Prolog:
In jener Nacht, als sich die Schatten in weiter länge zogen, blickte er sie an. Er stand vor ihr. Sein blick war stählernd und kalt, und doch lag darin etwas sanftes. Die schwarzen Haare lagen ihm zerzaust in seinem Gesicht, was denn eindruck von Finsterniss vermittelte. Die eisblauen Augen stachen aus seinem bleichen und kantigen Gesicht. Schmale rosane Lippen verziehrten seine ausdruckslose Miene. Weder Freude noch anderes war darin zu erkennen, bloß die kälte. Doch das zarghafte kleine Mädchen, stand ihm weiterhin gegenüber, lächelnd und voller Güte. Ihr braunes Haar wehte bei jedem Windhauch über ihre Schultern, wo sie bis zu dem nächsten hauch ruhten. Ihre Gesichtszüge waren weich und glat. Sie sah ihn an, zärtlich und mit einer Willkommenden Geste. Ihre etwas kleinere Hand, hob sich, um seine Wange zu berühren. Woraufhin sich für den Bruchteil einer Sekunde, ein feines Lächeln in seinem Gesicht verbreitete. Als sie seiner Wange jedoch zu nahe kam, wich er einen stück von ihr, wodurch auch seine Miene wieder kalt und starr wurde.
Sie senkte langsam ihre Lieder, zog ihre Hand wieder zu sich und ein kleiner hauch von von Traurigkeit überschattete ihr zartes Gesicht. "Du wirst es niemals verstehen, habe ich da nicht Recht, meine kleine Luna?" schmunzelte der Junge in die Nacht. Doch das kleine Mädchen schien ihn nicht mehr wahrzunehmen, denn es regte sich nichts in ihr, sie hielt ihre Augen geschloßen und zeigte keine Regung ihrer Gefühle. Er wante sich ab, ging einige schritte, bis er wieder stehen blieb und seinen Kopf zu ihr drehte. "Nein das wirst du nicht," sprach er mehr zu sich, als zu Luna "aber ich ebenfalls nicht."
Mit diesen Worten sprang er in die Luft, von wo er sich in eine riesige Echse verwandelte. Einige nennen es Fantasygeschöpf, andere nennen es Wayper und doch gibt es den bekannteren Begriff, Drache. Er war einer von diesen, auch wenn es nicht so scheinen mochte. Luna schaute nun wieder auf, ihm hinterher, mit einem Blick der Sehnsucht. "Wir werden schon Sehen ... Drake" wisperte sie in den Wind hinein.
DU LIEST GERADE
Drake - Seelen flüstern
FantasySeine Welt veränderte sich, mit nur einem Blick. Das innere was er sieht, die Seelen die er erblickt, sind dinge, von dennen keiner zu Denken vermag. Drake weiß was er in jenem Mädchen sieht und er weiß auch das er sich ihr nicht entziehen kann. Doc...