Wir stiegen in das Auto ein und Chris fuhr los. Es dauert nicht lange bis wie Bei dem Versteck angekommen sind. Ich zappelte schon die ganze zeit mit meiner Rechten hand und Fühlte mich schultig, wäre ich bei ihr geblieben würde sie nie raus gehen und das Alles wäre nie Passiert. Ich hoffe das sie noch Lebt und ich sie Mit nach hause nehmen kann sodass ich sie beschützen konnte. Ich würde sie nie wieder Im auge lassen. Ich würde immer für sie da sein, auch wenn wir uns streiten ich lasse sie auf keinen fall alleine irgendwo hingehen. Wir stiegen alle Aus dem Auto und öffneten den Kofferraum da wo unsere Waffen Drinnen lagen. Jeder Hatte eine Waffe die voll geladen war. Wir rannten richtung tür. Alfredo und ich gingen Vorne rein und die anderen in die Hinter Tür. Ich spürte noch mehr wut als wir drinnen waren und ivh ein Mädchen Geschrei hörte. Mileinas Geschreie. Sofort rannte ich nach oben und folgte den schreien. Als ich vor der Tür stand wo sie schrie und weinte brach ich sie ein und sah Kevin Auf MEINEM VERDAMMTEN MÄDCHEN LIEGEN! Sofort packte ich ihn von Hinten und schmiss ihm vom Bett. Ich tretete ihm in den Bauch und Boxte mit meiner Faust in sein gesicht direkt auf die Nase. Man konnte ein knaxen hören somit wusste ich das ich seine Nase gebrochen Hatte. Ich richtete meine Waffe auf ihn Und zählte bis auf drei. "eins... zwei... Bye Bye" und somit schoss ich ihm drei mal in den Kopf. Er bewegte sich nocheinmal aus schmerz aber dann schlossen sich seine Augen und er bewegte sich kein stück mehr. Ich steckte die Waffe in meine Hintere Hosentasche. Und wandete mich sofort zu Mileina die auf den Bett sahs und weinte. Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie Fest. Da dieser Hurensohn Ihr T- Shirt zerissen hat zog ich es ihr aus und schmiss es weg. Ich zog mein Shirt über meinen Kopf und zog es ihr über sodass ihr nicht kalt werden konnte, hoffte ich mal. Bevor ich sie Fragen konnte ob er was gemacht haben Kamen die Jungs ins zimmer und sahen mich an. Sie hatte wohl die anderen Jungs auch umgebracht. Sie Grinsten alle weil sie sahen wie ich mich um sie Kümmerte. Ich nahm sie auf den Arm und Trug sie nach unten bis zu dem auto und setzte sie rein. Wir setzten uns alle Ebenfalls ins auto. Ich nahm sie in meinem Arm und wischte ihr die Tränen weg, ich konnte nicht sehen wie sie weinte das brach mir das Herz..
Mileinas sicht:
Ich war einfach nur Froh das Justin noch recht seitig gekommen ist. Wer weis was dieser ekelhafte typ mit mir gemacht hätte. Ich lag in Justins augen und wunderte mich zuerst wer diese Jungs waren und wieso sie mich Grinsend anssahen. Justin zeigte ihnen einen Finsteren blick sodass sie aufhören sollten zu gucken und einfach los zufahren, was sie auch Machten. Es dauert nicht lang bis wie an einem Haus anhielten das in einem wald Versteckt war. Ich sah auf das Haus als wir ausstiegen. War das Justins Haus? War er da immer als Er gegangen ist? Ich zuckte zusammen als Mich jemand Von Hinten umarmten. "Jetzt Lernst du mein Haus kennen, babe." Sprach Justin umd gab mir einen Kuss auf die wange. Er nahm meine Hand und lief in das Haus gefolgt von den Jungs. Wir setzten uns auf die Große couch und ich war immer noch Nervös weil die die Jungs nicht kannte die dabei waren. Justin sah mich an. Er stellte mich Den jungs vor. Sie standen auf und umarmten mich sie waren echt Nett. Sie erzählten Justin was sie die Ganzen Tage ohne ihn gemacht haben. Ich lag in Justins augen und hörte zu bis meine Augen zufielen und ich einschlief.
Justins sicht:
Man konnte ein Leises und friedliches geschnaufe hören Ich sah an mir herunter und Sah das Mileina eingeschlafen war. Ich lächelte weil sie so süß schlief. "Du hast Echt eine Wunderschöne Freundin" Sprach Rayn und zwingerte mir zu. "Mach dir keine Hoffnungen" Grinste ich und streichelte ihre wange. Sie streckte sich kurz und ich sah das Es ihr ungemüdlich war so Zu schlafen. Ich stand auf und Trug sie nach oben nachdem ich den Jungs gute nacht gesagt hatte. Ich legte sie in mein Großes Bett. Ich deckte sie zu und zog mich aus bis auf meine Boxershorts. Ich legte mich Neben sie und kuchelte mich fest an sie. "Es tut mir leid was Heute Psssiert ist, ich durfte dich nicht alleine lassen. Wäre ich bei dir geblieben wärst du nicht nach draußen gegangen. Es ist alles meine schuld ich bin so ein Idiot" Sprach ich zu ihr obwohl sie schlief. Ich erschrak leicht als sie antwortete. "Du bist nicht dran schuld. Ich bin froh das Du gekommen bist das ist das einzigste was zählt Justin. Und mach dir nicht so viele Gedanken, du bist der Wundervollste Mensch in meinem Leben und ich Bin froh das ich dich kenne." Ich lächelte leicht als sie das Sagte. "Was würde ich Heute noch machen wenn ich Niemals dich kennen gelernt habe" Sprach ich. "Weist du was? Ich bin Froh das du Abends in meinem Bad warst und mir ein Messer in den Srm gestochen hast" Sie lachte kurz und sprach weiter. "Denn hättest du niemals In meinen Arm gestochen wärst du niemals den Nächsten tag gekommen um nach mir zu sehen" Grinste sie. "Oh dich, babe." Sprach ich und wedelte den Finger vor ihrer nase rum. "Hättest du Mir nie eingeredet es zu lassen unschuldige Menschen zu töten, hätte ich dich Ohne ein weiteres wort in stücke zerissen.. Du bist das Wichtigste mädchen in meinem Leben. Ich kann mir kein Tag ohne dich Vorstellen. Es hört sich Voll kidchich an aber Ich habe mich so richtig mega in dich Verknallt." Sagte ich grinsend und Bewegte meine Augenbrauen hoch und runter. Ich sah wie ihre wange sich erhitzten und sie si rot wie eine Tomate würde. "Warum so rot?" Neckte ich sie und grinste. Sie schlug mir Auf die brust und sah kich sauer an. "Für was war das den eben Bitteschön?" Fragte ich sie und fing an sie zu kitzeln. Sie fing an zu lachen. "Hö-Hör auf Jus.. Justin!" Schrie sie lachend und wurde schon Ganz rot. "Sag das Ich der Heißeste Junge bin" Sagte ich. Sie lachte noch mehr und sie wusste das ich nicht nach geben würde bis sie es sagte. "Du bi-bist der Heißeste Junge" Schrie sie und ich Hörte sie auf zu kitzeln. Sie schnaufte nach kuft und Grinste. Ich grinste ebenfalls. "Ich weiß, babe." Sagte ich angeberisch und zwinkerte ihr zu. "Idiot" Murmelte sie. "Wiebitte?" Fragte ich sie und machte so als Hätte ich es nicht Verstanden. "Ich sagte I-D-I-O-T du idiot." Sagte sie und wuschelte meine Haare. "Will da wieder Jemand durchgekizelt werden?" Fragte ich sie und Hob eine Augenbraue. Sofort schüttelte sie ihr Kopf. Ich lächelte zufrieden und beugte mich zu ihr. Sie sah mich in die Augen und schloss sie. Dabei legte sie ihr weische Lippen auf Meine warme. Unsere Lippen passten Perfekt zusammen. Ich leckte ihr über die unterlippe und bat somit um einlass. Sie öffnete ihr Mund und ich ließ meine Zunge in ihren mund gleiten. Unsere Zungen fingen an mit einander zuspielen und unser atem wurde unkontroliert. Als wir uns schwer atment lösten leckte ich mir über die unterlippe und genoss ihr geschmak. Wir legten uns eng neben einander. "Ich liebe dich" murmelte ich. "Ich liebe dich auch" Antwortete sie und mit diesen Worten schliefen wir gemeinsam ein.
Ein Gebrülle lies mich aufwachen ich sah auf die uhr und sah das es schom 12 uhr Nachmittags war. Ich sah neben mich und der Platz war leer. Ich stand sofort auf und ging nach unten. Ich stellte mich an den Tür ramen und sah das Mileina mit den Jungs ein Wettessen machte. Ich musste grinsen als ich sah wie sie sich ein Hot Dog schnell in den mund schob und um ihr leben Kaute.
Da sie einen Kleineren Mund hatte als die Jungs konnte sie nicht so schnell essen. Ich setze mich neben sie und biss auch ab und Half ihr. Wir waren erster. "Der Penner hat ihr geholfen" Lachte Rayn. "Es gab keine Spielregeln" Grinste Mileina. Ich war gestaunt wie Gut sie sich mit meine Jungs verstanden. Sie sah mich an und Gab mir einen Langen kuss. "Uuuuh" Grinsten die jungs. Wir lösten uns und ich warf ein Kissen nach den Jungs. Wir lachten. Wir setzten uns Alle An den tisch und frühstückten. Wir überlegten wo wir Heute hingehen sollten und wir entschieden uns in ein Freizeit park zu gehen. Es sollte Lustig werden und ich Wollte es genießen die zeit mit Mileina zusammen zu Verbringen und Hoffte das wir so uns immer näher kommten..
---------
Ich Freu mich auf ein Feedback!(:
ⓒ Selbst Erfundene Geschichte, Danke Für die Viele Leser!♥
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
Hayran KurguEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...