Jason The Ripper - Part 26

1.2K 44 2
                                    

Mileinas sicht:

Wir sahsen bereits im Flugzeug. Ich hasste es zu fliegen weil ich höhenangst hatte aber das macht doch wohl nichts aus, wir fliegen ja nicht für immer. Und so lange ich nicht aus dem Fenster Gucke und mir vorstelle das ich einfach in einem Haus bin, ist es nicht so schlimm. Aber gerade jetzt hatte ich pesch, wir hatten plätze an den Fenstern da Justin nicht an ein Fenster wollte musste ich. Vielleicht hatte er auch Höhenangst aber er sagte das er keine höhenangst hat. Er hat von garnichts angst. War Klar. Ich sah zu Justin rüber der an seinem Handy war, ich guckte ihm viel lieber zu als ausm Fenster zu gucken, schon die vorstellung das etwas schlimmes passieren kann bringt mich zum zittern. Wir können abstürzen oder sonst etwas. Aber ich durfte nicht so denken, und wenn es passieren würde ich und Justin bleiben immer zusammen.

Justins sicht:

Ich hatte höhenangst aber wieso sollte ich das Mileina sagen?

Sie würde mich bestimmt nur auslachen und darauf habe ich keine lust.. Ich habe höhenangst weil, als ich klein war haben meine familie und ich ein ausflug nach New York gemacht, es sollte einfach nur ein gemeinsamer Urlaub sein wo wir alle spaß haben sollten. Aber der spaß hörte auf als das Flugzeug sich anfängt auf und ab zu bewegen alles viel auf den boden, die gläser, teller.. alles was im flugzeug war, ich konnte nichts mehr sehen weil wir so schnell auf den boden waren und das Flugzeug explotierte. Gott sei dank ist mir und meine Familie nichts passiert aber seit dem hae ich höhenangst, und vorallem angst zu fliegen.

Ich sah Mileina an und wusste das was nicht mit ihr stimmte. Weil sie sah ängstlich aus und irgendetwas edrückte sie. "Babe, was ist los?" Fragte ich sie und hoffte das sie mir eine antwort gab, was sie auch machte. "Ich hab höhenangst" Und diese worte rettete mein tag, sie würde nie über meine angst lachen weil wir hatten diese angst gemeinsam und das war gut. "Ich auch" Sagte ich ihr etwas leise. Sie grinste sofort und gab mir einen kuss auf die backe und somit redeten wir den ganzen flug und lenkten uns ab.

Als wir landeten stiegen wir gemeinsam aus und ich war glücklich boden unter meinen füßen zu haben. Wir stiegen in die Limusine ein die ich bestellt hatte, es hatte zwar scheiß viel gekostet aber für mein mädchen mache ich alles. 

Wir stiegen vor dem Hotel aus und liefen nach drinnen wir hatten ein Gemeinsames Apartment dort drinnen war ein riesiger pool, es war richtig wellness. Mileina staunte und am liebsten hätte ich ihre blicke gefilmt weil sie sah so süß aus wie sie sich freute, und hätte ich gewusst das sie so begeistert von LA Ist wäre ich schon füher hingeflogen. Mit ihr die zeit zu verbringen mach ich doch Gerne. Ich will nichts, außer sie glücklich zu sehen. Und das für immer. Ich will sie Niemals Traurig sehen denn das bricht mir das Herz. Wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Und ich möchte mit ihr alt werden viele kinder haben und ein Stolzer Vater sein der seine Kinder überalles liebt. Ich liebe meine Kinder jetzt auch obwohl ich noch Keine habe. Ich will ein sohn der morgens wein und meinen Namen "Papa" Ruft. Ich will eine Tochter die genau so wunderschön wie meine Frau sein wird, denn ich werde mit Mileina irgendwann mal heiraten, und wer weis vielleicht schon in LA.

Mileinas sicht:

LA ist WOW! das hotel ist WOW! Die stadt ist WOW! Alles ist WOW mit dem Perfekten jungen an meiner seite muss einfach alles peferkt sein. Wir hatten ein riesen Pool in unser Hotelzimmer und das Hotelzimmer war rießig. So ein großes zimmer habe ich noch nie zu vor gesehen es war einfach unbeschreiblich! "Jetzt können wir nackt schwimmen gehen" Sagte Justin und wackelte hoch und runter mit seinen augenbrauen was mich zum lachen brachte. Ich nickte "Genau." und stimmte ihn somit zu, weil so eine schlechte idee war das nicht, nackt schwimmen zu gehen. Aber ich traue mich immer noch nicht mich vor ihm nackt hinzustellen oder rumzu laufen.. Er sagt immer das er mich schon oft genug nackt gesehen hat.. Im bett, beim duschen, in der Kapine. Überall aber trozdem bin ich so. Na ja gegensatz zu Justin bin ich anderst. Er läuft fast jeden tag nackt vor mir rum zieht sich aber ein weil ich es ihm sage. Für ihn ist das Normal aber er hat die sachen nicht die wir haben. Die halt nun mal nur mädchen haben, außer er lässt sich eine Brust machen dann wäre er genau so wie ich. Aber jetzt mal ehrlich? Justin und brüste. Ich sah ihn an und stellte es mir vor. Ich brach in gelächter aus und Justin sah mich nur stirnrunzelnt an. "Was?" Fragte er nun endlich. "Nichts, ich habe mir nur dich mit brüste vorgestellt" Lachte ich. Er lachte ebenfalls und runzelte die stirn "du spinnst" raunte er und schmiss mich in den pool.

Ich schrie auf. Und Justin sprang ebenfalls mit kleider rein was mich zum lachen brachte. Er drückte mich an den becken ran und begann an meinem Hals zu Saugen was mich aufstöhnen ließ. Plötzlich klopfte es. Wir verdrehte beide gleichzeitg die augen und gingen genervt aus dem Wasser. Justin öffnete die tür und seine hände ballte sich zu fäusten. Sofort kam ein lachen "Hier euer essen" er gabs Justin und ging. Justin knallte sauer die tür zu und schmiss das essen aus dem Fenster, er sah mich an "Ich dachte wir haben ruhe! Verdammt was macht dieser wichser hier!"

Justins sicht:

Als ich die tür öffnete sah ich Nick, der wo uns vernichten wollte. Nicht der von Mileina. Er lachte dreckig und am liebsten hätte ich ihn ungebracht. Ich warf das essen ausm Fesnter und knallte aber davor noch die Tür zu und brüllte los.

"Schatz, was ist los?" Fragte mich mein mädchen. "Nick, der wo uns umbringen wollte er ist ! er arbeitet hier verdammt! Und ich dachte wir können nur einmal zu zweit ruhe haben! und jetzt ist dieser wichser da!" Erklärte ich ihr. Sie nickte verständniss voll. "Naund! wir ignorieren ihn ok? ich will jetzt nicht darüber nachdenken.. sondern einfach nur ins Bett gehen." sagte sie. es war 15 uhr Mittags ich runzelte die stirn. "Wir haben mittag und du willst ins bett? schlafen gehen?" fragte ich sie. "Jep. Natürlich mit dir schlafen" sprach sie fresch und ich verstand sofort was sie meinte. Ich hob sie hoch und trug sie ins zimmer,  und somit landete sie auf dem bett. Ich legte kich auf sie und küsste sie dabei Zog ich ihre kleider aus und sie meine ebenfalls.

---------

230 Voten ! Danke Danke Danke!*-*

Und seit ihr Bereit dür Roller Coaster? Heute Nacht!*-* Aaah! #MusicMondays #RollerCoaster #JustinDrewBieber ♥

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt