Ich schluckte den Glos in meinem Hals runter und sah auf den Boden. Ich schüttelte leicht den Kopf und mir Kullerten die Tränen die wange Runter. "Sie war meine Beste Freundin.. Sie war immer für mich da." Sprach ich weinend und konnte es nicht fassen das meine Beste Freundin nicht mehr hier ist, Sie wollte Mit mir Heute abend unbedingt auf eine Party gehen weil dort ihr schwarm auch war den sie schon Lange Liebt.
--------
Flashback:
Melanie kam in mein Zimmer und sezte sich auf mein Bett. Sie lächelte breit und ich wusste das mit ihr was nicht stimmen konnte "okay? was ist hier los?" fragte ich sie lachend und sah sie Verwirrt an. Sie grinste noch breiter und spielte mit meiner Decke was mich zeigen lies das sie sehr aufgeregt war. "Du kennst doch Kevin.. In den ich Verliebt bin" Ich nickte als Antwort als sie das Ausgeredet Hatte. "Ja also sein Bester Freund Marc ha Geburtstag und wir sind eingeladen und Kevin kommt dort auch hin und omg? Vielleicht Liebt er mich auch. Also du kannst ja mit und dir Marc Klar machen" Sprach sie zu ende und sah mich Hoffnungs voll an. "Das kannst du vergessen Mels!" Sagte ich laut zu ihr. sie wusste genau das ich Marc überalles Hasste. Sie sah mich Enttäucht an. "Man Mil. Tuhs einmal Für mich! ich verspreche dir ich frage dich auch dann nie wieder etwas" Sagte sie und biss sich auf Die Lippen. Ich nickte "okay, aber nur für dich aber eins musst du mir versprechen lass mich nicht die Ganze zeit mit ihm Alleine!" Sie nickte und ging aus dem Zimmer.
Flashback Ende
----------
Jason Sezte sich neben mich und sah mich mitleidend an. Was auch immer er jetzt denkte er sah mich an Als würde ich mich gleich Nackt ausziehen! Plötzlich fing er an zu lachen sodass ich ihn Verwirrt ansah. "Du hast bestimmt gedacht das ich dich jetzt angucke bis du dich Nackt ausziehst" Sprach er lachend. Ich nickte. "Ja das habe uch gedacht!" Antwortete ich monoto. "Glaub mir, babe. Genau das habe ich auch Geglaubt" Sagte er und leckte sich über die Lippen. Ich verdrehte die augen und sah ihn an. "Meine Beste Freundin ist gestorben und das einzige was du tuhst ist lachen?!" Fragte ich ihn empöhrt. Er schüttelte den Kopf und wischte mir die Tränen weg. Und sah mir danach Tief in die augen. "Nein, ich weis ganz genau wie du dich fühlst" Fing er an zu sprechen und eher ich es sah Hielt er meine Hand und streichelte sie. Ich zuckte mit den schultern Bevor ich auf die Hand sah die er Streichelte ivh musste leicht lächeln. "Warum bist du so Nett? Gestern hast du mir ein Messer in den Arm gerammt und bist dann gegangen?" Fragte ich ihn. "Halt deine Verdammte Fresse!" Schrie er mich Plötzlich an und stand somit auf und ging. Er lies mich alleine Auf dieser Bank und ging einfach? Ich stand sauer auf. Dieser Junge macht mich Verrückt! Ich lief nach hause und schloss die Tür auf. Ich ging In Melanies Zimmer und Räumte von ihr alle sachen ein dabei weinte ich. Ich konnte nicht weiter zulassen wie ihr erinnerungen Hier in dem Haus sind. Es ist zwar Trozdem noch viele Erinnerungen da die wir gemeinsam Gemacht haben.. Aber die werden immer in meinen Herzen sein..
DU LIEST GERADE
Jason The Ripper (Justin Bieber)
FanficEs Dreht sich um "Jason The Ripper" Es ist ein Seltsamer Junge der Sich nur rächen will weil Seine Familie umgebracht wurde. jetzt gibt er Allen die schuld Und will sie nach ein ander Alle Umbringen.. Aber hört er damit auf Wenn er Mileina Keinen Le...