Sofort Drehte ich mich um und sah Justin vor mir stehen, ich war froh das er es war und kein Anderer Junge. Ich sah ihn verwirrt an weil es mitten in der Nacht war und er einfach gekommen ist, obwohl er vor ungefähr eine Stunde gegangen war. "Was machst du hier?" fragte ich mit gerunzelter stirn und Hob mein Handtuch fester um mein Körper weil, ich unten drunter noch Nackt war. Ich wollte nicht das Es runterrutscht und er mich so sah. Wie Peinlich wäre das denn? Er sah mich von oben bis unten an und biss sich auf die Lippen. "Darf ich dich nicht besuchen?" fragte er neugierig und sah wieder tief in meine Augen. Ich zuckte mit der Schulter und drehte mich wieder um. Ich holte mir eine Jogginghose und ein Top und legte sie Richtigrum aufs Bett. "Gehst du immer Nachts duschen?" Fragte er lachend und sah mich mit Hochgezogener Augenbraue an. Ich sah ihn Grinsend an "Ja, da kann man am Besten Einschlafen" Sagte ich ihm und verdrehte innerlich die Augen. "Dein ernst?" Fragte er mich wieder und ich will nicht wissen was er sich jetzt vorstellte. "ich hatte hunger und habe mir eine Pizza gemacht, Ich war in meine Gedanken und habe nicht bemerkt das meine Haare in der Pizza gehangen waren. Und na ja, ich fühlte mich unwohl unf deswegen bin ich Duschen gegangen bevor meine Haare noch nehr Klebten." erklärte ich ihm und wollte das Handtuch fallen lassen aber ich hielt es schnell noch fest und sah Justin an. "Dreh dich um" Er schüttelte als antwort den kopf und starrte mich noch mehr an. Ich warf ihm ein kissen entgegen. Er fang es auf und sah es an. "Babe, wir kennen uns schon so lange und es wird mal Zeit das du mir dein Körper Vorstellst" Sprach er und wackelte hoch und runter mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn sauer an. Er hob seine Arme hoch und lies somit das Kissen fallen. "Ist ja gut, babe." sagte er und drehte sich Von mir weg. Ich ließ das Handtuch schnell fallen und zog mich an. Ich sah immer nach und hoffte er guckt nicht, was er auch nicht machte. Würde er gucken hätte ich ihn schon lengst umgebracht. "Du kannst wieder gucken." sagte ich ihm und setzte ihnnaufs bett. Er lachte und drehte sich um. "Ich guck schon die Ganze zeit, babe." Ich wunderte mich wieso er es sagte. Ich hob mein Kopf und sah ihn fragend an. "Dein Kleiderschrankspiegel war die ganze zeit vor mir und du warst hintendran. Ich konnte mich, und deinen Sexy Köper sehen." erklärte er mir und grinste fresch. Ich sah ihn mit offenen Mund an. Er hatte mich Nackt gesehen?!
Justins sicht:Als ich mich umgedreht hatte War vor mir ein Spiegel. Ich grinste breit weil ich sehen Konnte wie sie ihr Handtuch fallen ließ. Meine Augen weiteten sich als ich ihr Hammer körper in sicht hatte und sie war verdammt sexy. Sie nahm ihre unterwäsche und zog es sich an, wobei sie auch ihr Jogginghose und ihr Top anzog. Sie sah als zu mir rüber um sicher zu sein das ich nicht Gucken konnte aber da hatte sie sich getäuscht. Ich bin Justin Drew Bieber und ich finde immer einen weg. Als sie diese worte aussprach "Du darfst wieder gucken" drehte ich mich um ich hatte gehofft das Sie das sagte. "Ich guck schon die Ganze zeit, babe" sprach ich und sah in uhr entsetztes gesicht. Sie sah mich mit voller schock an und ihr mund klappte weit auf. Ich verkniff mir das lachen. Ich fande es so süß wie sie sofort Rot wurde, wie eine Tomate. Sie sah mich Fragend an und wartete auf eine erklärung wie ich sie sehen konnte. "Dein Kleiderschrankspiegel war die Ganze zeit vor mir , und du warst hintendran. ich konnte mich, und deinen sexy Körper sehen" Neckte ich sie und zwinkerte ihr zu. Sie sagte nichts mehr und legte sich sauer ins Bett. Ohne etwas zu sagem legte ich mich neben sie und stützte mich auf mein arm ab, als ich mich auf die Seite gelegt hatte, sodass ich sie am Besten ansehen konnte. Sie sah mich An und runzelte die Stirn, aber sagte nichts stadessen starrte sie auf meine Lippen. Ich leckte mir über die Lippen. "Gefallen sie dir?" Fragte ich sie als sie nicht mehr weg sehen Konnte. Sie nickte leicht mit dem Kopf und Legte eine Hand auf meine Backe. Ich beugte mich zu ihr runter und Küsste sie leidenschaftlich. Ich da war wieder dieses Gefühl, hunderte von schmetterlinge flogen in meinem Bauch rum ich wollte einfach die Zeit stoppen und für immer si bleiben. Eins war Klar. Ich war Verliebt, ich war Veliebt in das mädchen das Zu viel redete und Rummotzt. Sie hatte eine Große klappe aber genau das Liebte ich an ihr so sehr. Ich Liebe sie. Wir lösten uns aus den Kuss und sahen uns tief in die Augen. "Ich Liebe dich" Kam plötzlich aus meine Lippen und ich erkannte mich garnicht wieder. So etwas habe ich schon lange nicht Mehr gesagt. Ihre Schöne augen weiteten sich und sie wollte was sagen schloss aber wieder ihr Mund. Sie überlegte kurz, das konnte ich daran sehen. Weil immer wenn sie überlegte runzelte sie die stirn und spitzte die Lippen das Verdammt Hot aussah. Am liebsten würde ich sie sofort flachlegen. "Ich Liebe dich auch" Antwortete sie und ich Habe gehofft das diese Worte aus ihrem Mund kommen würde. Ich lächelte und Küsste sie erneut. Nach paar minuten rumknutcherrei, legten wir uns gekuchelt aneinander und Schliefen somit Ein..
Nächster Morgen:
Mileinas sicht:Als ich aufwachte sah ich neben mich und es war niemand da gelegen. Ich setzte mich hin und erinnerte mich an gestern. Wir sind zusammen eingeschlafen und jetzt war er weg? nicht mal tschüss hat er gesagt bevor er ging. Ich stand auf und ging Müde die Treppe runter. Ich nahm mir was zu essen und aß. Mit den Gedanken wo Justin nur dein Könnte? ich wusste nicht wo er wohnte oder was Er machte. Ich hatte nicht mal seine Handynummer.. Ich stand auf und machte mich fertig ich schnappte mir meine Jacke und lief nach draußen in den Garten. Weil ich sonst nicht wusste was ich machen sollte schnappte ich mir meine Schaufel und Ernte die Blumen die Ich gekauft hatte. Ich hatte einen Großen stein gekauf den ich in die Mitte legte darauf stand. "Du wirst für immer in meinen Herzen bleiben, Melanie" Ich biss mir auf die Lippen weil ich sie so sehr Vermisste. Aber irgendwann muss mal jemand sterben. Aber sie war doch Noch so Jung. Wieso sie und nicht ich.. Sie hatte es nicht Verdient zu sterben..
"Hast du mich Vermisst?" Rief jemand Von hinten..
Justins sicht:Ich wachte ganz früh auf weil mein Handy klingelte. Es war Chris sie haben endlich Herraus gefunden wo die Gang sich Versteckte. Ich wollte Mileina nicht wecken deswegen gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und kletterte aus dem Fenster. Ich stieg in mein Auto hinein und fuhr Zu mein Haus..
Als ich die Tür auf schloss und rein ging sahen die Jungs alle mich an. "Wo warst du?" Fragte Alfredo und sah mich mit Einer Hochgezogene Augenbraue an. Die Jungs sahen mich alle Grinsend an als ich mich Auf die couch setzte da wo sie auch sahsen. "Wie heißt sie?" Fragten sie mich Lächelnd. Ich musste grinsend weil sie sich nicht geändert hatten Sie wussten genau was los war. Das wussten sie schon immer. "Mileina" Sprach ich glücklich und Wusste das sie die richtige für mich war. Sie gratulieren mir und Wir besprechten alles und unser plan. Wir machten es so. Wir warteten Bis sie wieder in ihr versteck sind und dann schleichen wir uns an. Wir warteten bis sie uns sehen und wenn sie raus kommen Bringen wir sie mit unseren Besten Waffen um. Ich sah auf die Uhr es war schon 12 uhr Nachmittags. ich wusste das sie jetzt schon wach sein müsste. Ich sah die Jungs an und sie winkten mir nur ab "Geh" lachten sie und Ich ging grinsend zu meinem Auto. Ich fuhr zu ihr und Parkte. Ich stieg aus und suchte sie im Haus aber sie war nicht da. Sofort machte ich mir sorgen was ist wenn mit Ihr was Passiert ist? ich rannte die Treppe runter und sah aus dem Fenster ich sah sie im Garten und war Sofort wirder Beruhigt. Ich ging die Haustür raus und Hörte ein. "Hast du mich Vermisst?" ich runzelte die stirn und sah In den Garnten und sah diesen Type den wo sie Abends mal geküsst hatte als ich am Fenster war. Er nahm sie an den haaren und sofort stieg in mir die wut. Ich ging in den Garten und sah in ihre augen die angst und eher ich es wusste wurde mir Auf den Hinterkopf geschlagen und ich lag ohnmächtig auf den Boden und sah alles nur schwarz..
Mileinas sicht:Als ich Justin auf den Boden sah versuchte ich mich zu Währen aber es war unmöglich. Ungefähr 3 jungs kamen und Trugen mich mit und schleppten mich ins auto..
Es dauerte bis wir bei einem Großen Haus anhielten. Sie nahmen mivh Fest an den Haaren und zogen mich mit nach drinnen und fesellten mich an einen Stuhl. Ich versuchte mich zu befreien aber das war unmöglich. Muss das immer mir Passieren? musste ich einfach immer Pesch haben?! Ich sah Kevin mit Voller hass an und die anderen jungs ebenfalls. Sie lachten nur Dreckig und starrten mich an.
Justins sicht:Als ich aufwachte lag ich nocu in Mileinas Garten ich stand sofort auf, ich hatte Kopfschmerzen aber mir war das egal. Dieser Wichser hat mein Mädchen mitgenommen. Ich raste mit meinem Auto nach Hause und ging in die Wohnung ich sah die Jungs essen. "Es ist alles vorbei.. scheiße.. scheiße.. scheiße!!" schrie ich und tretete gegen die Tür sie sahen mich Geschockt an. "Sie haben mein Mädchen mitgenommen!" Sie liesen das Essen fallen und Standen sofort auf. Wir nahmen unsere Jacke und ich wusste nun das bei dieser gang auch der Typ dabei war. Ich hatte sein shirt gesehen. "SG" Ich war sauer. es war MEIN MÄDCHEN nicht ihrs. niemand darf meinem Mädchen was Antun.
------------
Schon Kapitel 12 *-*
Danke für die Fast 200 Leser.
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanfictionEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...