Als ich aufwachte, ging es mir erstaunlich gut.
Für gewöhnlich brauchte ich zwei Aspirin, tausend Liter Wasser und ein großes Frühstück, nachdem ich viel zu Trinken hatte.
Ich duschte, föhnte anschließend meine Haare und zog eine kurze Hose und eine rosa Tunika an.
Tyler schlief noch, wo die andern waren wusste ich nicht.
Ich blickte aus einem Fenster und bemerkte das Fehlen von Keans Truck. Dann fiel mir wieder ein, was gestern passiert war und bekam ein schlechtes Gewissen.
Zögernd ging ich auf die Terrasse und fand nur die Pferde vor. Gedanken verloren streichelte ich Cash, als ich plötzlich Ein Schnauben hinter mir hörte.
Ich lächelte.
Shadow.
Ich umarmte seinen starken Hals und sprang auf seinen Rücken. Die nächste Stunde gab es nur ihn und mich, den Wind und Wyomings atemberaubende Wildnis.
Ich ritt freihändig und fuhr mit meinen Händen durch meine langen Haare.
Irgendwann sah ich einen Hof in der Ferne, der so aussah wie der von Braden.
Ernsthaft Shadow? Fragte ich mein Pferd vorwurfsvoll.
Dann hörte ich eine dunkle Stimme meinen Namen rufen. Kurz darauf einen Cowboy der auf uns zuritt.
Shadow sah Colt als Gefahr, drehte um und sprintete in einem Tempo davon, das jeden Ferrari eifersüchtig machen würde.
Inzwischen wusste ich, wie ich mich an Shadow festhielt ohne zu fallen, das machte das ganze allerdings nicht angenehmer.
Schon bald hatten wir Colt abgehängt und Shadow lieferte mich bei meinem Haus ab, direkt bei der Terrasse.
Dort wanderte Ethan ungeduldig auf und ab. Sobald Shadow mit mir ankam, sprintete er auf uns zu, was Shadow zurückstoßen ließ.
Langsam glitt ich von seinem Rücken und gab ihm einen Kuss auf deine Stirn, bevor er wieder in die Täler der Rocky Mountains verschwand.
Was es da wohl spannendes gab? Reality TV für Pferde sicherlich nicht.
Im nächsten Moment nahm Ethan mich in den Arm und drückte meinen Kopf an seine Schulter. "Es tut mir so leid, Blake ich mache sowas nie wieder für mich gibt es nur dich" murmelte er in meine Haare.
Ich löste mich von ihm und sagte schweren Herzens
"Ethan ich mag dich und du kannst echt gut küssen aber mehr ist da nicht und meinetwegen kannst du mit jedem Mädchen rummachen das in Wyoming rumläuft, das ist mir wirklich ganz egal."
Ethan ließ von mir ab. "Achso... klar für mich ist da auch nicht mehr. Das war ein Spaß HA! Und ihr habts geglaubt!" sagte er in einem traurigen Ton und ging dabei rückwärts ins Haus.
Mir tat das ganze unglaublich leid.
Kean folgte Ethan und Tyler sah mich verständnisvoll an.
Wie nicht anders zu erwarten, kam Colt kurz danach an, sprang von seinem Pferd bevor es zum stehen kam und wollte wohl gerade wieder mit einem seiner Vorträge anfangen,"Blake was denks-" da drehte ich mich bereits um.
Doch er griff meinen Arm, zog mich in seine Arme und ließ mich nicht los.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht" flüsterte er und legte seine Handschuh Hand an meine Wange. "Tut mir leid" sagte ich, als er mich schon küsste.
Innerlich tanzten Schmetterlinge. Etwas, das ich lange nicht gefühlt hatte.
Als wir uns voneinander lösten, dachte ich zuerst an Tyler. Und tatsächlich.
Da stand er mit offenem Mund und sah dann zu mir. „Wie zum Henker" sagte er leise ,„Holst du dir einfach jeden Kerl??!" Ich grinste selbstbewusst und zog eine Grimasse .Grinsend und kopschüttelnd gingTyler ins Innere und ich wollte ihm hinterher, doch Colt nahm meine Hand, setzte mich auf sein Sunburst und wir ritten wortlos zum Haus von Grace.
Colt stand mit dem Rücken zu mir, seufzte, während er den Sattel wegbrachte, drehte sich halb zu mir um, murmelte "Scheiß drauf" schmiss den Sattel ins Gras.
Er küsste mich so, als hätten wir uns zwanzig Jahre nicht gesehen. Wir torkelten rückwärts, bis er die Bank unter seinen Knien spürte, er setzte sich auf die Bank und ich mich auf seinen Schoß.
Seine Hände ertasteten meine Taille und schlangen sich um sie. Meine Finger gruben sich in seine Haare und um seinen Nacken.
Dann fing er an meinen Hals zu küssen und ich stöhnte leise hell auf.
Plötzlich donnerte es und von einer Sekunde zur nächsten waren wir klitschnass. Das hinderte uns nicht daran kichernd weiterzumachen.
Die nasse Kleidung machte es umso leichter sich näher zu kommen.
Meine Haare klebten überall an meinem Körper. Unsere Küsse wurden heißer und verlangender.
Irgendwann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er trug mich ins trockene Haus, stellte mich auf der Treppe ab. Wir küssten uns weiter ich zog ihm sein Shirt aus und ertastete seinen trainierten Oberkörper.
Er zog mein Oberteil und und wir taumelten küssend die Treppe hoch. Er hob mich wieder hoch, setzte mich auf dem Bett ab und war über mir, nestelte an meiner Hose rum.
Diesmal aber ließ ich ihn weiter machen, nicht wie bei Ethan.
Als ich an diesem Abend nach hause kam, hatte ich schon allen möglichen Stress vergessen, der sich angespielt hatte, bis ich in unser Zimmer kam...
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...