Das Wochenende nutzten wir für Ausritte, BBQs, Rasenfootball und Graces Geschichten über meine Mut...
Ruth.
Obwohl ich mich nicht ein Stück an sie oder Wyoming erinnern konnte, fühlte ich eine tiefe Verbundenheit zu Beiden.
Doch eine brennende Frage hatte ich noch.
Wie konnte Shadow bei ihr gewesen sein und jetzt hier bei mir?
Unsicher diese Frage jemals beantwortet zu bekommen, verscheuchte ich sie vorerst aus meinen Gedanken und widmete mich gerade wieder Graces Geschichte, die sie uns in der Abenddämmerung auf der Urgemütlichen Holzveranda mit Hollywoodschaukel erzählte.
"Dein Vater", sagte sie gerade und deutete auf Colt, "Hätte Blake erkennen müssen". I
ch zuckte zusammen.
"Stimmt, wie kommt es, dass er in meine Mutter verliebt war, mich aber am ersten Tag nicht erkannte?"
Colt zuckte mit seinen Schultern und schob sie die Flanell Ärmel höher.
Fragen,Fragen,Fragen.
Noch immer sah ich Colt an und war überwältigt von seiner Präsenz. Wie konnte ein Mensch so gut sein und sich trotzdem kaum berühren lassen?
Er war wie Shadow.
Und da traf es mich zum ersten Mal. Ohne Ihn, hätte ich Shadow vielleicht niemals getroffen.
"Du hast mich zu Shadow gebracht" flüsterte ich lächelnd.
Colt schaute auf und lächelte sein halbes Lächeln.
Plötzlich hörten wir Motorengeräusche.
"Kommt dein Vater endlich seine alte Mutter besuchen?" lachte Grace und ich sagte empört:" Grace du bist alles andere als alt!"
Dankbar sah sie mich an und schenkte Colt plötzlich einen verwirrten Blick.
Dieser sah angespannt in die Ferne und schien überaus beunruhigt.
Der Muskel in seinem Kiefer arbeitete und ich wusste, irgendwas stimmte nicht mit dem Motorengeräusch.
Colt reagierte nicht auf meine Fragen und so warteten wir ab bis das vermeintliche Auto ankam. Ein alter Range Rover kam gerade an, als es dunkel war.
Eine dunkelblonde Frau stieg aus, ein Hosenanzug und Louboutins aus der letzten Saison.
(Sorry den Teil meines Hirns werde ich wohl nie ausschalten können)
Ich nahm sofort an das es sich um Colts Schwester handeln musste.
Vielleicht hatten sie sich früher viel gestritten, deswegen die Reaktion. Doch plötzlich veränderte sich auch Graces Gesichtsausdruck.
Er schien verkniffen, nicht offen und warm wie gewohnt.
Colts Schwester kam die Stufen hoch und knallte ihre Aktentasche auf den Tisch, bevor irgendjemand etwas sagen konnte.
Ich blickte zu Colt der verbissen auf seine Hände starrte.
Ich beschloss den Anfang zu machen. "Hi ich bin Blake, Colts Freundin, du musst seine Schwester sein" sagte ich Selbstbewusst und streckte meine Hand aus, die sie kalt ignorierte.
Entzückend diese Person.
"Das hast du ihr erzählt? Dass ich deine Schwester wäre?" schnaubte sie belustigt.
Verwirrt blickte ich zu Colt, der noch immer verbissen auf seine Hände starrte.
Bittersüß lächelnd drehte sie sich zu mir und begutachtete mich eingehend.
"Süß. Herzchen ich bin seine Verlobte".
Alles was darauf folgte möchte ich hier kurz zusammenfassen, weil hier alle wissen, das ich (mal wieder) auf Shadows Rücken super dramatisch davon ritt:
-Colt sprang auf, schrie seine Verlobte April (April, wirklich?) an, er hätte Schluss gemacht
-April schrie ihn zurück an, dass das erst gestern gewesen wäre
-Ich überlegte, wer von beiden von mir einen Schlag ins Gesicht bekommen würde
-Colt schien erst jetzt zu bemerken, das ich in solchen Situationen dazu tendiere abzuhauen
-April fragte hysterisch, ob ich „ernsthaft" ihre alten Klamotten trug
-Ich fragte zurück, ob sie ernsthaft gefälschtes Chanel trug
-Colt, der eigentlich versuchte mich festzuhalten, musste April festhalten, damit sie mich nicht schlug
-ich rannte tatsächlich los (Überraschung!)
-Colt schrie mir hinterher und kam näher
-Ich fragte mich wo Shadow blieb
-Ich höre Colt zu Nahe bei mir, dann, wie er fiel, ich gewann Zeit
-Ich rannte weiter, bald hörte ich Hufgetrappel, aber nicht Shadows
-Colt war mit Sunburst. unmittelbar hinter mir
-Endlich sah ich Shadow
Atemlos sprang ich auf seinen Rücken, Colt direkt neben uns. "Blake, tu das nicht, du musst mir erst zuhören..." Ich unterbrach ihn.
"Weißt du jede Person hier, der ich vertraut habe, hat mich belogen, versucht mir... Dinge anzu..."
Ich konnte nicht weiter reden.
"Ich gehe zurück nach New York, ich gehöre hier nicht hin."
Und noch bevor Colt irgendwas erwidern konnte, bäumte sich Shadow auf, drehte sich dabei und raste in unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung Berge.
Bereits nach einer Minute sah ich Colt nicht mehr, der versucht hatte uns hinterher zu reiten.
So hoch wie Shadow mich in dieser Nacht brachte, war ich noch nie gewesen.
Hätte mich nur jemand an die Geschichte von meiner Mutter erinnert, als sie weit oben auf dem Bergen war,
denn Ethan war auf dem Weg zu uns.
DU LIEST GERADE
Wyoming Love Story
Adventure...Nach fünf Jahren, bekam sie ein Kind, das machte ihn verrückt und er ließ sie glauben, dass Shadow verletzt am Rand einer Klippe gefunden wurde. So blind vor Liebe wie sie war, kam sie mit, ohne daran zu denken, dass Shadow im Stall stehen müsste...