Als wir uns schwer atmend lösten sah er mir tief in die Augen. Wir standen gleichzeitig schnell auf weil wir nicht wahr nehmen Konnten was wir da Eben gemacht hatten. Wir haben uns geküsst. Ich sah zu ihm runter er gab mir noch ein Zeichen das heißen sollte das Er wieder geht und bevor ich was sagen konnte kletterte er aus dem fenster. Ich hatte so sehr gehofft das er noch hier bleibt, aber dank den Kuss ist er gegangen. Ich ging ins bad und sah in den Spiegel ich wunderte mich wieso ich noch lebte? Melanie wurde umgebracht und ich wäre auch Gestorben wenn Justin nicht da gewesen wäre. Und Justin wollte mich an anfang auch umbringen hat es aber nicht gemacht wieso? Er hat vor mir geweint obwohl ich gedacht hatte das Er nich sauerer ist und alles Vorbei ist. Er hat such bei mir Bedankt und hat gesagt ich wäre sein Mädchen. Er ist manchmal ziemlich arogant aber Danach ist er nett. Und wenn Er nett ist, ist er danach gleich wieder agresiv. Dieser Junge ist verrückt und er Hat einfach mal Drei Herze von Drei typen raus gerissen wie hat er das Gemacht. Oder als wir im auto sahsen und ich Radio angemacht hatte, hat er ihn rausgerissen so stark war Noch niemand. Wie kann man nur so stark sein?.. Ich biss mir auf die Lippen über die Gedanken was er alles Vor meinen Augen gemacht hatte.
Justins sicht:
Der kuss war so wunderschön aber ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen bin ich aufgestanden und gegangen. Eigentlich wollte ich lenger bleiben aber sie Wollte es bestimmt nicht..
Als ich zuhause angekommen bin ging ich in Mein Haus hineim und lies meine Jacke meine schulter runter kleiden, die somit auf den Boden landete. Ich zog meine Schuhe aus und wollte nur eins, mich ins Bett legen und schlafen. Nach diesem stressigen Tag war mir alles egal. Ich legte mich ins bett als ich in meinem Zimmer war und schloss die Augen. Plötzlich Klingelte es an der Tür und ich wunderte mich wer zum Teufel nachts klingelte! Es war 2 uhr nachts. Ich stand auf und Ging Die Treppe runter und öffnete die Haustür meine Augen weiteten sich Als ich Diese 5 Jungs sah.. Meine Jungs. Sofort nahm ich sie in meine Armen ich hatte sie si vermisst. Wir gingen lachend rein und Setzten uns Auf den Couch. Raym,Alfredo,Chris,Lukes und James kamen zu mir. Wir waren schon immer Beste Freunde und wir Hatten so viel durch gemacht sie sind Extra von Deutschland hier her gekommen weil sie das mit Meiner Familie gehört hatten, ich hab zwar den Verdächtigen umgebracht aber das war noch Lange micht das Ende. Bei ihm auf der Seite waren noch Viele Weitere Jungs und alleine konnte ich sie nicht erledigen. Ich brauchte die hilfe von meinen Jungs und sie waren immer für mich da. Wir mussten herausfinden wo Diese Bande war und wir brauchten einen Plan wie wir sie Erledigen können wir holten Unser Leptop und suchten nach mehr informationen. So wie früher das hatte ich Vermisst. Rayn sah mich an. "und? hast du schon ne Freundin?" Fragte er mich. Meine augen verdunkelten sich und ich sah Rayn an. "Nein! hier gibt es nur hässliche weiber!" spuckte ich sauer und sah wieder auf den Leptop. James lachte und sah mich ebenfalls an. "Wir haben alle eime Freundin, wird es nicht mal zeit wenn du dir auch eine suchst? Ich meine eine Freundin tut gut, Jeden tag Küsse. und weist du was? küssen ist gesund" Redete er. "Seid wann bist du so weich Geworden, James." Fragte ich ihn und sah ihn Grinsend an. "Seid ich mein mädchen habe, du merkst daran wenn du Verliebt bist Wenn sie mit dir redet und du ihr zuhörst, wenn du Manchmal mit ihr streitest aber Trozdem zu ihr Zurück willst." Sprach er mit voller gefühl. Und da war dieser Punkt. Immer wenn sie mit mir redet war Ich ganz anderst ich hörte ihr auch zu und mir war Alles egal außenrum die welt drehte sich nur um sie. Als ich mich mit uhr gestritten habe und weg gegangen bin wollte ich nichts anderes als Wieder zu ihr zu gehen was ich auch immer wieder gemacht hatte. Hatte ich mich in sie Verliebt?..
Mileinas sicht:
ich war in der Küche und aß Pizza die ich mir vor eine Stunde bestellt hatte ich konnte an nichts anderes mehr Denken als an Justin. Dieser Kuss war so schön aber wieso Schwärmte ich darüber.. Es ist nicht so als Würde ich ihn Lieben oder doch? Und wenn ich ihn lieben würde, es würde nichts daran ändern das er von der Polizei gesucht wird. Und schon der Gedanke wenn er nicht damit aufhörte Menschen umzubringen wird er bald im knast sitzen und was sollte ich dann machen. Er war noch der Einzigste den ich hatte, ich konnte ihn zwar nicht so sehr Vertrauen aber wenigstens kommt er immer um nach mir zu gucken. das war das Süßeste was er Gemacht hatte. Ich merkte nicht wie ich mich immer Mehr in mein Teller gelehnt hatte. Jetzt hangen meine Haare noch drinnen sie waren voller Pizza. ich nahm ein tuch und wischte es weg ich fühlte mich umwohl und ging Nach Oben in das Badezimmer. Ich lies meine ganzen kleider von Meinem körper gleiten und stieg in die Dusche. Ich ließ das Warme wasser über mein Rücken Laufen und meine Gedanken spielten Verrückt. Ich stellte mir Vor das Justin mich von Hinten mit schaum einreibte. Er drehte mich um und sah mir Tief in die Augen bevor er mich Küsste. Plötzlich Viel die Schampoo flasche runtee und ich Erwachte aus meinem Traum. Ich realiesierte, hatte ich eben gerade gedacht mit Justin duschen gewesen zu sein? ich ging sofort aus der dusche und schlang mir ein Handtuch um dem Körper und Verliß das Badezimmer. Ich lief an mein schrank und suchte nach kleider als ich plötzlich zwei starke arme um meine Teile geschlungen spürte..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanficEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...