Ich zuckte Zusammen als Es klingelte ich wunderte mich wer das sein Könnte? Ich ging die Treppen runter und Hoffte das es Justin wäre. Ich öffnete ohne Nach zu denken die Tür und sah Ein Junge. Er sah echt Gut aus aber er war nicht meim Typ. Ich sah ihn Fragend an. Er nahm meine Hand und schüttelte sie. "Mein Name Ist Suwar Gina" Sprach er Freundlich und ich nickte. Er lies meine Hand los und sah mir tief im die Augen. "Ich habe Gehört aas Mit deiner Freundin Passiert ist.. Es war bestimmt sieser Jason The Ripper! wie man schon in den Narichten hört er wird gesucht aber niemand Findet ihn. Und mein Plan ist ihn Umzubringen.." Sagte dieser Suwar.Gina. Ich schluckte schon die worte "umbringen" Lies mich zusammen zucken. aber woher wusste er was Mit meiner Besten Freundin Passiert ist? Ich kannte kein Suwar Gina. Plötzlich weiteten sich meine Augen als ich mich daran Erinnerte das auf melanies arm ein "SG" Reingeritzt wurde. Das "SG" Bedeutete Suwar.Gina. Ich sah den Jungen an. "Ich kann ihn mit Jason The Ripper nicht weiter Helfen!" Und wollte die Tür zu machen als aber Plötzlich sein fuß die Tür aufhielt und rein kam. "oh doch!" Sagte er Sauer und packte mich an den haren und zog mich somit mit in sein Auto. Er hielt mir ein Kleines kissen an die Nase das ich einroch und Um mich Herum wurde Alles Schwarz..
Justins Sicht:
Als ich nach dem Ganzen Stress mit dem Mädchen Nachhause gekommen bin Habe ich mir Sofort ein Bier geschnappt und Auf ex leer getrunken. Ich wusste dieser Schlampe Ihr name nicht mal. Sie ist nicht Gut für mich sie Nervt, und Labert zu viel. Ich schnappte mir noch ein Bier und Trank es wieder Leer. Wie man schon sagt "Wenn man Betrunken ist sagt man Immer die Wahrheit" Ich ging nach oben dabei Drehte sich um mich alles. Ich Legte mich auf mein Bett und starte die Decke an und Jetzt lies ich meine Gedanken einen Freien Lauf.. Dieses Mädchen sie Hatte Wunderschöne Blau Grüne Augen die funkelten sie Das Meer wenn der Vollmond drauf scheinte. Ihre Lange Braune Haare die Leicht gelockt sind und die Art die Mich einfach nur Verrückt machte. Aber genau das Liebte ich an ihr. Ihre art. Als ich sie zum ersten Mal besucht hatte Und das licht ausmachte, machte sie es wieder an. Daraufhin machte ich ws wieder aus. Ich runzelte die Stirn und musste über die Gedanken Lachen. Sie war echt ein Verrücktes Mädchen und dennoch müsste ich sie Beschützen wieso weis ich nicht. Ich Ma- Niemals mochte ich sie! Wer Denkt sie wer sie ist? Oder doch ein Wenig. Ein ganz kleines Bisschen. Plötzlich Stechte irgendwas in mein Herz rein ich bekam schmerzen und stand auf. Ich wusste das Irgenetwas Passiert Ist aber was? Meine Augen weiteten sich. Ich habe sie Ganz alleine Gelassen ich durfte das nicht! Jeder konnte sie Holen und sie Genau so umbringen Wie sie es bei ihrer Freundin gemacht haben. Ich nahm meine Jacke und rannte zu meinem Auto und Raste los. Ich konnte und will sie nicht Verlieren. Ich mag sie zu sehr..
Als ich an ihr Haus gekommen war rannte ich rein da die Tür offen stand ich suchte sie überall und Fand ein Zettel. "Bieber, Du willst sein Mädchen wieder? Komm An Das alte Haus hinter dem See. Da wo wir uns immer Getroffen haben. Vielleicht weist du dann wer ich bin. Du hast mich Alleine Gelassen. Ich habe alles für dich gemacht und du hast auf mich Geschissen.. Beeil dich. Sonst Liegt Dein mädchen genau so wie Deine Familie auf den Boden. SG".. Meine Augen weiteten sich und Mein Magen drehte sich schlagartig zusammen. Sofort Fuhr ich mit dem Auto hin und Wartete vor dem Alten verlassenden Haus.
Mileinas sicht:
Als ich aufwachte lag ich in einem Hellen raum auf den Boden. Ich setzte mich Langsam hin und saj das dieser Junge vor mir stand und mich ansah. "Bieber müsste schom hier sein" Sagte er lachend und sah aus dem Fenster. Ich runzelte die Stirn. "Bieber?" Fragte ich weil ich nicht wusste was er meinte. "Ach halt die Fresse!" Spuckte er und zog mich ans Fenster. Ich sah mach Draußen und sah Jason was machte er hier. Suwar Gina Zog mich mit Raus und sofort landete Jasons Blicke auf mir und seine Augen weiteten sich. Er ging auf uns zu aber zwei andere Jungs kamen und hielten ihn Fest. Er versuchte sich zu weren und sah mich an. "Bieber! Gut das du Gekommen bist. ich werde dich und deine Kleine Nutten Freundin Umbringen.. " Sprach Suwar Gina Und zog ein Messer aus seiner Hose raus. Ich schluckte und wusste niemand kann uns Jetzt Noch Helfen. Er legte das Messer auf meinen Hals und schnitt reim aber eher ich mich versah lagen sie alle Tot auf den boden und ich sah nur noch Justin Vor mir dem seine Augen Pure rot war und er sah aus Wie ein Damon. Er war Schnell in seine Bewegungen und in seiner Hand hatte er die 3 Herze von den Typen..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
Fiksi PenggemarEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...