eilte ich die Treppe runter und grinste die Jungs an die mich mit großen Augen ansahen.
Was einmal Haare waschen ausmachte.
Kean fiel auf seine Knie und bettelte Colt an.
"Lass mich nur einmal mit ihr ausgehen, und wenn es nur ist damit ich das meinen Brüdern unter die Nase reiben kann!"
Colt grinste mich mit Besitzerstolz an und sagte leise "Niemals".
Als ich die letzten Stufen runterging, hielt ich meinen Arm fest, der höllisch wehtat und nutzlos an meiner Seite runterhing.
Colts Mundwinkel zuckte mitleidig zur Seite.
Da kam Grace und hielt mir ein Marmeladenglas unter die Nase.
Auf dem vergilbten Etikett stand in Schnörkelschrift geschrieben: Blakes Special Jam.
Ich grinste die alte Frau an und nahm das Glas in meine Gesunde Hand.
"JETZT!" schrie sie plötzlich und Tyler griff meinen ausgekugelten Arm, Colt drehte sich weg, als wollte er mich nicht sehen, wie ich vor Schmerzen aufschrie als Tyler sehr erfolgreich meinen Arm wieder in seine vorbestimmte Position beförderte.
Prüfend bewegte ich meinen Arm und stellte fest, das er wieder sehr Einsatzbereit schien.
Grinsend dankte ich Tyler und dann frühstückte ich so viel wie in Jahren noch nicht.
Grace bestand darauf alleine die Küche aufzuräumen, Kean und Tyler wollte zurück zur Schule und Colt und ich blieben zurück, hatten jetzt aber mal wieder Zeit zu zweit zu reden.
Nachdem wir lange schweigend nebeneinander auf dem Sofa saßen, stand ich seufzend auf und ging auf die Terrasse auf die Hollywoodschaukel.
Colt lehnte im Türrahmen und dachte ich würde ihn nicht sehen wie er mich beobachtete.
"Du darfst jetzt ruhig was sagen" gab ich im zuckersüßen Ton von mir.
Er setzte sich neben mich und sah mich weiterhin an.
Holte dann tief Luft und gab in kurzen Sätzen (anders kennen wir ihn nicht) an, wie das alles gelaufen ist.
Nachdem er beinahe 3 Jahre nichts von seiner Verlobten gehört hatte, nahm er an sie war nunmal Geschichte, nahm sich vor sich niemals wieder zu verlieben, bis er mich gesehen hatte, wie ich da vor dem ganzen Internat weglief.
Meine Haare hätte er zuerst gesehen und gewusst ich bin etwas besonderes.
Prüfend sah er mich an.
Ich blickte ihm tief in seine Augen, und dann küssten wir uns endlich und alles war wieder perfekt und toll, wenn man von Shadow absah, der noch immer von einem Dr. McLaughlin behandelt wurde, auf wilde Mustangs spezialisiert, die sehr Menschenscheu sind.
Sehr... Praktisch und Zufällig, das es so jemanden in dieser Gegend gab. Aber ein Louis Vuitton Shop war zu viel verlangt, oder was?!
Und so verbrachten wir den Nachmittag zur Abwechslung nicht auf den Rücken unserer Pferde, sondern auf der Veranda und sahen den Wolken zu, die sich in Zeitlupe am Himmel bewegten.
Und damit war ich sehr einverstanden.
Ich wünschte es hätte nie mehr die Nacht gegeben, denn die nächste Nächte würden nicht nur für mich aber vor allem für Colt eine Belastungsprobe werden.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...