Jason The Ripper - Part 31

1K 62 15
                                    

Ok ok ok ok ok *-*

Danke für diese Süßen kommentare ❤ Ich freue mich immer wenn jemand Kommentiert *-*

Und Danke für die über 500 Votes!! *-*

Ich liebe euch:)

----------

Mileinas sicht:

Ich konnte es nicht fassen nach all dem was ich für ihn getan hatte, er hat mich Verlassen. Er war der jenige der jeden umgebracht hatte. Und diese 4 Jahre waren die schlimmsten für mich, weil er nicht da war. Und da ist es ja wohl klar wenn sich einiges verändert.. Und das ich mich in Rayn verliebt hatte war auch micht geplant ich wollte Ja nur Justin aber er war nicht da gewesen.

Ich wäre eben fast wegen ihm gestorben, und ich dachte er liebt mich noch. Ich war einfach zu geschockt um noch irgendetwas zu sagen. Ich will und konnte Justin nicht mehr in die Augen sehen, dass was er eben gemacht hatte konnte ich nicht vergessen. Ich nahm meine Jacke die auf der couch lag und zog sie an. Alfredo kam zu mir herunter und sah mich mitleident an, er konnte verstehen das ich jetzt hier weg wollte. Wer wollte das nicht wenn hier ein Kranker junger rum läuft der total einer an der klatche hat. Und wer weiß ob er es wieder versucht mich umzubringen wenn ich länger bleibe. Ich umarmte ihn ein letztes mal bevor ich nach oben ging und meine sachen aus dem Schrank in einen Koffer legte. Es klopfte an der Zimmertür. Ich sah hin und konnte sehen wie Justin nach drinnen kam. Ich stand sofort auf und ging ein paar schritte zurück.

"Du brauchst keine Angst haben" Sprach er.

Will der mich Verarschen? Ich meine aoll ich jetzt keine angst haben!

"Geh.." rief ich ihm zu.

"Nein, es tut mir so leid"

"Das ist mir Egal! Ich sagte geh. und lass mich in ruhe!"

Er schüttelte erneut den kopf und setzte sich auf mein Altes Bett.

"Was willst du?" Fragte ich ihn.

"Dich"

Ich seuftze und bügte mich. Ich packte meine sachen weiter in den koffer bis ich zwei hände an meinen rücken spürte. Sofort hörte ich auf. Ich stand auf und schluckte. Justin drückte mich gegen die wand und Machte mir eine sträne in meinem gesicht hinter mein Ohr. Auch wenn er mich versucht hat umzubringen ich liebe ihn sehr, am liebsten würde ich ihn küssen und alles um mich vergessen auch das was passiert war.

"Du hast kein anderes Zuhause, Bleib hier" sagte er..

Ich schüttelte den kopf

"Ich werde zu Melanie gehen"

"Bitte nicht, Bleib hier ich muss sicher gehen das es dir gut geht. Bitte.. Ich werde dich auch in ruhe lassen, ich werde dir aus dem weg gehen"

Als er das sagte überlegte ich mir es nochmal. Wenn er von alleine weg gehen würde, könnte ich hier bleiben. In meinem Bett. Ich sah auf den boden und nickte.

"Und jetzt geh"

Er nickte und verlies das Zimmer. Ich lies mich an der wand auf den boden kleiten sodass ich sahs. Ich Konnte nicht anderst und fing an zu weinen. Es tut gut die gefühle raus gehen zu lassen vorallem beim Weinen. Ich konnte nicht so tun als ob nichts wäre. Das macht mich alles kaputt.

Justins sicht:

Ich war froh das sie wenigstens hier bleiben wird, dann kann ich auch öfters nach ihr gucken und sie beschützen falls etwas wäre..

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt