Jason The Ripper - Part 17

1.4K 41 1
                                    

Justins sicht:

"Wir sind zusammen" lächelte Mileina und sah erst Melanie dann mich an. Ich lächelte auch und Gab ihr einen zertlichen Kuss den sie Erwiederte. "Okay, ich geh dann am Besten mal. ich bin im Gestezimmer" Sprach Melanie und verließ somit das Zimmer. Ich sah mein Mädchen an und grinste Fresch weil wir jetzt alleine waren. Sie verdrehte spielerisch ihre augen. "Was war das eben?" Fragte ich sie und zeigte mit meinem Zeigen finger auf ihre augen. Sie sagte nichts und sah mich nur an. "nun?" Fragte ich sie wieder und spitzte meine Lippen. Sie zuckte und küsste mich. Sofort wurde ich ruhiger und drückte sie gegen die Matratze und küsste sie wilder. Als ich sie gerade ausziegen wollte Klopfte es an meiner Zimmertür. Ich verdrehte innerlich die Augen und ging von ihr runter. Ich sah an die Tür. "jaa?" rief ich weil niemand rein gekommen ist. Plötzlich ging die  Tür auf und Fredo kam rein. "Sorry ich wollte euch nicht schon wieder erwischen" lachte er. ich sah ihn fragend an weil ich einfach nur wollte das sie sich verpisst und ich Mit meinem Mädchen das Vortsetzen konnte was wir eben machen wollten. "Wir haben Gute und Schlechte Narichten. Die Schlechte ist  wir haben einen Neuen Feind der Uns Tod sehen will. Die Gute ist das er alleine ist und wir Zu 4." Sprach er und sah mich Verständniss voll an. Ich nickte. "Okay wir reden mo-" Er unterbrach mich "Nein jetzt Justin, wir haben keine Zeit!" Sagte Fredo. "Ich will aber mit MEINEM Mädche-" diesmal unterbrach sie mich. "Geh Justin, es ist wichtiger. Und außerdem Muss ich schlafen gehen ich muss morgen aufs Collage." Sagte sie und lächelte sanft. Ich runzelte die Stirn "Du gehst noch auf die Schule?" Fragte ich sie. "Ich muss einen Guten Job bekommen" Sprach sie. Ich nickte und gab ihr einen Zertlichen Kuss auf die Lippen. "Gute Nacht, babe. Träum von Mir, wie wir sex haben." Flüsterte ich gegen  ihre Lippen "Träum Weiter" Sagte sie skeptisch und lachte. Ich stand auf und Hob ne Augenbraue "Als ob du das Noch nie Geträumt hast"

"Hab ich auch nicht"

"Wetten Doch?"

"Nein!"

"Aber bald wird es real werden, babe."

Und somit verließ ich das Zimmer und ging nach Unten wo bereits die Anderen Jungs warten.

"Also Wir wissen nicht wie er aussieht und was er genau von uns will, aber wie es aussieht Will er uns aus irgendeinem Grund umbringen. Er hasst uns. Sein name ist noch unbekannt und wir brauchen Mehr beweise bevor wir ihn suchen. Weil wir können nicht Jeden Typ anhalten und ihn Kontrolieren. und auch wenn er die Polizei ruft. Er hat keine beweise das wir So viele Menschen ermordet haben" Sprach Rayn und sah in die Runde. Ich nickte als Antwort. "Dieser Wichser wird uns nie Umbringen können!" Spuckte ich. "Das weis man nie, er Könnte jeden etwas antuhn. Und wir sind nicht bereit weil wir ihn nicht Kennen." Erklärte Fredo und kratzte sich am Nacken. Ich stand auf. "Ich geh zu meinem Mädchen bevor sie einschläft ich wollte mit ihr noch was machen" Und somit verließ ich das Wohnzimmer und ging die Treppen hoch und Hoffte sie ist noch Wach..

Mileinas sicht:

Nach dem Justin die Treppen runter gelaufen ist stand ich auf und zig mich bis auf Meine unterwäsche aus. Ich ging an Justins schrank so wie eigendlich immer und nahm mir eine Jogginghose raus und Ein Langes Shirt. Ich zog es mir sofort an und ging aus dem Zimmer. Ich ging in das Gestezimmer da wo Melanie Ist, zum glück war sie noch wach. Sie sahs auf ihrem bett und war an ihrem Handy Als sie mich bemerkte sah sie mich an und lächelte. Ich setzte mich zu ihr. "Shawty, Morgen Schule" Sagte ich genervt und hatte keine Lust.

Sie stimmte mir zu mit einem Schnellen nicken. Ich musste lachen. "Ich geh dann Mal schlafen bevor ich Morgen alles Verpasse" Sagte ich lachend und stand auf. Ich lief an die Tür und wollte raus gehen aber ich blieb stehen als Melanie redete. "Nacht, viel Glück noch Mit Justin" Lächelte sie. Ich sah sie grinsend an. "Danke" Und ging wieder ins Zimmer. Ich legte mich in das große bett und deckte mich zu und schloss die Augen. Es dauerte nicht Lange bis ich eingeschlafen war..

Als Mein Wecker klingelte und ich meine Augen öffnete lag ich in Justins Armen. Ich knurrte weil ich keinen bock habe aufzustehen ich wollte einfach Nur weiterschlafen. Ich stand Tode müde auf und ging an den Schrank wo ich meine Kleider raus holte. Ich legte sie richtig aufs Bett und zog mich aus und wieder an. Ich richtete meine wichtige sachen und ging nach unten und wo ich schon Melanie sah die auf mich wartete. Ich lächelte und wir gingen aus dem Haus..

Wir waren Genau 5 Stunden in der schule und hatten gerade Mittagspause. Endlich, ich dachte ich sterbe noch vor Langweile. Ich hasse es da zu sitzen und Zuhören zu müssen. Ich und Melanie standen einfach nur da Und Erzählten bis aufeinmal Ein Junge kam den wir nicht Kannten. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Hand oberfläche. Ich wurde leicht Rit und biss mir auf die Lippen. Das gleiche machte er auch Bei Melanie die ebenfalls leicht Rot wurde. "Ich bin Nick, der neue schüler. Ich kenne mich hier nicht aus. Könnt ihr mir es zeigen?" Grinste er. "Ich muss gehen" Sprach Melanie schnell und ging. Jetzt war ich Mit diesem nick alleine und er sah Gut aus aber ich hatte einen Freund..

Die Schule war aus und ich hatte ihm alles Gezeigt er hob meine Hand und sah mir Tief in die Augen. "Danke, babe." Und gab mir einen Kuss auf die Backe und ging. Er hatte genau den Selben charakter wie Justin. Ich runzelte die Stirn. Aber er war immernoch nucht So wie Justin!..

Ich ging Nach Hause..

Justins sicht:

Als ich ins Zimmer gegangen war sah ich sie schlafen. Ich wsr Leicht Traurig weil ich keinen Sex haben konnte. Ich Legte Mich neben sie und zog sie in meine Armen und schloss ebenfalls die Augen. Ich konnte an nichts denken auser an sie und genau mit Diesen Gedanken schlief ich ein..

Ich wachte auf und Streckte mich. Ich sah erst auf die Uhr es war 10:34 uhr dann sah ich neben Mich und Hoffte das Mileina da lag aber sie war weg. Schule. Ich stand genervt auf und Ging nach Unten zu den Jungs. Wir Fruhstückten zusammen. Den Ganzen tag beschäftigten wir nur Uns mit einem Diesen Typen Zu finden wir wussten Bereits sein namen er hieß Nick jones und war 20 Jahre alt. 1 Jahr älter als ich. Wir haben auch ein Bild von ihm gehapt er sah nicht so Gut aus..

Als wir mit allem Fertig waren sahen wir Uns einen Horror Film an. Ich hörte wie Die tür auf ging und eine Melanie und Mileina rein kam. Sofort bildeten sich auf meine Lippen ein lächeln als ich sie sah. Sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Und? Wie wars?" Frage Rayn. "Schön da war aber so ein Junge der hat mich gebabet er hieß nick.. oder so" Sprach sie zu Rayn. Meine Augen weiteten sich und meine hände Waren zu fäuste geballt. Nick. Es war diesee Nick der uns umbringen will!!..

Jason The Ripper (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt