Kapitel 16:
Was soll ich tun?! geriet der Fuchs in Panik. Was soll ich nun bloß machen?! Dort runter kann ich nicht springen, ich würde sterben! Ich hab ihm doch gesagt es ist keine Gute Idee! rief sich Sylve in Erinnerung. Bevor sie beide zu diesem Hang kamen, liefen beide in der Höhle auf und ab, um eine simple Lösung zu finden, ohne weiteren Erfolg. Es war nicht mal ein Tag vergangen, da kam auch schon eine gewaltige Magiewelle durch den Wald gerauscht. Jemand oder etwas, hatte nun begonnen die Macht der Armulete zu öffnen. Solch eine Magie konnte man nur durch diese Armulete erhalten, denn diese waren vollgepumpt von purer Magie. Jede Wesensart hatte ein Armulet das seine Herkunft presäntierte, genauso wie jedes Armulet einen Beschützer hatte. Normal wird es in den Generationen vererbt, andere regeln dieses durch ein fairen Wettkampf, wo der Sieger dan als Beschützer ernannt wird. Doch das Armulet konnte nicht von anderen Lebewesen beherscht werden. So hieß es und so glaubten man es auch, bis diese Magiewelle das gegenteil bewies. Drake geriet in Panik als sein Armulet zu glühen begann. Ihm hatte es ein Brandmal auf die Brust gebrannt. Es war das Symbol eines Drachen, umringt vom Feuer und in den klauen hielt dieser Drache eine kleine Kugel. Sylve staunte nicht schlecht, bis dann auch noch ein Geist auftauchte. Ein Drachengeist. Sie hieß Zinelia und meinte das die Zeit drängte. Drake murmelte immer wieder er müsse die Nasgults um Hilfe bitten. Seit dem war er komisch und führte sich und Sylve zu diesem Abgrund.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ein Mensch!" fauchte eine tiefe Stimme. "Nein, es richt nicht nach Mensch." stellte eine andere Stimme fest. "Kein Mensch?" die dunkle Stimme ähnelte der eines Kindes. "Genau, kein Mensch." wiederhohlte die andere Stimme nocheinmal. "Dan ein Geist!" schluchtste die dunkle Stimme. Ein klatschen unterbrach das Schluchtsen "Du Dummkopf, es ist doch kein Geist!"
"Woher willst du das Wissen?!" wimmerte die dunkle Stimme.
"Ganz einfach, ich zeig es dir." meinte die andere Stimme. Ein kurzer heftiger stoß erschütterte Drake, wodurch er zu sich kam. "Es ist tatsächlich kein Geist!" war die dunkle Stimme erstaunt. "Ach nein." drake war verwirrt, konnte sich aber regelrecht vorstellen wie die andere Stimme die Augen verdrehte. "Na gut, aber was ist es dan?" fragte die dunkle Stimme. Zischend setzte sich etwas auf Drake drauf. Ohne Gewicht. Ohne Berührung. "Ich glaube das sollten wir lieber jemand anderes überlassen. Dieser Junge hier ist mir unheimlich." zog sich die andere Stimme zurück. "Es ist wach!" erwiederte die dunkle Stimme voller Sorge. Drake wollte gerne etwas dazu sagen, aber ihm fiel es schon schwer genug einen klaren Verstand zu behalten. Alles an ihm Schmerzte. Er spürte jeden einzigen Schnitt und Wunden. Schwer atment lag er auf einem kalten Grund und hörte einfach zu. Der Drache in ihm war ebenfalls erschöpft, sein Grollen war leise und auch vernebelt. "Komm, es wird Zeit das wir den Herren hohlen!" beeielte sich die andere Stimme zu sagen. Stille kehrte ein. Unheimliche Stille..
DU LIEST GERADE
Drake - Seelen flüstern
FantastikSeine Welt veränderte sich, mit nur einem Blick. Das innere was er sieht, die Seelen die er erblickt, sind dinge, von dennen keiner zu Denken vermag. Drake weiß was er in jenem Mädchen sieht und er weiß auch das er sich ihr nicht entziehen kann. Doc...